Beiträge von kimimaro

    Zitat von "Achillis"

    Eine frage: dürfte man als strengglaeubiger moslem Stoffen?
    Das fällt doch auch unter Drogen, wenn man das ganz streng sieht, oder?


    Man sollte eigentlich nichts nehmen, was dein Körper schaden könnte ;)


    Zitat

    Es ist erlaubt solange die Steroide weder gesundheitsschädlich noch aus verbotenen Substanzen bestehen. Es wird jedoch berichtet, daß diese Substanzen über einen längeren Zeitraum sich negativ auf die Gesundheit auswirken, was deren Verbietung unterstützt. Islam erlaubt die Selbst-Schädigung nicht, da der Prophet (Friede sei mit ihm und seiner Familie) in einer berühmten Hadith sagte: „Es soll weder Schädigung noch Gegen-Schädigung im Islam geben.“

    Meiner sieht so aus :madmax:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->383309_267349693326943_100001557439511_747190_2014247774_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Die jenigen die kein Haustier haben, Denkt dran, die brauchen sehr viel bewegung..


    könnt morgens nicht richtig ausschlafen, dann 2 x Mittags und noch mal Abends..


    Und keinen fall diesen Müll Futter aus dem Supermarkt kaufen..


    Gesund Essen = länger gesunder Leben. z.B Markus Mühle , Lupovet Futtermarken


    Müll Essen = öfter Krank, viel spaß unnötige kosten beim Tiearzt zahlen :kk:

    Zitat von "Lykus"

    oh man sind wir nicht im bereich bodybuilding?


    geschmacksjammerlappen hier :p solange die werte sstimmen mund auf und rein damit dazu noch 5gr bcaa und 5gr glutamin rein und fertig ist die laube...


    Zum einen ist dieser Thread nicht umsonst da..
    Zum zweiten, es geht auch beides, also warum nicht beides nehmen? =)

    Habs jetzt mit Wasser probiert, kotz eklig kann ich nur sagen *Banane*


    Also Banane schmeckt mir einfach nicht..ich dachte ich bekomme einen Bananenmilchshake, was aber ganz weit weg von diesem Geschmack ist..


    Jetzt muss ich 1kg was trinken, was mir überhaupt nicht schmeckt :(


    Das nächste mal hole ich mir Erdbeere vom Myprotein, man kann auch mit vorkasse zahlen oder?

    Zitat von "Mutboy"


    ..bin jedoch jetzt zu myprotein gewechselt und hab es nicht bereut... ist meiner Meinung nach noch eine Klasse leckerer :top:


    Hab mir auch schon überlegt zu myprotein zu wechseln, nur da fehlen mir einfach die erfahrungen für den Geschmack bzw. zu wenige..


    Echt schmeckt das wirklich besser ?

    Zitat von "Alpha669"

    schocko und haselnuss sind top :top::top:
    schmecken in wasser als auch in milch einfach nur erotisch:D


    Im Wasser habe ich noch nicht probiert, aber wenn es mir mit Milch gerade noch so schmeckt, meinst
    du dann im Wasser dass es besser schmeckt?


    Nochmal zu Frage, muss ich mehr Pulver reinmachen, damit es besser schmeckt oder weniger?

    Ich hatte schon Schoko, Haselnuss und Banane..


    Ich muss sagen, dass ich von Banane mehr erwartet hätte, wie ein Bananenmilchshake,
    finde ich absolut nicht, schmeckt etwas nach Banane, der Rest ist mir zu künstlich, dennoch besser wie Schoko..


    Schoko, fand ich am Anfang ganz ok, später war auch das mir zu künstlich und konnte es fast nicht mehr trinken :/


    Haselnuss schon etwas besser als die beiden, aber auch da kann ich nicht wirklich sagen "WoW"


    Muss ich vielleicht etwas mehr Pulver rein machen, damit es besser schmeckt oder doch eher weniger??


    1. Platz Haselnuss
    2. Banane
    3. Schoko


    Was sind eure Erfahrungen ?


    *Ich hab das such Forum nach ESN gesucht..nichts gefunden, wie kann sowas sein?*

    Hatte letztens bei RTL exclusiv über Blackpool gesehen und hätte das im leben nicht gedacht...eine hübsche Frau als die andere, und haben überhaupt keine Hemmungen :D


    Das geilste war dann, als die eine 18 Jährige aus der Gruppe interviewt wurde auf der Straße, sagte sie :
    hier sind alle schlampen und gehen sofort mit jungs ins bett...wir haben schon etwas mehr niveau..10 Min später sie macht mit einen Jungen rum :lol: :lol: :lol:


    Das stimmt vielleicht auch so, aber das gleiche gilt ja auch für Teure Produkte die einfach zum überteuerten Preisen verkaufen, wo nicht ansatzweise
    das Leistungsverhältnis sitmmt.

    Wäre schön wenn allen dafür Voten würden :)


    Zitat

    Ölembargos, Ölmultis oder schwacher Euro. Der Grund für den hohen Spritpreis hat laut den Medien immer komplexe und unkontrollierbare Gründe. Und da der Normalbürger diesen Faktoren nicht entgegenwirken kann nimmt er die hohen Benzinpreise mürrisch in Kauf. "Das ist halt so". Muss es aber nicht, denn mehr als die Hälfte des Spritpreises setzt sich durch Steuern zusammen und hier gilt es dem hohen Benzinpreis entgegenzuwirken! Ob Deckelung oder einfach Steuernachlässen, es muss am Ende des Monats mehr im Geldbeutel bleiben. Dann fehlt das Geld aber in der Haushaltskasse! Falsch gedacht. Was durch geringere Einnahmen durch eine direkte Steuer beim Benzin und Diesel nicht sofort an den Fiskus fließt, wird durch Ausgaben in anderen Bereichen wieder reingeholt. Geld was man nicht hat kann man auch nicht ausgeben. Bleibt also am Ende vom Monat mehr Geld in der eigenen Tasche wird dieses doch in der Regel gerne ausgegeben. Investiert. In Waren oder Dienstleistungen. In die Wirtschaft. Die Unternehmen. Die dadurch mehr Umsatz machen, mehr Steuern zahlen genau wie der Bürger durch die Mehrwertsteuer und das kommt wiederum dem Finanzhaushalt zu Gute. Das Geld verschwindet also nicht sondern gelangt lediglich über Umwege an die Finanzämter.


    Machen Wir den Sprit wieder bezahlbar, auf das die Lebensqualität steigt, die Zufriedenheit der Bürger verbessert und der Wohlstand für alle gesichert bleibt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=10439">https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... Idea=10439</a><!-- m -->


    Weitere vorschläge.
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/20-Wovon-Leben/vorschlag_einstieg_node.html?cms_gts=500216_Dokumente%253Dvotes#Inhalt">https://www.dialog-ueber-deutschland.de ... tes#Inhalt</a><!-- m -->

    Komisch ist aber, dass die ganze User so im schnitt 20 Beiträge geschrieben haben..als ob sich extra für diese Umfrage anmeldet hätten :D


    Zitat

    Hattet ihr schon mehrere Schwänze im Mund? Leider nicht..


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Entweder laufen da viele Pädophile/fakes rum oder es wirklich frauen, was ich schwer vorstellen kann..ich tippe auf das erstere..

    Zitat von "subzero20000"

    naja jemand der psychisch und physisch nicht differenzieren kann sugeriert nicht allzugrosses fachwissen für mich :sun:


    Tut mir leid, wenn ich die deutsche rechtschreibung nicht perfekt kann. Ich bin mir sicher, dass auch du nicht alle wörter perfekt schreiben kannst.


    Abgesehen davon, dass du es so darstellst, dass man z.B erst dann die BU in kraft sitzt, wenn du nicht mehr von selbst aufs klo/essen kannst was auch immer..,
    zeigt was für ein fachwissen du über dieses thema hast, was ;)


    Ich selbst habe nicht so viel über diesen ganzen zeugs, daher auch der thread