Beiträge von Papabaer


    Nabend Leute,
    ich frage mich gerade ob die Einnahme von Burn24 UND Y-HCL in einer LowCarb Diät zusammen wirkungsvoller wäre als Y-HCL.
    Meine Überlegung war: 2-3x 1 Kapsel Burn24 und 3x 10 mg Y-HCL am Tag.


    Jetzt liest man von einigen im Netz, dass Burn24 für eine gute Wirkung kurz vor einer kohlenhydratreichen Mahlzeit eingenommen nehmen sollte, Omega Sports hingegen schreibt selbst, dass bspw. das wysiwyg imageGCBE mit seinen 50% an wysiwyg imageChlorogensäuren seine Wirkung am Besten zusammen mit einer LowCarb-HighProtein Ernährung entfaltet.



    Was sagt ihr dazu? Rausgeworfenes Geld oder garnicht mal so schlecht und einen Versuch wert?

    Also immoment sind es 250 e5d Testo E und ich habe erst an 100 mg e2d Testo P gedacht, aber so wie du ja sagst könnte ich mir das Testo P für die 4-8 Wochen (1-2 Flaschen DermaTrest) sparen und erst mit dem ersten Tag DermaTren & TransForm dann wieder hinzunehmen. Ich schreib mir mal eben meinen Plan auf und schick ihn dir per PN. Werde das ganze bei PMS ordern vllt hast ja noch ein paar gute Vorschläge. :)

    Nabend Leute,
    habe ja schon viel über DermaTrest und DermaTren hier gelesen (besonders von unserem Psycho) und frag mich gerade ob es denn Sinn machen würde erstmal DermaTrest für den weiteren Aufbau zu Testo P (vllt in Kombi mit TransForm fürs Öströgen) zu nehmen anstatt mit anderen Inj. wie Tren direkt zu experimentieren?


    Gedacht wäre DermaTrest für eine weile Aufbau und in so 2 Monaten vllt DermaTren stattdessen zu nehmen und dann 2-3 Monate zu cutten.


    Grüße

    Ist das von charnel hier re-postete Schema nur für eine einmalige Einnahme gedacht oder lässt sich nach der letzten Woche ohne ECA Stack das ganze Schema nocheinmal fahren, falls man nicht so tief kam wie man möchte und keine Blutdruck etc Probleme hat?

    Definitiv zur OP. Narben bleiben so oder so aber die Chancen wie sie aussehen werden hängen davon ab wie gut du dich in der Zeit danach anstellst mit dem Mieder etc. Und bist du dir sicher, dass er "absterben" meinte oder eher nur, dass sie gefühlslos werden?
    Du weißt nie ob die Gyno nicht bösartig ist oder wird.

    Ich frag mich, warum die eigentlich überhaupt Briefe rausschicken und keine HD machen. Irgendwie müssen die ja den Verdacht haben, meist über Sellerbusts. Reicht es da dann nicht aus, dass der Seller deine Daten als Käufer hat und evtl sogar irgendwo je nach Zahlungsart sehen können dass man bezahlt hat, um direkt eine HD richterlich anordnen zu lassen?

    Kastrieren wir ihn doch gleich und rennen mit brennenden Fackeln und Mistgabeln hinter ihm her! :lol:


    Mehr als ein Gespräch suchen ist meiner Meinung nach nicht drin. Bei ganz normalen Eltern ist so ein Gespräch eh für die Katz, da das Kind sich bestenfalls mehr Wissen darüber angeeignet hat also Mutter oder Vater. Das Einzige was bedenklich sein muss ist die Illegalität.

    Was willst du aber schon dagegen tun? Ihm auf die Finger hauen? Um das Problem zu umgehen würde nur bleiben ihn aus dem Haus zu werfen, denn wenn das Kind Steroide nehmen will wird es das auch machen, egal was seine Eltern ihm versuchen zu erzählen.

    Um welches Alter geht es denn? Wenn sie über 18 sind, kannst du noch so dagegen sein und versuchen mit ihnen zu reden, aber in deinen Entscheidungsbereich hat das definitiv nicht mehr zu gehören.

    Btw um mal kurz hier was einzustreuen: ICH bin nicht der andere Papabär. Und ich bin auch kein Doppelaccount von diesem Kerl von dem ihr da immer redet. Ja ich bin dort drüben aktiv, halt nicht unter diesem Namen hier eben weil mich hier in letzter Zeit ziemlich viele angeschrieben haben, ob ich eben dieser Kerl von BBU sei, weil sie dort wohl Probleme haben wen zu erreichen.


    Also nochmal: Ich bin NICHT der andere Papabär und auch KEIN SELLER!

    Hängt dein Wasserschaden mit dem Hochwasserproblem zusammen oder ist dir ein Rohr geplatzt?
    Bei ersterem wirst wohl eher Pech gehabt haben sofern du keine schweineteure Versicherung dafür abgeschlossen hast, wovon ich nicht ausgehe.
    Bei zweiterem könntest du mehr Glück haben, wenn deine Versicherung Wasserschäden abdeckt.

    "Melanotan ist für die Hautkrebsprophylaxe gedacht, insbesondere bei besonders hellhäutigen Menschen, die in sonnenreichen Gegenden mit starker UV-Belastung leben.[2] Melanotan stimuliert die Melanin(Eumelanin)-Produktion in den Melanozyten. In der Folge erhöht sich der Gehalt an Melanin in der Haut um bis zu 100 % und die Haut wird braun. Der höhere Melaningehalt bietet zusätzlichen Schutz vor schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung – so konnte im kontrollierten Experiment eine Reduktion von DNA-Schäden durch UV-Exposition um bis zu 50 % nachgewiesen werden."

    Also wer sich wirklich für alle "Abarten" von Steroiden theoriehalber intressiert kann sich "Julius A. Vida; Androgens and Anabolic Agents; Academic Press, 1969." mal zu gemüte führen. Lässt sich sogar Auszugweise bei Google Books lesen, hat aber knappe 330 Seiten.

    Versuchs mal mit 0.125 oder 0.25. Bei 0.5 direkt wird mir auch immer schlecht, meist den ganzen Tag über weshalb ich vorm Schlafen infiziere.


    Wie lange infizierst du denn jetzt schon wieder die 0.5? Zur Not einfach mal 7 Tage durchbeißen und schauen ob sich dein Körper dran gewöhnt hat. Bei mir hats mit dem MT2 von DRS so funktioniert.