Beiträge von Gang1126

    Dann heißt das eigentlich , daß man mit einer Masse-Kur genauso definieren kann , wenn man die neugewonnene Muskulatur festigt und dann mit fettverbrennen anfängt ! Dann mach ich ja einfach immer Masse-Kuren denn da packt man mehr Muskel drauf als bei Defi-Kuren!

    Ich habe mir mal so überlegt , daß man eigentlich mit einer Masse-Kur auch letztendlich definieren kann , wenn am Ende der Kur das ganze Wasser raus ist und wenn man dann nach einem halben Jahr mit fettverbrennen anfängt müßte man doch genauso definiert sein , oder wie sieht ihr das ?!! Oder baut man da mit Winstrol,Propionat usw , etwa andere muskeln auf als mit einem Test-Depod , Deca ,Dianabol ?! Sozusagen definiertere Mukeln??


    Danke für eure Antwort !!!! :sun:

    wisst ihr ob man noch was natural aufbauen kann wenn man schon ein paar Kuren gemacht hat ?also nur mit eweis und kohlenhydratreicher Kost meine ich oder geht da nur mehr mit stoffen was weiter ?würd mich mal einfach so interresieren !


    Danke euch für die Antwort !!!! :D

    Ihr seid ja so lustig ! :lol: Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Roids man in rumänischen Apotheken bekommt und nicht etwa aspirin und der gleichen !!Ist es möglich , daß es Leute gibt die meine Frage ernsthaft beantworten können , wenn nicht , dann antwortet lieber garnicht !!!


    Allen anderen : Danke für eure Antwort !!!! :sun:

    Was kann man denn in Rumänien alles in der Apotheke bekommen ??!!
    Fahre nähmlich in den Sommerferien dort hin und will mir was mitnehmen !!! :D


    Danke für eure Antwort !!!! :sun:

    aber 2 kg in 6 Wochen ist ja auch ein Muskelaufbau der für einen natural trainierenden ziehmlich beachtlich währe wenn man bedenkt , daß die 2kg dann auch erhalten bleiben !! Was habt ihr für Erfahrungen mit Clenbuterol gemacht ???


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort !!!!! :sun:

    Seid dem ich zum 1.mal ne Kur gemacht habe habe ich auf den schultern ,am Rücken und im Gesicht Pickel bekommen ! Nun habe ich jetzt schon abgestzt , aber die verdammten Pickel sind immer noch da ! Wie lange dauert das bis die entgültig wieder weg sind oder gehn die gar nicht mehr weg ??!!! :-?


    Danke für eure Antwort !!!!! :)

    Proviron ist ja ein androgenes Hormon und sollte daher beim Absetzen nicht mehr eingenommen werden da es sonst kontraproduktiv währe oder was sagt ihr denn dazu ??!!!


    PS.: hab ich mir mal so überlegt .


    Danke für eure Antwort !!!! :sun:

    Wenn man zum Beispiel 2 Jahre lang nichts mehr nimmt , müßte man eigentlich genauso gute Ergebnisse erziehlen wie bei der 1.Kur , oder stimmt das nicht ??!! :-?


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antwort !!!!! :D:D:D:D:D

    Bin jetzt schon fast am schluß der Absetzkur und wollte euch fargen ob ich das clomid jetzt nur aufeinmal 50mg einnehmen soll oder auf zwei mal 25mg ? Wie wirkt es denn besser ???!!

    werden die Prohormone im Körper zu Testosteron umgewandelt oder veranlassen sie eine Vermehrte Testo-Produktion ???
    wenn die vom Körper umgewandelt werden würden , ist es ja so als würde man Roids nehmen und die Achse wird somit unterdrückt !
    Wird sie jetzt angekurbelt oder unterdrückt ??? :-?


    Danke für eure Antwort !!!! :D:):sun::):D

    Hab diese scheiß Nachricht gehört ! Stimmt es das es die nicht mehr gibt in Rumänien ?? Wolte mir nämlich welche mitnehmen !
    Was gibts den dort noch für Roids ??


    Danke für eure Antwort !!!!! :D:):sun::):D

    Stimmt es , dass wenn man zu Clomid Proviron einnimmt sich die Achse nicht so schnell erhohlt weil ja Proviron ein androgenes Hormon ist ??
    Man hat mir nämlich empfolen ein Antiöstrogen auch beim Absetzen zu nehmen aber haben die damit eher Arimidex oder Nolvadex gemeint ?? Soll ich es nun dazu nehmen oder nicht ???!


    Danke für eure Antwort !!!!! :D:):sun::):D