Beiträge von charnel

Ja dann lass es bleiben, und ich ignoriere es auf diese Art angerempelt zu werden, oder wie auch immer man es nennen mag.....

Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich ;)

Eine Alternative zum App "Awesome Note" wird gesucht,

ein Planer an dem man an jedem x beliebigen Tag zur selben Zeit erinnert wird ( Stichwort Intervall e3d, e5d, e7d etc.... )

Ein Stoff Planer sozusagen ;)

der herkömmliche Kalender lässt keine eigenen Intervalle erstellen

Wer Genesis kauft hat selbst Schuld, inzwischen sollte es sich überall rumgesprochen haben das es dieses Lab schon fast ewig nicht mehr gibt!
    Steht hier unzählige Male im Forum oder Dr. google hilft :)

wenn dann nur Fakes ohne Wirkung oder Replikas die wirken aber zu finden sind wie die Nadel im Heuhaufen...

Genesis ist jetzt UNIGEN

Ohh ha in deiner Haut möchte ich nicht stecken.... das ist sehr sehr ärgerlich :(

kann dir leider nichts dazu sagen außer wirklich vielleicht mal die Spannung der Leitung zu testen,
    wobei dann müssten eigentlich ja auch andere Geräte wie Mikrowelle, Toastet und Co. in Mitleidenschaft gezogen werden... hmmm

Und ich werde es auch weiterhin immer und immer wieder zu guter letzt aussprechen....

Kauft ganz gleich wo auf eigene Verantwortung und macht mir nicht alles nach wenn ihr mit den irgendwann möglichen Konseqzenzen nicht leben könnt, ihr seit alt genug Selbstverantwortung für euch zu übernehmen...

Merkt euch endlich mal das TAG X früher oder später bei jedem Shop oder Seller eintreffen wird, wenn dann das Gejammere gross ist macht nicht mich oder die jenigen die zur goldigen Zeit dort bestellten an, das ist dann PP persönliches Pech des zum Tage X Bestellers...

Zählt mal im Thread die Anzahl der zufriedenen Kunden und die Wochen ja Monate die so ins Land zogen....

Es ist immer das Gleiche, da der wirkliche Verantwortkiche nicht erreicht wird dann suchen wir uns einfach einen anderen andem wir unseren Frust auslassen können.... wie armsehlig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

@Vade ja mein Niveau habe ich heute Mittag aus versehen mit ausgeschissen und die Leine gezogen, zu spät bemerkt....

Morgen sollte es nach der ersten Mahlzeit des Tages wieder da sein :)

ich muss es einfach mal weg lassen

@pölz der tote gaul interessiet mich ein SCHEISS!

es dreht sich ums Prinzip das ihr unnötig Öl ins Feuer gießt, euch aufregt über Dinge die schon hunderttausend mal auch anderen passiert ist und 200% wieder passieren werden!

Bei den anderen wo dies passierte wurde nie ein übles Wort verloren, nie!!

Habt ihr schkecht gefi** oder zu Hause nichts zu melden, oder wo ist euer Problem?! Sitzt der Pfurz sooo quer? :lol:

Ich bleib dabei. ..lächerlich :D

Einfach nur lächerlich auf diese Eine zu Bruch gegangene Sendung rumzureiten als wäre es das schlimmste was es gibt!

Genau sowas ist in der Vergangenheit schon mehreren anderen LABS passiert, sogar zum immer wieder wiederholten Male!

Ich könnte sie ALLE beim Namen nennen, immer wieder kam sowas vor und kein Schwein machte solche Welle wie hier in diesem Fall!!

es gab Ersatz, fertig Punkt und aus!

So wie es damals auch Ersatz bei Nauki, Schlange und Co gab!
    In jedem Uforum gab/gibt es solche Fälle samt Fotos wie Sand am Meer!

Ihr tut so als würde das hier bei HCR schon hunderttausend mal passiert sein....

Wenn ihr schon kotzen wollt dann bitte auch an entsprechender Stelle und nicht weil hier einmal etwas zu Bruch ankam, lächerlich wie sehr ihr doch bemüht seit schlechte Stimmung zu verbreiten!!

Man ist doch gut jetzt, meidet diesen Shop und werdet woanders glücklich.... :)