Beiträge von samy7019




    Danke für die info!!!
    weisst du ob das tren bei genci auch so gut ist?


    lg samy

    Hi,
    leider ist es sehr selten,das man ein gutes drosta bekommt,habe das letzte mal richtig gutes von global bekommen und das ist schon 2 Jahre her.werde ab nächste woche,das von sport pharma probieren,weil ich kein anderes gefunden habe,mit bewertung.
    würde gerne das vom genci ausprobieren,da so davon geschwärmt wird,finde aber leider keinen shop der das label anbietet.
    kann mir einer,die richtung zeigen,woich suchen muss?
    bin auf jeden hinweis dankbar!!!!!


    lg samy

    Danke für die rückmeldungen.
    Da es meine erste erfahrung mit roids,war habe ich die wirkung zu früh erwartet.
    Nach 2 wochen,war die wirkung nicht zu übersehen oder weg zu denken ! ! !
    Globalanabolics kann ich nur noch empfehlen ! ! !


    MfG samy

    Danke für die Antworten.
    Der Tren Mix ist von Global Anabolics.
    Heute ist mein 12 Tag,beim essen habe ich vorsorglich 2 mahlzeiten am tag dazu gepackt,doch wie schon erwähnt,muss ich mich dazu zwingen.
    Heute morgen das erste mal total verschwitzt aufgewacht,fühle mich heute auch eirgendwie härter,im vergleich bis gerstern wie ein schwamm.Das wasserziehen hat sich gleich am anfang schon bemerkbar gemacht (vor der kur war ich relativ gut definiert).
    Ich glaube das Tren macht sich langsam bemerkbar.Der Tren Mix von Global ist auch mit verschiedenen estern ausgesttet,daher das mistrauen,das es nicht wirken könnte.Wahrscheinlich liegt es an mir,das ich langsam darauf reagiere.
    Ich hoffe,das der rest auch wie das schwitzen wirkt,ich bin schon auf morgen gespannt,da ich heute meinen trainigsfreien tag habe.
    Ich bin ab heute wieder guter dinge.
    Wenn Interesse besteht,halte ich euch gerne auf dem laufenden.


    MfG samy

    Hi,
    habe vor ca 10 tagen meine erste kur gestartet.
    Jeden 3. tag 1,5 ml Tren Mix (pro 1ml 50mg tren acetate - 100mg tren enathate - 50mg tren hexahydrobenzylcarbonate) + 375 mg suata.
    Habe gut über 5 kg zugenommen,doch leider fast alles wasser.
    Bis jetzt konnte ich von tren keine wirkung,so wie nebenwirkung feststellen.Keine schlafstörungren,kein schwitzen,keinen speziellen hunger(muss mich überwinden zum essen),auch keine androgenen wikungen.
    Kann mir bitte ein profi,sagen ob es zu früh ist,um wirkung zu erwarten oder hätte es schon wirken müssen,da es acetate beinhaltet?


    Mfg samy

    Hallo Leute,
    ich habe verpasst mich vorzustellen,das ich hiermit nachhole :) .
    Die letzten 25 jahre habe ich immer wieder mit kürzeren und lägeren unterbrechungen trainiert,in verschiedenen ländern.
    Da im alter,die natürliche produktion von hormonen nachläst,fange ich diese woche mit meiner ersten roid kur an :sun: .
    Kann mir jemand sagen,ob ich beides gemischt in einer kanüle injizieren kann?


    MfG samy