Beiträge von kimimaro

Du siehst das falsch..

Man muss nicht 100% behindert sein um BU zu sein, es reicht auch schon wenn "physisch" nicht mehr arbeiten kannst, oder extreme rückenschmerzen was auch immer.

so wie du es darstellst, muss man 2 Beine und 2 Arme verlieren ...das stimmt nicht im geringsten..

Und dann wollen Fluglotsen die sowieso schon 4000-6000€ verdienen noch mehr, und was ist ihre Arbeit ? Mit den Händen 10 Min Winken :lol:  
    Natürlich ist das leicht gesagt :D

Komische Welt..

Ich finde Apotheker verdienen auch schon viel für ihre Arbeit..

Zitat von "dab00n1987"

Rewe Rasierer 3 klingen
    Von unten nach oben gegen den Strich
    Rasier Schaum oder Gel Scheiß egal bringt nichts

Da ist auch schon der Fehler...du sparst am falschen ecke..

Von diesen billig klinken/schaums, hatte ich auch pickeln etc. bekommen..

Kauf dir von gillett MACH 3 preis ist eigentlich ok. Immerhin sieht die haut danach gut aus.
    Du muss ja jetzt nicht gleich das teuerste kaufen.

schaum kannst du dir von nivea kaufen ebso gleich das aftershafe.

Tipp : das von DM aftershafe ist auch gut(stoppt haarwuchs) Preis TOP :top:

Woher soll ich wissen ob ich mir später eine Wohnung kaufen kann oder noch besser ein Haus?
    Natürlich wäre es ein Traum, keine Miete zu zahlen, aber schulden ohne ende will ich auch nicht als 20Jähriger machen..

Ebenso ist es mit der Familie, dass weiß ich einfach nicht, hab noch nicht mal ne freundin :D

Trotzdem danke :)

Zitat von "Machete88"

ist auf jeden fall gut das du dich mit dem thema auseinander setzt ! machen nicht viele in jungen jahren!
    ich bin so jemand der gelernt hat diese sachen zu verkaufen...bin bankkaufmann...
    also...riester rente ist super...ich persönlich nutze aber die sogenannte "Wohn-Riester"(Bausparvertrag mit staatlicher Förderung) was du auf JEDEN FALL MACHEN SOLLTEST IST EINE BERUFSUNFÄHIGKEITSVERSICHERUNG!!! Ist nicht die günstigste versicherung aber meiner meinung und erfahrung nach die wichtigste!

Danke, ja das mit BerufsUnf. werde ich mir nach der ausbildung abschließen ;)

Also sollte ich das mit riester und bausparvertrag vergessen?

Ich weiß nicht wie viel ich mit industriemechaniker später mal verdienen werde..ich denke ca: 2600 brutto?

Ich hab kein Überblick mehr..bei dem ganzen Zeugs.

Auch im Internet ist das Thema sehr umstritten..

Lohnt sich das ?

Mein Versicherungsmann sagte zu mir, dass ich das auf
    jedenfall während meiner Ausbildung machen sollte, also riester
    und nicht darauf verzichten sollte, da ich in der Ausbildung wenig
    verdienen würde und somit erst mal nur 15€ bezahlen müsste.

Sry, hätte besser lesen sollen :top:

Bei den Gorilla, sind das die ultra gene und proteine müssten die vom insekten bekommen(vermutung)

genau dieses Problem hat mein Bro, er kann sich nicht entscheiden welche meinung eher glauben soll, der eine meint sinnvoll oder andere gar nicht sinnvoll.

Ich denke er geht die meinung von skybeam nach und kauft sich das nicht.

Zitat von "Skybeam"

weiss er überhaupt was whey proteine sind? ich kann mir kaum vorstellen das ein übergewichtiger an proteinmangel leidet :) die aminos die im whey enthalten sind, kann man über die nahrung aufnehmen. kurz gesagt, whey für ein übergwewichtigen der dazu noch wenig bis garnicht sportlich aktiv ist, wird sich die investition nicht lohnen...

Atif und saarland sind ja anderer meinung,

also er geht jetzt(2Monate) jeden 2-3. Tag ins fitness studio, also ist er eigentlich sportlich aktiv oder meinst du was anderes damit ?

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe : kann man machen, muss man aber nicht beim ----> sportlich aktiv.
    wenn eher weniger aktiv ist, dann lohnt sich der Whey nicht richtig ?

Zitat von "stevebarges"

whey oder portiene werden nicht nur zum aufbau genutzt mein guter.. aber anderes thema..

Nicht?..ohne genügen eiweiß bzw. Ernährung kann man keinen Muskeln aufbauen, so dachte ich bisher..

Dann klär mich bitte auf, für was whey dann gedacht ist

Warum so viel Geld ausgeben, wo die wirkung schwach bis gar nicht taugt ? :o

Lieber in Eiweiß investieren, also in einem Whey z.B der von ESN günstig und gut, mehr brauchste nicht wirklich..

Ohne richtige ernährung kommst du nicht weit, da kannst du dir noch so viele Supplemente kaufen.. selbst mit roids brauchst du eine richtige ernährung..

Also ich hab Sony Ericsson und kann dir sagen die Handy sind top, besonders die Kamera sind PERVERS..

Ich hab vergleiche gemacht mit mein freund der eine hatte Samsung oder der andere HTC und meine kamerea war klar besser.

natürlich ist das model abhängig aber die handy waren eigentlich zeitnah gleich draußen bzw. preis ganz ähnlich, nur das Sony war noch etwas günster :top:

Also siehe hier :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.connect.de/testbericht/sony-xperia-p-test-1256845.html">http://www.connect.de/testbericht/sony- ... 56845.html</a><!-- m -->

Nicht immer alles glauben ;)

KenFm, so sieht die Wahrheit aus :)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7aaH6fX3XT8&feature=plcp&context=C4bd1391VDvjVQa1PpcFNmauISZEH4wrVrWZqtj-oj2oENBRZvxu0%3D">

... BRZvxu0%3D</a><!-- m -->

Zitat von "Otter"

Da sieht man mal wieder was so ein Religiöser kack anrichtet. Einfach nur das letzte... Und das auch noch in unserem Land! Ich bin nich rechts oder so, aber sowas ist einfach nur das letzte und bringt andere Türken in verruf.

Unser Prophet Muhammed hat sich mal versteckt um Gewalt aus dem weg zugehen..nur wenn ihm nichts anderes übrig blieb griff er zum Schwert..

Also schieb die Schuld nicht an die Religion ;)