Beiträge von kimimaro

Da gibt es ein paar Tricks..

Lass dir unbedingt das Foto zeigen, also das Blitzerfoto vom Anwalt.

Und wenn es nicht klar zu erkennen bist, dass du es bist..

Dann STREITE es ab, dass du gefahren bist.

Soweit ich weiß, hast du das recht, diese Personen nicht zu nennen, du kannst, musst aber nicht. !

Dafür kriegst du ein Fahrtenbuch...und das ist 10x besser als "Zurück zum Anfang" !!

Fals du doch jemanden nennen muss, dann sag einfach, ich wollte an diesem Tag mein Auto verkaufen
    und es sind so viele gefahren, dass ich nicht weiß wer es ist..dann kriegst du wieder ein fahrtenbuch für wie lange k.A 1 Monat - 2 Jahre?

Also noch mal richtig informieren, da ich das selber so gelesen hatte :) Viel Glück :top:

Ich verstehe diesen Hype nicht :lol:

Die Serie ist ganz OK. aber für mich kein muss Serie..

Bin grad bei der 2 Staffel bzw. da wo er meiner Meinung nach sein "gutes herz" verloren hat, also da wo
    er die drogenjunki nicht geholfen hat und somit sie erstickt ist..

Dagegen sind aber Supernatural und 24 ja ein witz dagegen :D Nicht umsonst haben beide jeweils 8 Staffeln..

Person of Interest, kennt bestimmt keiner, da erst 1 Staffel draußen ist..auch viel besser von der Story her.

Zitat

In der US-Serie „Person Of Interest“ geht es um den Milliardär Finch (Michael Emerson), der den Ex-CIA-Mann Reese (Jim Caviezel) anheuert, um in einem privaten Feldzug das Verbrechen in New York City zu führen. Dabei hat Finch sein Geld als Prorammierer gemacht und bringt ein wichtiges Werkzeug mit in die Verbrechensbekämpfung: Ein Programm, dass aus den Daten, die eine Großstadt wie etwa New York sammelt, diejenigen Personen herausfiltern kann, die wahrscheinlich demnächst ein Verbrechen begehen. Reese auf der anderen Serie hat die CIA unter ungewöhnlichen Umständen verlassen, und gilt bei seinen alten Arbeitgebern als tot.

In der Serie geht es also darum, anhand des Aufspürens von Verdächtigen (Person of interest) mögliche Verbrechen in der Zukunft zu verhindern.

Auch Prison Break und Fringe finde ich besser.

Im Großen und ganzen ist die Serie anguckbar, dennoch finde ich die auf gezählten Serien um einiges besser(bis auf Fringe) :)

Zitat von "devilrider66"

ro geht doch voll auf die leber , will die nicht noch mehr belasten .
    hab dias kur hinter mir , die soll sich erst mal erholen

Nicht nur das..wenn du erblich bedingt bist mit Haarausfall, dann würde ich das auf keinenfall nehmen.
    Wegen Roa hat sich mein Haarausfall schnell beschleunigt. Auch meine Augen haben sich verschlechtert..

Ich bin so einer, der ISO z.B bereut.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aknewelt.de/innere-behandlung/roaccutan">http://www.aknewelt.de/innere-behandlung/roaccutan</a><!-- m -->

Da sind Erfahrungsberichte drin..:)

Ich finde es traurig zu sehen, dass hier roa so tut, als ob es smarties wärn..was sollen heimliche mit leser usw. denken?

Also ich muss sagen das von ESN der Geschmack ziehmlich überbewertet ist.

Bis jetzt Schoko/ Hasel und Banane.

Banane mit abstand ziemlich am schlechtesten.

Gut ich muss aber auch sagen, dass ich andere Marken nicht probiert habe,

Bald kommt Myprotein an..

Also die Türkei ist eher für etwas " Entspannung " als Saufen bis der Arzt kommt.

Minimum ist es 30grad bis 42 grad. Nur Blauer Himmel. Meer Traumhaft schön und sehr warm, ebenso die Strände.
    Hotels sehen sehr geil aus
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hotels/start/1/params/tt/port/654/route/flattrip/depAirport/15/dest/10004/depDate/28.06.2012/retDate/23.08.2012/duration/6_5/adult/2/optSportOffer/-1/agent/ab-in-den-urlaub.de/ibecat/holidays/formSelected/flattrip/area/643">http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hote ... p/area/643</a><!-- m -->

Essen ist ebenso sehr lecker bzw. der Preis/Leistung stimmt alle mal, wenn nicht noch besser.

Die Frauen sehen geil, aber eher nicht zu haben, es sei den die Russ.Frauen haben einen schluck zu viel Wodka getrunken.
    Viele Russische Frauen machen Urlaub in der Türkei ;)

Wie gesagt, eher eine Entspannung als Sexsüchtige Frauen :lol:

Abgesehen davon, das was im TV so immer da gestellt wird "Frauen wollen nur Ficken" ist eher eine Show bzw.
    "Werbung" für die Stadt. Nicht immer das glauben, was im TV so dagestellt wird.

Selbst in kazantip, war das so...als ein Reporter die test gemacht hat.

Einzige ausnahme wäre wohl Thailand, aber das sind mehr Nutten(für 5-10€) als Schlampen ;)
    Ob die wirklich eine Frau ist, weiß man auch nicht bei den ganzen Ladyboys :lol: :lol: :kk:

Zitat von "acer1"

eine Rechtsschutz greift nur bei Arbeit,Verkehr,Miet und Privatrecht.jedoch nicht im Strafrecht ;-) wenns dafür eine gäbe dann wäre ich der erste der so eine abschließen würde :-D

Das stimmt nicht, es gibt auch gegen Strafrecht..

Nur das kostet etwas mehr.

Z.b beim D.A.S

Muss dich nur informieren..

Also ich hab den Navigon(weiß nicht welches genau) Preis war 150€ vor 1-2 Jahren
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_navigon_auto_navigationssysteme_30.html">http://www.testberichte.de/produktindex ... me_30.html</a><!-- m -->

-Leicht bedienbar
    -Zeigt 3 Routen, die du wählen kannst und wie lange es dauert.
    -Die Routen werden der genau gezeigt, also kannst dich kaum verfahren, also zeigt rechtzeitig an wann du abiegen muss etc.
    auch mit Sprachfunktions wegweiser
    -Hat Blitzer Programm (Nur wenige Navis haben keins) ist aber off, würde ich auch off lassen ;) sonst ärger mit den Bullen..was böse endet.

Falls du dich doch verfahren solltest, wird dir innerhalb paar sec eine neue Route berechnet.

Das Einzigste war mich etwas nervt ist, dass beim Start des Navis erst mal mehrere Min. dauert bis die Route gezeigt wird.

Bin aber absolut zu Frieden.

Zitat von "stephanCOOK"

Ich verstehe diesen Hype um ESN Protein nicht. Mir schmeckt es einfach nicht. Wenn es nach dem Geschmack geht, gibt es deutlich bessere......

Geschmäcker sind halt verschieden..und den größtenteils schmecken ESN lecker.

Mir z.B schmeckt Banane überhaupt nicht, da kann ich dich verstehen, aber Schoko oder Hasel sind ganz in Ordnung.

Was gibt es denn so für einen besseren Geschmack?

Hi,

ich bin Kimimaro und trainiere seit Okt. 11 ungefähr,

da ich eher der heimliche Leser bin und selten Fragen habe, hatte ich es nicht für nötig mich vorzustellen :D
    Nun ja, jetzt habe ich doch lust dazu gehabt mich vorzustellen :)

Ich bin 20 J. und wie wiege ca: 65 kg und bin 178cm

Ich achte nicht zu 100% auf die Ernährung, da ich Döner/Pizza bzw. Fast Food nicht verzichten möchte, dennoch
    mach ich mir auch oft Nudeln,Reis, Puten Schnitzel.. esse jedentag oder zweiten Quark und Bananen haufenweise :lol:  
    Morgens esse ich entweder Roggenbrot getoastet oder Haferflocken bzw. mach den in den Schokomüsli rein, zusätzlich Leinsamen.

Und einen ESN Whey vor oder nachdem Training, je nachdem, aber eher vor dem Training.

Mein Ziel ist das :

tumblr_lg8gdrPlqd1qcxi15o1_500.jpg

Wird noch ein harter Weg.

Traum Körper wäre, wohl von Flo Rida oder Rock the johnson,
    aber eher nicht machbar, da ich nicht dopen möchte, sowie mein Ernährung nicht dafür ausreichen würde bzw. nicht packen würde.

Daher Respekt an alle die das tag täglich durch ziehen :top:

Zitat von "blackmax"

HÄNDE HOCH! Wir übernehmen.. :madmax:

Dann gibt zwar nicht mehr das korrupte System, dafür aber einen Chaos wie in Griechenland...

--

Ich muss auch sagen, dass wir ein teil selbst schuld sind, wir wollen immer das billigste haben, wo das Fleisch einen ganz anderen Preis hat..

Und sobald i.was zu Teuer ist, dann rasten wir wieder aus..und nennen es abzocke..was soll man da machen? :o

Trotzdem was nicht geht, dass man uns in die irre führt..dann soll das Fleisch eben 8€/kg kosten, als statt 30% Wasser dazu :o

Zitat von "ara187"

Hi,

als Muslim darfst du eh nur Halal Fleisch essen, also nichts mit Gutfried Geflügel und gut ist...

Gruß
    ara

Wollte ich auch grad sagen, man darf nur fleisch essen, die nach dem "islam" geschlachtet ist..

dennoch denke ich das Schwein schlimmer ist als haram(verboten) fleisch zu essen, obwohl selbst das auch sehr scharf bestraft wird,
    da im Islam die Tiere mit absoluter Respekt behandelt werden muss.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Tierschutz_im_Islam">http://www.islam-pedia.de/index.php5?ti ... z_im_Islam</a><!-- m -->

Bei Meerestieren ist das glaube ich eine ausnahme

Zitat von "charnel"

Danke für den Link ;)

Kein Problem, ich hab für das Fleich gevotet, obwohl die Magarine auch schon ziemlich dreist ist bzw.
    von "Actimel" hätte ich das nicht erwartet, dass es pure veraschung ist. Ich wusste zwar, dass nichts
    außer Werbung ist, dennoch hatte ich das Gefühl, dass da schon eine "gewisse" Qualität drin steckt..

PURER MÜLL :o:x