Beiträge von Beamer330

Hab erzählt bekommen das das die durchblutung enorm anregt und dadurch auch die Adern ordentlich zum vorschein kommen.

NO-Boost ist L-Glutamin
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.muscle-beach.de/products/Muskelaufbau/Athleticsfood-NO-Boost.html">http://www.muscle-beach.de/products/Mus ... Boost.html</a><!-- m -->

Was haltet ihr von dem Mittel ?
    Bringt das was wärend ich mich in einer Kur befinde ?
    Wenn ja kann mir da einer was empfehlen?

Sonst kauf ich das zeug wieder bei Ebay ^^

Greatz Beamer :)

Also ich muss sagen das ich jetzt beim ersten mal auch nen Kater im Oberschenkel davon hatte ^^
    Benutz aber Apoware und jetzt nach der 2ten Injektion merk ich schon garnix mehr davon.
    Gut zu wissen das das an dem Öl liegt mit dem des Testo vermischt ist .

xblackfox
    Also ich bin fast 28 werd aber meist jünger geschätzt so auf 23 xD

Chelios
    Wie Zink höher dosieren in der Apotheke gabs nur die 25 mg als Brausetabletten ^^
    Wo bekomm ich denn Tabletten her die mehr Zink haben?
    Will ja nich den letzten schrott bei Ebay kaufen ^^

PitBullSports
    Mmh jetzt hab ich das ganze Zeug aber und ich mag nich wenn was unütz rumliegt ist das so schlimm wenn ich das alles nehme ?
    2 Kur wollt ich eigentlich Tren und Testo E ausprobieren aber erst im Sommer im nächsten Jahr ^^

Ich find es ist mittlerweile langweilig geworden den Klitschkos zuzuschauen.
    Man kann nurnoch darauf Wetten in welcher Runde der Gegner K.O. geht.
    Klitschko ist halt für seine grösse sehr sehr schnell und dazu noch beweglich .

Davon abgesehen hätte Briggs disqualifiziert werden müssen so oft wie der Klitschko in die Nieren geschlagen hat.
    Fand der hat nich sauber geboxt .
    Klitschko iss wenigstens ein Fairer Boxer und versucht nicht mit unfairen mitteln den Gegner niederzustrecken.

Iss zwar trotzdem langweilig ,aber Ich muss mir die Massaker trotzdem immer wieder angucken ^^

Nun ist es soweit ich hab mir alles besorgt ,nun die Frage ob das alles so inordnung ist.
    Da es meine erste Kur ist wollte ich es nich so übertreiben ^^

Daten zu mir
    1,76m
    80 KG
    11,4% KFA
    6 Jahre Training

500 mg Testo E (Norma) E5D ---------------------- 190 Tage
    300 mg Bolde (Ganabol) E5D ---------------------- 45 Tage am Anfang
    30 mg Dianabol (Danabol DS) jeden Tag---------- 30 Tage am Anfang

dazu jeden Tag
    30 mg Zink
    300 mg Vitamin C
    400 mg Magnesium

Brauch ich unbedingt nen Ernährungsplan?!
    Wie verhällt sich das mit dem absetzen ?
    Hab ja noch bissl Zeit ,aber das müsste ich mir ja auch alles noch besorgen ^^

Greatz Beamer 8)

Oha

Da hab ich auch was witziges ^^
    Letztens hat einer die Schwerkraft nich mitberechnet .
    Er wollte Nackendrücken machen frei mit der Langhantel .
    Baute an einer seite alle Gewichte ab und dann kam der Teil mit der Schwerkraft .
    Als er die letzte Scheibe abmachte schlug ihm die Stange voll gegen das Kinn.
    Ich musste so lachen wie doff manche Leute sein können .
    Wenn ich dran denke muss ich grad wieder lachen ^^

Das iss ja mal mehr als wiederlich da wirds mir beim lesen schon schlecht :-o

Also nach meiner Erfahrung merkt man das leider immer erst wenns zu spät ist :(

Zitat von "ooak47oo111"

oder am besten drüber tätowieren :)

Das iss natürlich ne möglichkeit

Die Narben verblassen so ca nach 6 Monaten und werden weniger sichtbar ,aber leider sieht man sie halt immer.

Zum vorbeugen benutz ich Hautcreme oder Babyöl ist beides sehr gut .
    Hab seit dem ich regelmässig eincreme (öle) auch keine neuen narben dazu bekommen :top:

Jo mal viel spass hier im Forum
    63 Kg auf 85-90 Kg
    Da haste dir gut was vorgenommen ^^
    Also ich bin selber ein Hardgainer trainiere schon 6 Jahre und hab auch mal mit 58 KG angefangen.
    Deshalb einfach hart trainieren und gut ernähren dann klappt das schon :)

Ok ja verdammt ich hätte mich vorher ma besser Informieren sollen :(

Ich mach die 5 wöchige Kur jetzt mal fertig mit Diana only.
    Werd dann ma meiner Leber nen Monat Pause gönnen und bis dahin werd ich dann auch das Testo E haben ^^

Soll ich zum absetzten von dem Dianabol irgendwas nehmen oder die Dosierung einfach innerhalb von 1-2 Woche langsam runterfahren ?

mmh diana dazu stacken bei der nächsten Kur iss ja ok aber das soll man doch nich länger als 6 Wochen nehmen oder lieg ich da falsch?

Also ich zahle in meinem Studio 35 Euro im Monat
    Darin enthalten ist Spind , Duschen und Sauna.
    Solarium kostet extra ,kann aber nich sagen wieviel das kostet
    Shakes kosten 2,90 € / 0,5 Liter

Bin dort auch angemeldet und gehe in Mainz ab und zu.

Kontra:
    Die Bänke zum Bankdrücken sind bescheiden und das es nur 15 Kilo scheiben gibt iss auch nicht so von vorteil.
    Dazu halt die kleinen Hantel grade mal bis 40 kg das iss auch nich soviel.
    Kein richtigen Trainer den man mal über Fachmänische Sachen ausfragen kann.

Pro:
    Öffnungszeiten Optimal 24 Stunden 365 Tage im Jahr ,wenn man ma Tagüber keine Zeit hat ne perfekte allternative
    Vom Preis das billigste was man bekommen kann glaub 16,90 € billiger gehts glaub nich.

Ich bin halt in 2 Fitnesscentern angemeldet ,MC Fit iss für mich nur ne Allternative Trainingsmöglichkeit.