Beiträge von Gang1126

Wisst ihr wo man Ampullen auf ihren Wirkstoffgehalt überprüfen lassen kann (und wieviel es ca kostet) ? Hab rusische Propionat bekommen und will wissen ob die wirklich 50 mg/ml enthalten.

Danke schon mal im Vorraus für eure Antwort ! :hh::sq:

MFG,Gang1126

hab Dianabol die ersten 6 Wochen genommen und dann mit Enantat(500mg) und Deca (200mg) pro Woche weiter gemacht bis zur 25 Woche(Deca nur bis zur 22.Woche).naja , bin schon gespannt was ich für Testowerte habe, so zwei Wochen nach dem Absetzen.
    MFG,Gang1126

bin in der zweiten Woche Absetzen mit clomid . habt ihr eine Ahnung wie die eigene Testo-Produktion nach dem Absetzen ist ,ob die wieder runter geht oder auf normalem Level bleibt ?
    Ich werde das zwei wochen nach dem absetzen vom arzt überprüfen lassen um sicher zu sein und der Neugier wegen und werde euch dann bescheid sagen !
    wisst ihr trotzdem was drüber ? :hh::sq:

MFG,Gang1126

wie denn jetzt ? Ist es besser als Fronload 200mg oder 300mg einzunehmen? :-? welche von diesen zwei Möglichkeiten ist besser?kockie hat doch gesagt 200mg ,weil zuviel Clomid die Achse sogar hemmt und dessen Wirkung geringer wird !Also müßte es so am Besten sein:
    1.Tag: 200mg
    2. - 30.Tag: 50mg/Tag

kockie ! so hast du ja gemeint , daß es am besten wäre um die eigene Testoproduktion schnell anzukurbeln ,oder? :--: :w

Ich bin mir schon ziehmlich sicher daß ich alles richtig gemacht habe!Bei den Decas hab ich nie irgendwelche seltsamen Schmerzen und das seit 12 Wochen und bei den Testoviron hab ich immer extrem langandauernde Schmerzen und das auch seit 12 Wochen !Also kanns nur an dem Zeug liegen! :w

drei Wochen nach der letzten Testo Enanthat Injektion muß ich damit anfangen oder ? soll ich einen Frontload mit 200mg am ersten Tag dann nur mehr mit 50mg/Tag,oder soll ich am ersten Tag 200mg am zweiten 150mg am dritten Tag 100mg usw. bis ich bei 50mg bin und dann bis am Ende 50mg/Tag ?welche von diesen zwei Möglichkeiten bringt die Achse wieder schneller in Schwung ? :-?

War zwei Wochen auf Uhrlaub und hab das Clomid im Auto vergessen ! Das Problem dabei ist daß das Auto nicht in einer Garage war sondern draußen und in diesen zwei Wochen war es verdammt heiß(über 30°).Ist es jetzt noch brauchbar ??? :-?
    PS.:Verfallsdatum wäre ja eigentlich erst 2006 :-?

Danke schon mal im Vorraus !!! :)

um zu wissen wie lange Östrogen im Körper aktiv ist ,mußt du nicht hellsehen können,sondern entweder weiß man es oder nicht .Also ich weiß es nicht und habe deswegen diese Frage gestellt in der Hoffnung mir könnte irgendwer eine Antwort darauf sagen!Oder weiß wer wie lange die Halbwertszeit vom Östrogen ist ? Dann kann ich mir das nämlich selber auch überlegen wie lange man die Rezeptoren mit Nolvadex blockieren muß um keine Bitch-Titts zu bekommen ! :--:

und meint ihr das genügt 4 Wochen lang,ich will nämlich nicht das sich der scheiß Knoten wieder vergrößert!Seid ihr euch da sicher mit 4 Wochen nach der letzten Injektion?!

Danke für eure Antwort !!! :)

hab schon einen Gyno-Knoten bekommen und deshalb auch angefangen mit Nolvadex!Also wie lange muß ich es jetzt nehmen nach der letzten Injektion von einem Depo-Steroid?!

Danke für eure Antwort!!! :)

wie lang soll ich nach der letzten Injektion Nolvadex noch einnehmen damit keine Gyno-Gefahr entsteht(bei einem Depo-Roid).Also um die eigene Testosteron-Produktion anzukurbeln sind es 6 Wochen so viel ich weiß aber dafür hab ich ja schon Clomid und somit nehme ich das Nolva nur gegen Gyno!

Danke für eure Antwort !!! :)

Es heißt Decanoforte.Die gibts aber nur in einer Dosierung von 25mg/1ml!Da müßtest du dir insgesamt 8ml also 8 Ampullen pro Woche reinhauen um 200mg Wirkstoff pro Woche intus zu haben!!! :o
    Da würd ich mir lieber Naposim kaufen (5mg/Tablette),also ganz normales Dianabol! :w

MFG,Gang1126! :sun:

Ich hab Naposim-Fakes mit den Echten verglichen und habe festgestellt,daß die origal ca. 2 mm dick und die Fakes 3 mm dick sind .
    Außerdem haben die Fakes-Tabletten bräunliche Verunreinigungen bei genauerer Betrachtung muß aber nicht sein .Das Firmensymbol auf der Rückseite der Blister weist auch Unterschiede auf , die man jedoch nur erkennt wenn ein original als Vergleich hernimmt.Wenn man keine Echten als Vergleich hat ist es fast unmöglich diese als Fakes zu entlarven außer du mißt die dicke nach !
    hoffe dir damit etwas geholfen zu haben!MFG,Gang1126. :)

hab Sanabolikum aus einer österreichischen Apotheke bekommen,hab gesagt es wäre für mein Hund :lol: Was meint ihr , ist es genauso gut wie Deca ,da ist nämlich Nandrolon cyclohexylpropionat drin und soll auch 3-4 Wochen wirken! :D

Danke für eure Antwort !!! :sun:

ist das normal das die Testoviron von Schering ca. 3 Tage lang schmerzen beim Injizieren?Bei Deca hab ich überhaupt keine Schmerzen im Muskel in den nächsten Tagen bzw nur ganz wenig!

Danke für eure Antwort !!! :sun:

na endlich versteh ich das ganze !
    was soll ich jetzt machen um den Knoten aus der rechten brust (ca. so groß wie eine Erbse)weg zu kriegen ? Soll ich mit dem Proviron aufhören und 100mg Zink nehmen oder soll ich mir arimidex kaufen ?oder geht das jetzt nie wieder weg ? :-?

Danke für eure Antwort ! :)