Beiträge von costa

    Zitat von "Parisienne"

    Kommt bald ein Stoff App- ein Kumpel von mir der beim "Schwarzen Buch" mit involviert war(roidorder.com) macht bald so ne App :top:


    Lasst euch überraschen, ich informier euch dann frühzeitig!



    Das ist mal ne gute Idee. Bin ich gespannt

    Kurz gefasst:
    Bin im Appstore (Android) auf eine App von Flavio Simonetti gestoßen. Geht um Shakes für Hard und Softgainer!
    Vllt für den einen oder anderen interessant.


    Einfach Flavio Simonetti eingeben.


    Viel Spaß



    Diesen Text sollte man in die Startseite reinstellen oder als Rundmail senden. Ich denke oder bin mir ziemlich sicher dass sich so einige User angesprochen fühlen.


    In meiner Abteilung gibt eine Handvoll Kollegen die einsam auf der Arbeit sind. Zu denen keiner hingeht, warum weswegen brauche ich hier nicht zu erläutern weil du mir schon die Worte genommen hast! (siehe oben) mobbing...

    Du bist einer von wenigen die mich verstehen. Sobald man einen kleinen Fehler macht fangen die User an das Haar in der Suppe zu suchen. Das was sie draußen nicht bekommen versuchen sie hier Ihren Respekt und cooles zu verschaffen!
    Naja... Könnte jetzt eine Story schreiben, aber keine Lust mehr auf dumme Kommentare, weil das eine Thema mit dem anderen nichts mehr zu tun hat. Wozu weiter diskutieren?! Dieses ewige tippen macht mich mehr aggressiv als sonst irgendwas.

    Zitat von "silla"

    ich bin ausgelernter werkzeugbautechniker (was deinen beruf sogar VOLL UND GANZ beinhalted )
    du bist sogar so dumm das sie dich das studiern lassn habn :lol: (war vermutlich blöd ausgedrückt, aber du nimmst ja alles wortwörtlich )
    Mich lassn die leute in ruhe komisch :-? (wo bist du denn so lange gestanden security vorm lidl)
    Und auf meine frage hast du auch nicht geantworted .
    du hast sowieso keine lust zu diskutiern also ist hier mal ende
    bin in train


    Lass uns treffen. Und vergiss deine Mama nicht

    Komm mir nicht Intelligenz dummer Hund. Ich habe mein Studium als spritzgussmechaniker in meiner Hand. Wenn ich mir seit längerem dumme Kommentare von dir lesen muss kocht mein bBlut. Wenn ich keine Lust mehr habe weiter zu artikulieren dann hat das damit was zu tun dass ich keine Lust habe mich mit irgendwelchen Deppen wie dich weiter zu schreiben.


    Über was sollen ich hier weiter diskutieren? Wie man Mafia aufeinander hetzt? Oder das eigene Geld rausprügelt? Hast du überhaupt Erfahrung mit abzocke im Drogen und Doping Gebiet, Straßenrespekt und Straßenschlägerei. Ich habe über 15 Jahre im Security Bereich gearbeitet mein Junge. Und sage ich dir. Wenn die Leute besoffen sind und (oder) unter Drogen stehen, sehen sie schwarz... Die schauen nicht wie breit du bist ob du Glatze, Bart oder Doping spritzt... Die gehen auf dich zu und Fäuste fliegen. Da zählt nur das eine. Lass dich nicht besiegen und zeige ihm wer der Boss ist. Es gibt bestimmt so einige Leute unter uns die als Security gearbeitet haben und können sich in meine Lage versetzen.

    T9fehler vorbehalten. Damit meinte ich dass man sein Geld...


    Warum kommst du jetzt mit hells angels oder sonst irgendwer? Wenn die mir ein Haar krümen sollen dann ruf ich die Polizei und die Taliban. Beide fusioniert dann entsteht son goku. Dann hat keiner eine chanceeeeeeeee. Biiiiitch


    Scheiß thread

    Zitat von "silla"

    veprügeln ist nicht so sinvoll da bekOmmste dein geld auch nicht
    man muss schon vorher ein guten eindruch hinterlassen (am besten mit 60er armen )



    Sei dir mal nicht so sicher dass man sein Geld nicht wieder bekommt trotz Verwahrnung.


    60er Arm . So ein quatsch.


    Da gibt es genug ware Geschichten aus meiner Gegend. Ob Drogen oder Doping. Nur war es so das manche ihre Ware nie erhielten aber das Geld wieder zurück bekamen. Egal um welchen Preis Es ging um hohe Summen . Und komm mir bitte nicht mit Familie etc. Mamaaaaaaaaaa der mich geschlagen

    Könnte mich vor lauter lachen nicht mehr halten. Witziger Text. Und dass die User noch ernste antworten darauf geben. Looooool Also wer das glaubt dem ist nicht mehr zuhelfen :kk:


    Geiler Sonntag :top:

    Zitat von "Kamell"

    Also realistisch wären da sagen wir mal 78 kg möglich sein?


    Fitness hab ich mit 21 Jahren begonnen. 1,81 wog ich 74 kg. Sehr wenig ich weiß. Was aber am kampfsport lag und ich bis heute immer noch durchziehe.
    Zwei Jahre Natural trainiert danach wog ich 82kg kfa 15-17%.
    80 kg wären in deinem Fall auch realistisch. Auch ohne creatin!!! Disziplin erfordert nunmal viel Geduld.

    Werde diesen Threat verfolgen. Find ich cool was du vor hast. Lass dir nichts einreden von ein paar schwachmaten weil sie der Meinung sind das es sehr sehr schwierig wird. Wie sich das anhört. Ist die Disziplin schon mal einem von uns leicht gefallen??? Bla bla bla.... Wie wäre es denn mal mit ein bisschen Motivation leute?!
    Du kennst deinen Ablauf, hängt dich einfach rein, erst richtig essen dann ein oder zwei Supps dazu!
    Abgenommen und definiert wird in der Küche!


    Du hast eine gute Veranlagung und bist zudem noch gut proportioniert. :top:

    Zitat von "lundgren"

    wenn du das auf deine richtigechtige addy schicken hast lassen...dann sry verzeih mir die wortwahl.........
    war das echt das absolut dümmste was du jemals gemacht hast!!!!!!!!


    ja zurück bevor du echt schwierigkeiten kriegst



    Gibt es ne anderer Möglichkeit anderweitig außer an meine eigene adyy senden zu lassen?

    Nach dem mich so viele Leute auf pn wegen dem Thema Schienbein Abhärtung angeschrieben haben, dachte ich mir warum nicht gleich öffentlich antworten! Ist auch sinnvoller.


    Für den Amateur ohne Schutz gegen den boxsack kicken, 10 mal pro Bein. So oft bis alles brennt und schmerzt. Das macht ihr alle zwei Tage. Wenn es brennt erst recht kräftiger zuhauen bis sich alles taub anfühlt.
    Die fortgeschrittene varriante: nehmt das Nudelholz von euren Mutti und rollt es auf euren Schienbein, besser wäre noch einen bambusstock. Rollen rollen rollen... wie fest müsst ihr entscheiden. Oft genug peitschen. Ein Tipp noch. Macht das während ihr fern schaut.


    Viel Spaß :)

    Zitat von "Pudzian89"

    sry Jon, aber wolltest du mir damit etwas mitteilen?
    Wenn ja, habe ich den Sinn nicht ganz raus :gnd:


    Vlt sollte ich noch erwänen, dass meine knie und meine linke schulter ab und zu mal streikt ..


    Was er damit sagen will dass es gefährlich wird im sparring vollkontakt. Meine Kniescheibe hab ich mir oft genug verletzt, Leber, nasenbein Bruch mindestens zehn mal sag ich dir. Wie oft ich mit einem blauen Auge zu Arbeit bin kann ich dir nicht mehr sagen. Das gehört alles dazu. Ein verletzungsrisiko kann man also nicht ausschließen. Nur so steigert man sich.

    Ich kann dir nur aus Herzen empfehlen mit boxen anzufangen danach k1. Mache kampfsport seit meinem 12.ten Lebensjahr. Warum boxen??? Ganz einfach.!!! Weil Hand und Fußtechnik das a und o ist. Präzision ist hier angesagt. Und nach einem Jahr kannst du dich beim kick oder Thaiboxen schnuppern. Im Thaiboxen ist Ellenbogen angesagt, und verdammt schwierige Technik. Nicht nur einfach arme nach oben, einwickeln und los geht's. *lach*.
    Also zuerst boxen dann was du willst :) viel Spaß


    Thema Schienbein Abhärtung kann ich dir auch ein paar Tipps geben. Einfach pn

    Das kenne ich nur zu gut von decken und Wände malen. Oder Autos mir dem dampfstrahler waschen und schrubben bis mir die arme abgefallen sind.


    Gibt nur eine Möglichkeit... Abwarten und sich daran gewöhnen. :kk:

    Also ich habe sehr gute Fortschritte mit dieser Methode erzielt. Ich bin natürlich nach und nach mit den kh runtergegangen. Jetzt bin ich auf rund 250gr kh. Sonst 150gr. Je nach nach Training. Wenn du am Sandsack stehst bzw kampfsport machst solltest du sowieso 2-3 Stunden nichts essen. Trinken sehr wenig. Sehr starker Kaffee ist mir für die fokusierung sehr wichtig.