Kannst Du noch nehmen, ist bei Supps überhaupt nicht schlimm. Creatin bleibt Creatin und verliert keine Wirkung oder so falls das deine bedenken sind. Gaba das gleiche. Bei Aminos probierst Du Sie einfach mal, wird dir nicht schlecht oder so, ist auch alles gut.
Beiträge von Otter
-
-
Nur in dem Shop gekauft? Wärst der Erste hier.
-
Die wurde doch damals hochgenommen oder nicht? Ist das nur jemand neues mit altem Namen oder was? Haben da nun aktuell Leute bestellt und was bekommen?
-
Die gibt es doch schon ewig nicht mehr.
-
Die hier sind am besten, davon einfach immer 30 Stück vorm Training.
-
5mg am Tag sind total nutzlos, alleine wegen der Halbwertzeit. 15mg sollten es schon sein, verteilt über den Tag 3mal (5mg). Aber das ist hier ey nur wieder so ein Troll-Fred. Kommt hier nix mehr konstruktives - wird dicht gemacht.
-
Selbst Profi BBler bekommen noch Kinder. Versuch es einfach.
-
Ich sag nur eins, betroffene Hund bellen! Ob es der Ami-Shop ist, oder RoyalRambo mit muscle-lab....
Wenn jemand ein Video mit Fakten und und und macht(so wie Goko), dann sollte man lieber leise sein und sich nicht den lauf vor der Nase halten.
Einige Shops haben wegen dem Video schon die Produkte raus genommen. Kann man bei Gannikus lesen.
-
Bei Zink würde ich immer Chelat nehmen! (Absorptionsfähigkeit)
-
Ja vor einigen Jahren konnte man noch 50mg kaufen, aber heute leider nicht mehr. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die Shops alle umgestellt haben und Produkte rausnehmen mussten.
Aber 25mg ist auch vollkommen ok wie ich finde.
Die meisten Leute nehmen viel zuviel Zink. Egal ob on oder off.
-
50mg sind eigentlich in Deutschland verboten. Würde lieber eine bekannte Marke kaufen und da kannst dir auch sicher sein das Du das bekommst was auch drauf steht.
-
Leute halten den Fred sauber! Sonst lösche ich alles was OT ist.
-
Jeder ist für sein Postfach selber verantwortlich. Ich gehe mal davon aus das ihr nix verbotenes macht, das ist hier im Forum nicht nur nicht erwünscht, sondern verboten.
Löschen kann also jeder selber seine Nachrichten. Damit hat Tribu/Flipper oder die Mods keine Verpflichtung. Jeder hat es selber in der Hand. Und wer illegale Sachen über PN macht, der ist selber schuld.
Flipper wird sicher nicht unterstützen wollen das hier Nachrichten schnell automatisch gelöscht werden, nur damit einige Leute im Forum dealen, Addy austauschen oder sonstige illegale Sachen machen können.
-
Ich mach hier mal zu. Unterlasse solche schwachsinnigen Beiträge für die Zukunft Doktor. Hier lesen auch Menschen mit, die wenig bis keine Ahnung haben und erkennen deinen unlustigen Humor vielleicht nicht. Es gibt genug Leute die sich Zeug ohne Hirn und Verstand reinhauen. Dieses Forum soll aufklären und nicht mit deinen komischen Beiträge verunsichern.
-
Clen gehört auf die Bühne, selbst da wird es immer weniger genutzt.
-
Geh zum Arzt und mach ein Test. Und frag hier nicht Sachen die keiner beantworten kann. Und nächstes mal Hirn an.
Gruß
-
:lol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nehme mich wie ein gehobener Troll.
Und jetzt huldigt alle den heiligem Otter.
-
Ich verweise mal auf dieses Fred hier:
shot von mir!
-
Berufschule und Tren.... warum hast Du ihm das nicht ausgeredet?
-
-
Kann ja nur ein Fake sein, wer ist denn so blöd und stellt sich mit Gesicht rein wenn man hier schreibt, das man sich Zeugs ballert.
-
Vollkommener Quatsch bei Osta ausschleichen zu wollen.
-
Zu dem Produkt gibt es ein sehr gutes Video.
Da is eigentlich Ephe drinnen, leicht abgeändert nur, knallt aber genauso wie Ephe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur weil Du hier zahlst heißt das noch lange nicht das ich zu jedem Produkt was Du hier bewirbst Ahmen sage.
Da Du dich in jedem zweiten Fred mit irgendwelchen Leuten zankst und einen gewaltigen Kindergarten-Krieg führst, bin ich bei Dir besondert skeptisch.
Ich halt mich bei vielen Sachen sehr zurück und ich weiß auch wie das bei Dir enden wird. Viel Wind um nix, so sieht das mal aus.
Du bist auf dem besten weg "coclite/gewaltsenat" Nummer 2 zu werden, wenn Du dein verhalten und das Kindergarten Ghetto verhalten nicht ablegst, wirst Du mit Sicherheit auch so enden.
Sei nett und höflich zu deinen Sportsfreunden im Forum, dann sind Sie auch nett zu Dir.
Kosmische Gesetze mein guter.
So, was is nun in dem Booster drinne?? DMAA is ja nicht nicht mehr legal und es scheint ja ein deutsches Produkt zu sein. Gib den Kunden doch die Transparenz und kläre Sie auf.