Beiträge von kimimaro

    jean paul gaultier Frauen lieben das ! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.parfumuri4u.com/parfumuri/jean-paul-gaultier/le-male-125ml-barbatesc/jean-paul-gaultier-le-male-125ml-barbatesc.jpg">http://www.parfumuri4u.com/parfumuri/je ... batesc.jpg</a><!-- m -->


    was noch richtig geil riecht, ist das 1 Million und Rabanne black XS ;)


    Nachdem jean paul. werde ich mir das Rabanne XS kaufen, kennen wenige,riecht aber verdammt geil
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bellanea.de/out/pictures/master/product/1/paco_rabanne_black_xs_men_100ml_edt(14">http://www.bellanea.de/out/pictures/mas ... 0ml_edt(14</a><!-- m -->).jpg

    ich mach in Frankfurt..


    Jo, müsste auch die 2 Test machen..


    Blut sowieso ok, weder dope ich noch nehme ich drogen..
    Ich rauche noch nicht einmal, habe sogar noch nie, bin 20 :D


    der Test ist ok..hätte den eigentlich besser abschneiden müssen aber ok..


    im gegensatz zu Audi, Opel ist der Test um einiges einfacher !


    als was machst du?

    Zitat von "Grizzle"

    Es gibt eine Menge Lebensmittel, die Stoffe, Antioxidanzien etc enthalten, die den Muskelaufbau unterstützen, indem sie zum Beispiel freie Radikale stoppen. Gute Lebensmittel sind ebenfalls Broccoli, Spinat (kein Witz) und Bohnen. Bananen sind natürliche Magnesiumquellen und natürlich eine Super Energiequelle. Über Ananas weiß ich nichts, aber dazu findest du sicher was bei Google!!


    Danke, nein über Ananas Muskelaufbau gibt es zu wenig bzw. fast gar nicht


    Zitat

    Sie ist vollgepumpt mit dem Enzym Bromelin, das verdauungsfördernd und entwässernd wirkt. Es bremst das Gewebehormon Bradykinin, so dass kleinste Blutgefäße undurchlässiger werden und weniger Wasser in umliegendes Gewebe austritt. So lässt sich das Sixpack deutlicher modellieren. Auf Grund ihrer eiweißverdauenden Wirkung im Magen ist die Ananas ein effizienter Helfer bei der muskelbildenden Protein-Verwertung


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.muskeln-aufbauen.org/2011/allgemein/eiweisshaltige-lebensmittel-eiweiss-ernaehrung/">http://www.muskeln-aufbauen.org/2011/al ... rnaehrung/</a><!-- m -->

    Ich esse täglich 1-2 Bananen und habe fest gestellt, dass meine Haut deutlich besser wird, bzw. weniger Pickel..
    Zumal ich auch keine Zink-Tablette mehr nehme..


    Kann das jemand bestätigen oder gibt es Studien darüber ?


    Und wie sieht das mit den Muskeln aus?


    Dazu hatte ich letztens im Magazin über Ananas gelesen, dass gut für den Muskelaufbau sein soll?

    Zitat

    Unterstützung gibt es seitens des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW). BVMW-Präsident Mario Ohoven: „Dem Staat fließen jährlich über 40 Milliarden Euro aus der Mineralölsteuer zu. Der Staat muss entweder die Steuern auf Benzin deutlich senken oder die Kilometerpauschale von heute 30 auf 40 Cent je Kilometer erhöhen“, sagte er. Davon würden Millionen Berufspendler profitieren.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.welt.de/wirtschaft/article13880491/ADAC-fordert-Erhoehung-der-Pendlerpauschale.html">http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... chale.html</a><!-- m -->


    Zitat

    In Australien müssen Unternehmen jeweils um 14 Uhr den Benzinpreis für den nächsten Tag beim Handelsministerium melden. „Dieser Preis gilt ab 6 Uhr morgens und darf erst am Tag danach verändert werden. Die Unternehmen wissen also nie, wie teuer der Kraftstoff bei der Konkurrenz ist“, sagte Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamts, der Zeitschrift „WirtschaftsWoche“.


    Oligopole Strukturen
    In Deutschland herrsche auf den Tankstellenmarkt ein Oligopol, sagte Mundt. Die fünf großen Anbieter Aral, Esso, Jet, Shell und Total hätten bei Preiserhöhungen ein festes Verhaltensmuster entwickelt: „In 90 Prozent der Fälle preschen Shell oder Aral mit einer Preiserhöhung vor – und exakt drei Stunden später folgt der andere.


    Die nächsten Anbieter erhöhen nach exakt fünf Stunden“, sagte Mundt. Dies sei kartellrechtlich nicht angreifbar, deshalb sind die Behörden dagegen machtlos....
    Neues Konzept gegen Wucher an Tankstellen: Kartellamt will Benzinpreise tagsüber einfrieren - weiter lesen auf FOCUS Online: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.focus.de/finanzen/news/bundekartellamt-will-kontrolle-der-benzinpreise-australisches-modell-als-vorbild-fuer-preispolitik_aid_720115.html">http://www.focus.de/finanzen/news/bunde ... 20115.html</a><!-- m -->


    Immer auf die anderen die Schuld schieben...als statt mal die Steuern senken, wo der Staat kräftig mit verdient jaja.. :o
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.focus.de/finanzen/news/bundekartellamt-will-kontrolle-der-benzinpreise-australisches-modell-als-vorbild-fuer-preispolitik_aid_720115.html">http://www.focus.de/finanzen/news/bunde ... 20115.html</a><!-- m -->

    Zitat von "abuleh"

    Jungs was ist das für eine Ausdrucksweise hier???


    In Russland herrschen andere Sitten. Das ist ähnlich der USA, entweder Du bist reich und hast Geld oder Du bist arm und hast nichts. Viele Russische Männer sind dem Alkohol und Gewalt verfallen, sie haben keine Perspektive n. Die Frauen träumen von einer besseren Zukunft und für sie kommt die eben mit dem Geld, finanzielle Sicherheit! Wer mag es den Frauen verdenken....


    ~abuleh


    Aja eine Liebe die gekauft wurde ;)

    Zitat von "Andy64"


    Nehme 2x 50mg - ist das zu viel?


    Was sind/können die Nebenwirkungen sein?


    Danke


    Ja, weil A 100mg Zink nichts bringt und B nach einer Zeit dein Körper schadet(gibt wissenschaftliche Studien)..


    25-50 mg Zink reichen voll kommen aus...


    Es gibt sogar Studien, dass noch weniger mehr ist ;)

    Zitat von "Skybeam"

    das ist blödsinn. sone protestaktionen gabs schon viele male und nie wurde dies umgesetzt, was du grad von dir gegeben hast.


    Naja ich werde am 1.3 nicht tanken gehen, viele Freunde von mir ebenso..


    Ich weiß, dass es so gut wie nichts bringt...dennoch mache ich bei dieser aktion mit, es sei denn die senken plötzlich um 10cent oder so..
    Dann ist wird es mir auch egal sein.


    Das Problem hierbei ist, dass man das an der Würzel packen muss,nur was dagegen tun?

    Zitat von "Skybeam"

    die solididarität untereinander fehlt. wenn man mal eine aktion starten will, wo bekannt gegeben wird, dass an tag x keiner tanken soll, um eben den staat mal richtig auflaufen zu lassen, dann macht doch keine sau mit. aber gejammert wird. ich verstehe nicht was in den köpfen vorgeht. das war jetzt nur ein beispiel, was man machen könnte. sone aktionen wurden schon so oft gestartet, aber garantiert haben 98 % der leute, nicht mitgemacht..


    Und an dem X-Tag wird einfach 10 billiger gemacht und gut ist :lol: :lol:


    Es muss ein groß Demo gegen die beschissen politiker geben...Nur so kann man was erreichen..
    Aber D ist viel zu nett dafür..


    Gibt es i.eine Partei die gegen sowas ist ?