Beiträge von Mtc

    Zitat von "reggger"

    es gibt allerdings auch psychisch bedingte physische entzugserscheinungen, haben viele z.b. beim nikotinentzug.


    Also die 2-3 Wochen auf 7,5mg Zopiclon ed dürften hart an der Grenzen sein. Ich nehm sie jetzt seit Tagen nicht mehr und es braucht seine Zeit bis man wieder ohne richtig pennen kann.
    Der Körper fühl sich auch wie überfahren seit dem Absetzen.

    Zitat von "coclite"

    Du hast es mit der Dosierung (allgemein) viel zu übertrieben !


    Da geb ich Dir Recht. Da ich dauer-ON bin seit fast einem Jahr schraubt sich die Dosierung von den Roid nach und nach hoch, weil die Wirkung natürlich nachlässt.
    SD hat jedoch brutal Ausmasse an NW wenn man zu hoch fährt. Mehr als die paar Tage auf 40mg hätte ich nicht ausgehalten. Jetzt auf 20mg unten fühl ich mich schon langsam wieder etwas wohler. Ab Sontag gehts für 1 Woche auf 10mg und dann ist fertig.

    Tag 24-25: Grippe endlich weg und Fieber seit Tagen unten. 30mg SD durchweg genommen. 4kg Körpergewicht (hauptsächlich Wasser) in 1,5 Wochen verloren. Schlaf nur mit Medis möglich.


    Tag 26: Lockeres Training. Nährstoffzufuhr wieder hochgeschraubt. Dank Medis gut geschlafen.


    Tag 27, 29, 30: Leistungen im Gym wieder auf altem Niveau. SD probeweise auf 40mg hochgefahren. Schlafmedikamente verlieren zunehmend an Wirkung. Deutlich kürzer gepennt als gestern. Beginnende Depri.


    Tag 31,32: Zunehmende Übelkeit mit beginnenden Bauchkrämpfen. Lymphknoten an Hals und Kopf angeschwollen und nicht schmerzhaft - hängt evtl. (auch) mit der vergangenen Grippe zusammen?! Körpergewicht wieder auf Niveau vor der Grippe. Leistungen im Gym leicht verbessert. Schlafmedis abgesetzt. Frust steigt zunehmend.


    Tag 33: Starke Bauchkrämpfe, massive Probleme mit der Verdauung. Zunehmender lethargisch, aggressiv und frustriert. Heute aufgrund der Schmerzen im Bett geblieben. Willkürliche Muskelzuckungen vom Trapezmuskel bis zur Rosette :gnd:


    Nachdem es mir am Tag 33 so dreckig ging, hab ich die SD Dosis sofort von 40 auf 20mg runtergefahren. Ich beginne jetzt mit der Ausschleich-Phase...konkret heisst das, dass ich bis kommenden Sonntag mit 20mg weiter fahr und dann für 1 Woche auf 10mg runter geh und dann AUS. Testo und Bold bleiben danach noch für 3 Wochen in der gewohnten Dosierung drin. Die restlichen Supps ebenfalls. Dann folgt PCT.


    Ich berichte weiter und ziehe Ende nächster Woche mal das Résumé aus dem Ganzen.


    Ich kann bisher schonmal soviel dazu sagen:
    Überlege gut, wer sich das antun möchte!

    Zitat von "RHT"

    Haha sehr schön... zur Zeit nicht ganz so viel, aber wenn das Methyl-S mit reinkommt, dann wirds auch etwas mehr geben ;)


    Hast du Rindsleber Tabs mit im Sortiment?


    Du meinst sicher die dunklen Dinger? Nein, das ist Red Yeast Rice. Stinkt zum Himmel :P
    Das Methyl-S schon bestellt? :hh:

    Zitat von "gex"

    Ob du es glaubst oder nicht ich kenne diese Problematik auch bestens, auch aus eigener Erfahrung :)
    Ich denke es ist oft auf eine Überlastung der Beugemuskeln am Unterarm zurückzuführen weil diese nicht mehr so gut Halten können während der Bizeps aber noch heben kann...


    lg


    Ich sehe das genauso. Letztlich verhält es sich mit den Unterarmen aus meiner Sicht ähnlich "extrem" wie mit den Waden: Viel Genetik! Ich trainiere schon seit Jahren auch die U.arme isoliert, weil ich nicht in der Lage bin die Gewichte so lange fest zu halten, wie die andere Muskeln mitspielen. Mein bisheriges U.arm-Training war jedoch nicht von grossen Erfolgen gekrönt.

    Zitat von "ult.warrior"

    hay mtc ,ich würd mir einen anfertigen lassen ist am besten kostet auch nicht viel mehr ,ich hab mal einen machen lassen der ist schon über 10 jahre alt immer noch top.
    kannst dir form (breite,dicke) polsterung ,gravuren alles aussuchen machst nichts falsch die leute die sowas machen beraten dich auh super, würd mal mit ein paar leute reden wo shps haben die kenne sich aus wer sowas macht


    Danke für den Tipp. Mir war garnicht bewusst, dass diese Möglichkeit in einem für den Normalbürger finanzierbaren Rahmen überhaupt besteht :) Letztlich werden die meisten vermutlich eh aus der selben Schmiede kommen.
    Mir ist va. wichtig, dass er vorne nicht zu schmal und hinten zu breit ist. Hatte schon so einige lumpige Dinger in der Vergangenheit wo allenfalls für die Tonne geeignet sind.

    Tag 15-17:
    Immer gut geschlafen dank Medis. Dennoch ziemliches Unwohlsein mit teilweise extremer Übelkeit und Kopfschmerzen.
    Gewicht stagniert derzeit leider. Vermutlich zu geringe Nährstoffzufuhr; scheine beim Training in gleicher Zeit einfach mehr zu verbraten. Analyse mach ich morgen...
    Kraft steigt dennoch weiter. Nichts desto trotz Probleme mit Sehnen und Gelenken (va. Schulter).


    Hier mal ein kleines Pic was neben den Injects noch so rein muss pro Woche (viele kennen es nur all zu gut).


    Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch.


    Grüsse,
    mtc :hh:

    Ich frag mich was der konkrete Unterschied ist...abgesehen vom 3fachen Preis:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/HD-Heavy-Duty-Series-Gewichtheberg%C3%BCrtel/dp/B005SRWMOC">http://www.amazon.de/HD-Heavy-Duty-Seri ... B005SRWMOC</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.inzershop.de/product_info.php?info=p127_inzer-forever-lever-belt-13mm---schwarz---s-xxl.html">http://www.inzershop.de/product_info.ph ... s-xxl.html</a><!-- m -->

    Tag 14:
    Herrlich gepennt...bis 18 Uhr hrhrh; nachdem ich den Kotzreiz überwundet hatte (vermute liegt am Tamox). Dank Wecker hab ich die Medis zwischendrin mal eingeschmissen. Jetzt gabs erstmal Fressi. In ner Stunde gehts ab zu neuen grossen Taten im Gym ;)


    Hey Coci.


    Kann ich bestätigen...fühlt sich dauernd an wie auf Pump. Das Muskelgewebe scheint auch insgesamt eher härter zu werden. Massiver Volumenzuwachs ist eigentlich nur beim Pump zu beobachten.
    Aber jeden Tag bleibt ein kleines Bisschen mehr hängen :)

    Tag 13:
    Gut geschlafen dank Zopis. Seit gestern auf 30mg SD. Training war heute einfach irre...nochmal eine deutliche Steigerung zu den letzten Tagen.
    Das kann doch fast nicht möglich sein, dass sich diese 10mg SD mehr schon nach 2 Tagen (gestern, heute) bemerkbar machen???
    Ich konnte wirklich reissen wie ein Stier. Musste beim Latzug dauernd die Schultern unter Spannung halten, weil das Mehrgewicht den Gelenkkopf aus der Pfanne heben wollte.
    Jaja ich weiss, ich wollte mich zurückhalten, aber es hat einfach gejuckt ;)


    Jupp, Deine Ratschläge halte ich für sehr kompetent und dementsprechend schätze ich sie auch und setze sie um, sofern ich sie für mich als brauchbar erachte :D So genug Arschkriechereien :kk:


    Ich bin mit der 5mg/Caps Dosierung auch zufrieden. Da ich 2x10 bzw 15mg/ed reinschmeiss, ist das so kein Problem. Bei den gefühlten 50 Caps die jeden Tag rein kommen, kommt es auf die ein oder andere auch nicht mehr an :lol:


    Na denn probier das Methyl-S von Iron Labs doch mal...würde mich auch interessieren wie es bei Dir wirkt. War Dein Vorheriges von GE-TM?
    Ich bin auf die Blutwerte nächste Woche sehr gespannt. Die Leberwerte waren davor TOP.




    Das muss aber dann ganz gewaltig belastend sein, wenn es nach 4-5 Tagen schon los geht...aber ja, ich gehe auch davon aus, dass die Lethargie daher kommt. Sie kam ja nicht unerwartet...Du hast mich gewarnt ;)
    Die Krämpfe nehmen übrigens auch deutlich zu. Am schlimmsten erwischt es den unteren Rücken bei mir.


    Was mein Mariendistel anbelangt: genauer gesagt nehm ich 3 Caps von Peak Hepacare ed. Das enthält mitunter noch Sylmarine, Quercetin und Taurin, wie Coci schon meinte :D Ich sag doch, er weiss wovon er spricht :top:

    Zitat von "Chulo"

    ok coclite :top::hh:


    Mtc hat sich bei deinem KFA schon was getan oder noch nicht?


    Hm...bedingt durch das höhere Körpergewicht ist er natürlich verhältnismässig tiefer. Aber weniger Fett ist dennoch nicht auf den Rippen. Ich halte Cardio aufgrund des starken Pumps auch garnich lange durch-
    Zielgewicht sind 110kg bei nicht mehr als 15-16% KFA...dann kommt die Diät. Vorher nicht ;)

    Zum Thema NW: wer mal höhere Dosen Lasix / Furosemid / Torasemid nehmen musste, kennt das Gefühl, jmd. würde einem das Hirn durch einen Strohhalm aus der Birne lutschen. Ich bin wirklich froh, dass das Diuretikum draussen ist; träg sicher zum besseren Wohlbefinden mit bei. Big thx Coci!!!!!!!!!!


    Training lief heute übrigens bombig, nachdem ich 2 Tage gut geschlafen und auch Pause hatte! Ich mach jedoch lieber nochmal die ein oder andere Wiederholung mit meinem bisherigen Gewicht mehr und häng bei Bedarf einen weiteren Satz dran, als das Gewicht dauernd höher zu schrauben. Sehnen und Gelenke machen es einfach nicht mit!


    Das Zeug von Iron Labs macht bisher einen guten Eindruck, wobei ich keine Referenz hab (wie bereits erwähnt). Da ich vorher schon fast 2 Wochen auf Testo E und Bold war, hat sich nach der Einnahme von Methyl-S eindeutig was verändert.
    Aber: Auf Homepage und den Dosen sind unterschiedliche Angaben zu finden.
    Mal ist von 10mg/Caps und 90Stk. die Rede, dann von 5mg/Caps und 60Stk.
    Selbst auf dem Aufdruck der Dose selbst steht es unterschiedlich drauf.


    Code
    IRON LABS METHYL-S
    
    
    enthält pro Döschen:
    
    
    60 Kapseln à 5mg Methyldrostanolone (Superdrol)


    Ich wiederhole es nicht das letzte Mal: die NW sind heftig. Ohne die entsprechenden Medis, sowie Schlafmittel und/oder Psychopharmaka ist es kaum durchzustehen.


    Die Kurplanung hat aber auch viel Zeit in Anspruch genommen und wäre ohne einen so erfahrenen BBler wie Coclite garnicht in diesem Masse möglich gewesen.

    Tag 12: Dank ZC wieder super geschlafen. Fühl mich wie frisch aus dem Mutterleib gepresst :D


    Mal kurz zusammengefasst, was ich so weghaue; oder auch nicht mehr:


    Raus ging:
    Zinc 100mg/Tag (bleibe bei 100)
    HCT Beta (Wassertabs.) komplett wech


    Dazu kam:
    Tamox 20mg/ed (bis Arimi da ist; das vorhandene Anastrozol will ich net)
    Omega3-Fischöl Caps 5000mg/ed
    Ephe bleibt vorerst wegen der NW draussen


    Da ich mich hauptsächlich durch den mangelnden Schlaf so mies gefühlt hab, konnte ich es nun doch nich lassen:


    SD hochdosiert auf 30mg/ed (2x15mg). Wir werden sehen was passiert - runter geht immer :D


    Jetzt gehts erstmal ab ins Gym die Sau raus lassen hrhr :hh:

    Zitat von "Nilsben"


    sind 12 stunden nicht deutlich zuviel? dein körper wird dann doch auch lange zeit nicht mit nährstoffen versorgt...


    Die Nachteile weiteren Schlafmangels hätten überwogen...morgens gehts dann wieder viel Kraft und Saft ins Gym :hh:

    Zitat von "coclite"

    Wird schon alte Hundelunge :top:


    lol :kk:


    Sach Coci, hast Du während dem Stack mit Schlafmitteln und / oder Psychopharmaka gearbeitet?
    Ich führe dieses lethargische Verhalte mitunter auch auf einen mangelnden Schlaf zurück.
    Heute gehts mit wirklich bombig im Vergleich zu den letzten Tagen.

    Zitat von "coclite"

    Wie gesagt, deine Gesundheit solltest du nicht schänden ! Wenn es so ist wie du beschreibst, dann schleich Superdrol aus, 15mg / 10mg / 5mg ! Wie auch das Bolde ! Testo würd ich nach und nach ausschleichen bis du 750-900mg /Woche hast, dennoch würde ich das Testo höher wie alles andere Dosieren....


    Mach dich nicht Sinnfrei kaputt..... lieber sofort reagieren und gut is ! Wir wollen ja in unserem Sport Gesund & Munter bleiben (Anti-Aging) und uns nicht "selbstzerstören"..... Hab dir von vorne rein gesagt, dieser Stack ist zwar Effektiv, aber auch die Hölle in Sachen "Nebenwirkung".... man fühlt sich einfach nur Krank !


    Gruss,
    coclite


    Hoi Coci.
    Ich stimmt Dir und Arni 99 voll und ganz zu. Sollten sich die NW dieses Stacks nicht "einpendeln" oder gar noch heftiger werden, werde ich ihn nicht auf Biegen und Brechen bis zum Ende führen.
    Und ja, ich kann genau Deine Worte bestätigen:


    Man fühlt sich einfach nur krank!

    Tag 11:
    Ne ordentliche Ladung Zopiclon hat mich fast 12 Stunden durchpennen lassen - wie ein Baby sag ich Euch :)
    Ausser dass mir die Birne weh tut fühl ich mich zum Bäume ausreissen :D
    Scheint mit der Muskelentspannenden Wirkung des Medikaments zusammen zu hängen.


    Wens interessiert; <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netdoktor.de/Medikamente/Zopiclon-AL-7-5-Filmtable-100010003.html">http://www.netdoktor.de/Medikamente/Zop ... 10003.html</a><!-- m -->


    Wer keine Erfahrungen damit hat und / oder sich anders zu helfen weiss, sollte die Finger davon lassen!

    Tag 10:
    Wieder beschissen gepennt. Alle Knochen & Muskeln schmerzen mittel bis stark. Teilweise Kopfschmerzen und gelegentlich leichte Atemnot; kommt vermutlich vom verkrampften Rücken.
    Training heute ausgesetzt und Frau aus dem Haus gescheucht, da stark lethargisch und aggressiv.

    Hallo zusammen.


    Nachdem mir vor 2 Tagen beim Kreuzheben die LH (230kg) aus der Hand gerutscht ist, hab ich den Rücken ruckartig "über"spannt.
    Ergebnis: Zwickende Rückenschmerzen (leicht - sehr stark) und leichtes Taubheitsgefühl vom Kreuz bis zu den Füssen.
    Das Ganze ohne Gewichthebergürtel, weil ich das alte lapprige Ding nicht ab kann. Selbst schuld würd ich sagen....


    Wie auch immer: Habt ihr mir eine Empfehlung für einen guten, robusten Leder-Gürtel, der für Training mit schweren Gewichten geeignet ist?

    Zitat von "straybullet"


    Kritik habe ich keine, Anregungen ebenfalls nicht aber eine Frage:
    Warum nimmst du das auf dich? Das hört sich von außen betrachtet wie ziemliche Schinderei an. Ich hab nichts gegen Schinderei an sich, ich quäle mich gern wenn ich weiß wofür also denke ich auch du weißt wofür. Bist du auf der Bühne oder was treibt dich an? Bitte nicht falsch verstehen ich stelle nichts in Frage und du kümmerst dich um deine Sachen und ich um meine aber ich finde das immer faszinierend was die Menschen so antreibt.


    Kurz gesagt: da muss was gehn :lol:


    Persönliche Erfolge sind meine Motivation diesen Sport zu betreiben. Jedes Training ist eine Schinderei und mit Schmerzen verbunden. Der Traum in einigen Jahren mal Wettkampfniveau zu erreichen ist da...aber ich meinem Alter wird das herausfordernd ;)