Kannst Du noch nehmen, ist bei Supps überhaupt nicht schlimm. Creatin bleibt Creatin und verliert keine Wirkung oder so falls das deine bedenken sind. Gaba das gleiche. Bei Aminos probierst Du Sie einfach mal, wird dir nicht schlecht oder so, ist auch alles gut.
Beiträge von Otter
-
-
Nur in dem Shop gekauft? Wärst der Erste hier.
-
Die wurde doch damals hochgenommen oder nicht? Ist das nur jemand neues mit altem Namen oder was? Haben da nun aktuell Leute bestellt und was bekommen?
-
Die gibt es doch schon ewig nicht mehr.
-
Die hier sind am besten, davon einfach immer 30 Stück vorm Training.
-
5mg am Tag sind total nutzlos, alleine wegen der Halbwertzeit. 15mg sollten es schon sein, verteilt über den Tag 3mal (5mg). Aber das ist hier ey nur wieder so ein Troll-Fred. Kommt hier nix mehr konstruktives - wird dicht gemacht.
-
Selbst Profi BBler bekommen noch Kinder. Versuch es einfach.
-
Ich sag nur eins, betroffene Hund bellen! Ob es der Ami-Shop ist, oder RoyalRambo mit muscle-lab....
Wenn jemand ein Video mit Fakten und und und macht(so wie Goko), dann sollte man lieber leise sein und sich nicht den lauf vor der Nase halten.
Einige Shops haben wegen dem Video schon die Produkte raus genommen. Kann man bei Gannikus lesen.
-
Bei Zink würde ich immer Chelat nehmen! (Absorptionsfähigkeit)
-
Ja vor einigen Jahren konnte man noch 50mg kaufen, aber heute leider nicht mehr. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als die Shops alle umgestellt haben und Produkte rausnehmen mussten.
Aber 25mg ist auch vollkommen ok wie ich finde.
Die meisten Leute nehmen viel zuviel Zink. Egal ob on oder off.