Beiträge von vicky

    hi,
    kann mir irgendjemand was sagen über testocheck.at????????



    hat jemand schon erfahrung mit denen gemacht?????


    danke
    gr
    vicky

    Zitat von "xblackfox"

    warum so in die ferne schweifen - wenn das gute direkt über dir geantwortet hat ^^


    das hast du schön geschrieben lang möge er uns erhalten bleiben

    hi,
    ich glaube jeder hat schiss vor spritzen am anfang.denkt mal alle zurück als wir alle noch kleine jungs waren.oh gott hab als kidi die ganze arztpraxis vollgeheult.und dann vor einem jahr die erste testo tren kur.alle 5tage pixen oh gott.
    die ersten drei mal vor lauter zittern die die spritze beinahe fallen lassen.
    und dann wird aber alles gewohnheitssache.



    gr


    vicky

    hi


    hans hat recht bin auch kein fan von oralen sachen.


    dianas machen nur die leber kaputt.hatte früher auch damit angefangen.die klassischen stopschilder oh gott oh gott.wenn ich da zurück denke.


    du kannst die tabs schon nehmen aber ich würde die mit etwas anderem kombinieren zB testo oder so.


    dann hast viel bessere ergebnisse wie D only


    gr
    vicky

    hi leute,



    bin ganz neu hier und schnupper mal so durch die foren hier.
    ich kann einfach nicht lassen hier mal mein meinung zu lassen


    1 warum ihr kids immer gleich zum stoff greifen müsst!!!!!! :hh::hh:
    2 trainiere mal 1 oder 2 jahre hart und esse das was du essen musst und dann kommen die muckis von ganz alleine!!
    3 bodybuilding ist ein gedults sport


    meine meinung
    grüssle
    vicky