Beiträge von Brachial

    Hier bei youtube sieht das gar nicht mal schlecht aus:)
    Weiss jetzt allerdings nicht wie teuer dass da ist..


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=fiVIEvNaP1Q">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Hey


    Ich hatte hier mal vor einiger Zeit gelesen , dass jemand für 300 Euro sich Lederbezüge anfertigen lassen hat..
    Hat sonst noch jemand Erfahrung mit irgendeinem Shop gemacht bezüglich Spezialanfertigungen?


    LG

    Guten Abend



    Stöber hier gerade bisschen im Netz nach Prohormonen.. da gibt es dieses M1D Black Series einmal bei feelgood :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.feelgoodnet.net/m1d-black...tis-p-215.html">http://www.feelgoodnet.net/m1d-black...tis-p-215.html</a><!-- m -->


    Und eimmal bei ebay:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/LG-Sciences-B...item2a148f226d">http://www.ebay.de/itm/LG-Sciences-B...item2a148f226d</a><!-- m -->


    Bei ebay wäre das fast 25 euro billiger und das trotz hohem Versand ABER die Frage ist, kommt sowas durch den Zoll?
    Steht ja nirgendwo dass das illegal ist eigentlich...
    Achso fall damit irgendjemand Erfahrungen mit gemacht hat, egal ob mit dem Produkt oder Ebaybestellungen im Ausland, bitte antworten..
    LG

    Zitat von "kaktusbaum"

    Mach ich gerne, solche wie du stehen dann blöd vorm Richter und zahlen ihre 60 TAgessätze und andere können lachen.



    :top:

    Zitat von "Murk"

    Brauchen die im Endefeekt nicht auch Beweise wie direkt bei ihm gefundenen Stoff? Denn es könnten beim Zahlungsverkehr auch alles mögliche andere beim Dealer gekauft worden sein, zb. eine Hose. Ich würde aufräumen und dann widersprechen. Die können ihn doch nicht nur anhand von einigen Indizien ohne entgültige Beweise eine Strafe aufbrummen..?!


    Das hab ich auch gedacht..leider ist es nicht so...
    Es gibt wohl das Sprichwort:


    "Herr Richter , das Opfer ist mir ins Messer gerannt!"
    Dann sagt der Richter: " Ist klar und das 12 mal ?! Das glaube ich nicht!"


    Die meisten Prozesse sind Indizienprozesse, es gibt selten Fälle wo direkte Augenzeugen vor Ort waren.


    Und jetzt stell dir vor der Richter hat folgende Situation:
    Seller bekommt ne HD und ein Haufen Steroide und Pillen werden vor Ort sichergestellt.
    Dann werden Kundendaten mit Lieferaddy und Namenslisten gefunden + die dazugehörige Bestellung und die Sende- ID .


    Für Grün reicht das als Beweis aus, selbst wenn sie NICHTS bei dir finden.
    Die Strafe kommt drauf an, um was für Mengen es sich handelt, wenn es nur um Eigenbedarfsmengen geht, dann hast du villeicht Glück, dass der Fall eingestellt wird.

    Naja, also ich weiss ja nicht ob das bei Kaktusbaum wirklich geklappt hat, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen..


    Gerade, wenn du dir solche Geschichten ausdenkst werden sie auf dich aufmerksam!
    Wenn du ein Brief von Grün bekommst wegen einer Bestellung die du getätigt hast, dann haben sie dir die Schuld schon zu 90 % bewiesen, da sie deine Realaddy und Bestellung aus irgendwelchen Dateien beim Verkäufer gefunden haben.
    Also so oder so wirst du dich da nicht mehr rausreden können, fakt ist aber dass du dir einen Anwalt nehmen MUSST,
    es geht ja darum einen Schlachtplan zu erstellen, damit nichts in deinen Akten steht oder du ein hohe Strafe bekommst.
    Um welchen Seller gehtb es denn?
    Gerne auch per pn

    Kann das jemand belegen mit seiner Gyno OP????
    Und zu der Stoff frage, das sieht man doch dass da einiges(!) im Spiel war, hier mal ein Vergleich vor zwei Jahren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm.. onhe Stoff wäre es ok.. sieht aus wie jemand der ein halbes Jahr Sport macht, aber mehr nicht.
    Beles dich mal anständig und optimiere deine Ernährung und dein Training.
    Viel Erfolg dabei, achso und lass den Stoff erstmal weg, der weiß ja bei dir noch gar nicht anzusetzen.

    Also Tren ist wirklich was feines, was die Leistungssteigerung angeht.
    Habe damit auch gut zugenommen damals aber was echt nervig war, sit diese ständige Schlaflosigkeit und Aggressivität!
    Ich würde es allerdings nicht unbedingt im Hobbybereich empfehlen..

    @Achhilles
    Komisch woher du weisst dass er da nicht sagen muss wer die kumpels waren..
    Ich kann dir sagen, dass er in diesem Fall hundertprozentig sagen muss wer die Kumpels waren weil das potenzielle Zeugen sind.
    Kann ja jeder sagen das war ich nicht alleine aber denn niemanden mehr belasten..so funktioniert das leider nicht.

    Zitat von "flownn"

    haha wie sie direkt alle anfangen böse zu werden.. lächerlich.
    ich hab auch nie gesagt, ich will bodybuilder werden diesdas, mein ziel ist es einfach nur am strand ne gute figur zu machen und in der disco rumzuposen ;) und ich bin auf nem ziemlich guten weg grad, und lass mir da von dir bestimmt nichts kaputt reden, keine chance mein freund ;)
    und ich habe und werde auch keinen thread eröffnen mit "hey leute guckt mal meine fotos an".. sowas können sich hier nur wenige leute wie monstro etc. leisten, aber bestimmt nicht son dicksack der grad aus der grundschule entlassen wurde, das war und ist meine meinung und fertig, und es hilft dir rein garnichts wenn du anfängst mich zu kritisieren



    Deswegen wechselst du ja auch gerade deinen Avatar weil du dich nicht angegriffen fühlst :top:
    Und am Strand und in der Disco wird dich keiner wahrnehmen mit 180 groß/ 80kg, HÖCHSTENS ALS STRIPPERSTANGE :lol:
    Wer auf andere schiesst muss auch einstecken können..
    Such dir dein Disco- Forum wo du mit gleichgesinnten Möchtegern-Checkern schreiben kannst und hör auf andere zu beleidigen die sich hier zur Schau stellen und Tipps wollen.

    Zitat von "flownn"

    haha skellet avatar also.. glaub ich kaum mein junge ;)
    aber ich brauch mich hier nicht auf dein niveau nieder begeben.. ich hab noch viel für und bin noch längst nicht am ziel, aber ich poste keine bilder mit nem dicken weight gainer körper und hoffe auf anerkennung oder sonst was..


    und wenn ich finde das er n kleiner dicksack ist, dann sag ich das bzw. schreib ich das so und im echten leben würd ichs halt so sagen..
    und ja, mein "skelett" foto war vor ca. 4 monaten da war ich halbes jahr im training, aber mache für dich bald mal neue, süßer :*



    Ja ist ok dann nenne ihn dick und ich nenn dich Strippenboss..
    Und wenn dun deine Fotos als Avatar hochlädst, damit dich also auch zur Schau stellst, dann darf jemand der bisschen dicker ist das auch oder??!!
    UND um auf mein Niveau zu kommen, musst du noch ein bisschen höher klettern mein Junge.
    Für mich ist das Thema beendet :w

    Zitat von "flownn"

    sorry, aber für mich bist du nicht mehr als ein kleiner dicker junge, der denkt er wär n bodybuilder, nur weil er jeden tag 3 weight gainer trinkt und damit masse aufgenommen hat und hier mit seinen fotos nach anerkennung sucht, die er mit dem körper sicher nicht bekommen wird.. und hör halt bitte auf immer wieder neue fotos zu posten und den thread damit zu pushen.. das ist echt nicht schön oder esthetisch was du da hast.


    Ich glaube nicht dass du Grund hast jemanden zu beleidigen auf Grund seiner Figur, schau dir mal dein Avatar Foto an, sieht aus als ob du da das erste mal trainieren warst mit deinem pupertierenden 16jährigen Körper.
    Lass den Jungen einfach den Sport machen, er holt sich genug Informationen hier die er braucht und auf Fehler kann man höflich hingewiesen werden.
    Jeder ist ungeduldig und gerade bei Anfängern kann ich das verstehen..
    Aber was ich nicht verstehen kann ist wenn jemand mit einem SKELLET AVATAR andere nieder macht, die sich Mühe geben..
    LG

    Schön definiert, du bist auf dem richtigen Weg!
    Und wenn du meine persönliche Meinung hören willst, der bizips sieht optisch tausendmal besser aus als der von monstro..was die kraft angeht mag es schon richtig sein, sein arm sah auch mehr aus, wie der von einem zugestofften gewichtheber..
    Bleib mal auf der schiene, weniger ist meht :top: