Beiträge von costa


    Es funktioniert wirklich!


    Liegt jetzt bei mir auf'm Tisch :-)

    Zitat von "DortmundCity"

    und wen willste mit so mädchen dosierung und Produkten wach halten?



    Die Dinger nehme ich vor dem schlafen gehen ein.

    Nabend Jungs,


    Bin auf der suche nach siehe oben.


    Es gibt zu viele davon und kann mich deswegen nicht entscheiden. Preislimit sollte bei 50€ sein.


    PS. Bitte nur die erfahrenen antworten.


    Danke im vorraus


    Lg
    Costa

    Das ist eine von vielen Gründen warum ich seit Jahren nur noch für mich einkaufe. Nicht einmal für meine besten Freunde. Denn es kam mindestens einer her mit einer diesen Probleme.


    Wann ist es endlich da?
    Am Telefon reden sie über testosteron (aaaaaaaah du voll odioooooot)
    Das zeugt wirkt nicht.
    Hab ne Beule am arsch., bestimmt fake ware.
    Warum wachsen meine Muskeln nicht wie erwartet? Ich trinke doch meinen Shake! Wieviel Eiweiß denn noch, zuviel ist ungesund. Bla bla bla.


    Versteht ihr was ich meine???


    Kann ich auch bestätigen :top:
    Hab selber schon öfter abgelaufene galenikas gekurt oder jeglichen unterschied festgestellt zu haben. Teilweise zwei jahre abgelaufen.


    Und??? Ist doch mein Problem. :sun:

    Zitat von "OldMichi"

    Ich glaube ganz erhrlich, das ein guter muskulöser Körper nach wie vor Respekt und Anerkennung bringt.


    Einziges Problem heute: Die Neidgesellschaft. Die ist einfach deutlich grösser wie sie es früher war.


    Und die Reaktion darauf ist eben die, welche oben angesprochen ist.


    Genau das sage ich auch immer und immer wieder.
    Wenn der ein oder andere alk und Drogen konsumiert ist es halb so wild.


    Aber wehe du schaust gut aus, eigenartig, dass die Menschen, am wenigsten über uns wissen, am meisten was zu sagen haben!!! Das frisst mich auf!

    Wenn man in einer Großstadt wohnt ist bestimmt anders als bei mir. Ich arbeite auf dem Lande mit 2500 Einwohner, da ist nix mit Muskeln. Sondern radeln, wandern und bergsteigen.... Zum Glück wohne ich in einer 200 000 Einwohnerstadt.


    Du musst doch bestimmt ein frauenschwarm sein. Einer der Rock ähnlich sieht und obendrauf noch ein koch ist?! :gnd::sun:

    Das stimmt allerdings. Die finden es raus. Es sei denn das Bild ist unerkenntlich. Deine Freundin kann sich das bald bei der verkehrspolizei ausdrucken lassen und wichtig ist dass sie sich dazu nicht äußern soll, sie macht es schriftlich.


    Oder mach dich beim Anwalt für Verkehrsrecht schlau.

    Das er so ruhig geblieben ist... Riesen resepekt. Ich könnte das nicht. Mich regt es schon auf wenn mir immer wieder die selben dummen Fragen stellt. Nimmst irgendwas???


    Was meinst du???


    Tabletten!!!


    Nein. Niiiiemals. Davon wird man impotent. Meine ehe ist mir wichtiger als dieser scheiß. Ich verstehe sowieso nicht wie manche voll Idioten sich so ein scheiß geben können. Gift pur. Eh alles nur Wasser,das beste ist Natur.


    Meine beste Antwort


    Die schlimmsten blicke sind auf der Arbeit. Aber ich genieße es :sun:

    Zitat von "efbeei"

    das hat aber nichts zu sagen !! das die farbe runtergeht.



    Wo er recht hat, hat er recht! Ein bekannter hatte ein gefrierbeutel voll mit solchen amps. Teilweise ohne Schrift. Die sahen wirklich hässlich und widerlich aus. Hab ihm geraten es nicht zu nehmen. Trotzdem nahm er es. Die Wirkung und Ergebnisse waren echt top. :o8)

    Bestimmt hast du dich nach dem Hantel training an den Lippen gerieben.


    Du hast trainiert danach Wasser getrunken, Wasser ist dir runtergelaufen dann hast du deine Lippen mit deinen Händen abgewischt.


    Fall gelöst :kk::D

    Am besten wäre so eine durchsichtige Pille wie in dem Film "ohne Limit" das perfekte. :sun:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->19195083_te1_vo.jpeg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Bilder

    • 19195083_te1_vo.jpeg

    Mein Bruder bekam eine Tablette von seinem Arzt. Wirkung fand er sehr gut aber das runterkommen richtig mies.


    Dennoch würde es mich interessieren, da ich nächstes jahr eine Weiterbildung mache. Da kann Arbeit, Training, Familie und weiterbildung garantiert sehr stressig werden und da kommt für mich ritalin wie gerufen.


    Im Netz findet man nicht all zu viel Erfahrungsberichte außer von drogen Junkies.


    Dmae von my Protein getestet, Konzentration war wirklich vorhanden. Kein Placebo. Am besten kann man es mit einem IQ test testen.