Beiträge von kimimaro

    Zitat von "acer1"

    eine Rechtsschutz greift nur bei Arbeit,Verkehr,Miet und Privatrecht.jedoch nicht im Strafrecht ;) wenns dafür eine gäbe dann wäre ich der erste der so eine abschließen würde :D


    Das stimmt nicht, es gibt auch gegen Strafrecht..


    Nur das kostet etwas mehr.


    Z.b beim D.A.S


    Muss dich nur informieren..

    Also ich hab den Navigon(weiß nicht welches genau) Preis war 150€ vor 1-2 Jahren
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.testberichte.de/produktindex/produktindex_navigon_auto_navigationssysteme_30.html">http://www.testberichte.de/produktindex ... me_30.html</a><!-- m -->


    -Leicht bedienbar
    -Zeigt 3 Routen, die du wählen kannst und wie lange es dauert.
    -Die Routen werden der genau gezeigt, also kannst dich kaum verfahren, also zeigt rechtzeitig an wann du abiegen muss etc.
    auch mit Sprachfunktions wegweiser
    -Hat Blitzer Programm (Nur wenige Navis haben keins) ist aber off, würde ich auch off lassen ;) sonst ärger mit den Bullen..was böse endet.


    Falls du dich doch verfahren solltest, wird dir innerhalb paar sec eine neue Route berechnet.


    Das Einzigste war mich etwas nervt ist, dass beim Start des Navis erst mal mehrere Min. dauert bis die Route gezeigt wird.


    Bin aber absolut zu Frieden.

    Zitat von "stephanCOOK"

    Ich verstehe diesen Hype um ESN Protein nicht. Mir schmeckt es einfach nicht. Wenn es nach dem Geschmack geht, gibt es deutlich bessere......


    Geschmäcker sind halt verschieden..und den größtenteils schmecken ESN lecker.


    Mir z.B schmeckt Banane überhaupt nicht, da kann ich dich verstehen, aber Schoko oder Hasel sind ganz in Ordnung.


    Was gibt es denn so für einen besseren Geschmack?

    Hi,


    ich bin Kimimaro und trainiere seit Okt. 11 ungefähr,


    da ich eher der heimliche Leser bin und selten Fragen habe, hatte ich es nicht für nötig mich vorzustellen :D
    Nun ja, jetzt habe ich doch lust dazu gehabt mich vorzustellen :)


    Ich bin 20 J. und wie wiege ca: 65 kg und bin 178cm


    Ich achte nicht zu 100% auf die Ernährung, da ich Döner/Pizza bzw. Fast Food nicht verzichten möchte, dennoch
    mach ich mir auch oft Nudeln,Reis, Puten Schnitzel.. esse jedentag oder zweiten Quark und Bananen haufenweise :lol:
    Morgens esse ich entweder Roggenbrot getoastet oder Haferflocken bzw. mach den in den Schokomüsli rein, zusätzlich Leinsamen.


    Und einen ESN Whey vor oder nachdem Training, je nachdem, aber eher vor dem Training.


    Mein Ziel ist das :


    tumblr_lg8gdrPlqd1qcxi15o1_500.jpg


    Wird noch ein harter Weg.


    Traum Körper wäre, wohl von Flo Rida oder Rock the johnson,
    aber eher nicht machbar, da ich nicht dopen möchte, sowie mein Ernährung nicht dafür ausreichen würde bzw. nicht packen würde.


    Daher Respekt an alle die das tag täglich durch ziehen :top:

    Zitat von "blackmax"

    HÄNDE HOCH! Wir übernehmen.. :madmax:


    Dann gibt zwar nicht mehr das korrupte System, dafür aber einen Chaos wie in Griechenland...


    --


    Ich muss auch sagen, dass wir ein teil selbst schuld sind, wir wollen immer das billigste haben, wo das Fleisch einen ganz anderen Preis hat..


    Und sobald i.was zu Teuer ist, dann rasten wir wieder aus..und nennen es abzocke..was soll man da machen? :o


    Trotzdem was nicht geht, dass man uns in die irre führt..dann soll das Fleisch eben 8€/kg kosten, als statt 30% Wasser dazu :o

    Zitat von "ara187"


    Hi,


    als Muslim darfst du eh nur Halal Fleisch essen, also nichts mit Gutfried Geflügel und gut ist...


    Gruß
    ara


    Wollte ich auch grad sagen, man darf nur fleisch essen, die nach dem "islam" geschlachtet ist..


    dennoch denke ich das Schwein schlimmer ist als haram(verboten) fleisch zu essen, obwohl selbst das auch sehr scharf bestraft wird,
    da im Islam die Tiere mit absoluter Respekt behandelt werden muss.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Tierschutz_im_Islam">http://www.islam-pedia.de/index.php5?ti ... z_im_Islam</a><!-- m -->


    Bei Meerestieren ist das glaube ich eine ausnahme

    Zitat von "charnel"

    Danke für den Link ;)


    Kein Problem, ich hab für das Fleich gevotet, obwohl die Magarine auch schon ziemlich dreist ist bzw.
    von "Actimel" hätte ich das nicht erwartet, dass es pure veraschung ist. Ich wusste zwar, dass nichts
    außer Werbung ist, dennoch hatte ich das Gefühl, dass da schon eine "gewisse" Qualität drin steckt..


    PURER MÜLL :o:x

    Zitat von "Achillis"

    Eine frage: dürfte man als strengglaeubiger moslem Stoffen?
    Das fällt doch auch unter Drogen, wenn man das ganz streng sieht, oder?


    Man sollte eigentlich nichts nehmen, was dein Körper schaden könnte ;)


    Zitat

    Es ist erlaubt solange die Steroide weder gesundheitsschädlich noch aus verbotenen Substanzen bestehen. Es wird jedoch berichtet, daß diese Substanzen über einen längeren Zeitraum sich negativ auf die Gesundheit auswirken, was deren Verbietung unterstützt. Islam erlaubt die Selbst-Schädigung nicht, da der Prophet (Friede sei mit ihm und seiner Familie) in einer berühmten Hadith sagte: „Es soll weder Schädigung noch Gegen-Schädigung im Islam geben.“

    Meiner sieht so aus :madmax:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->383309_267349693326943_100001557439511_747190_2014247774_n.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Die jenigen die kein Haustier haben, Denkt dran, die brauchen sehr viel bewegung..


    könnt morgens nicht richtig ausschlafen, dann 2 x Mittags und noch mal Abends..


    Und keinen fall diesen Müll Futter aus dem Supermarkt kaufen..


    Gesund Essen = länger gesunder Leben. z.B Markus Mühle , Lupovet Futtermarken


    Müll Essen = öfter Krank, viel spaß unnötige kosten beim Tiearzt zahlen :kk:

    Zitat von "Lykus"

    oh man sind wir nicht im bereich bodybuilding?


    geschmacksjammerlappen hier :p solange die werte sstimmen mund auf und rein damit dazu noch 5gr bcaa und 5gr glutamin rein und fertig ist die laube...


    Zum einen ist dieser Thread nicht umsonst da..
    Zum zweiten, es geht auch beides, also warum nicht beides nehmen? =)

    Habs jetzt mit Wasser probiert, kotz eklig kann ich nur sagen *Banane*


    Also Banane schmeckt mir einfach nicht..ich dachte ich bekomme einen Bananenmilchshake, was aber ganz weit weg von diesem Geschmack ist..


    Jetzt muss ich 1kg was trinken, was mir überhaupt nicht schmeckt :(


    Das nächste mal hole ich mir Erdbeere vom Myprotein, man kann auch mit vorkasse zahlen oder?

    Zitat von "Mutboy"


    ..bin jedoch jetzt zu myprotein gewechselt und hab es nicht bereut... ist meiner Meinung nach noch eine Klasse leckerer :top:


    Hab mir auch schon überlegt zu myprotein zu wechseln, nur da fehlen mir einfach die erfahrungen für den Geschmack bzw. zu wenige..


    Echt schmeckt das wirklich besser ?

    Zitat von "Alpha669"

    schocko und haselnuss sind top :top::top:
    schmecken in wasser als auch in milch einfach nur erotisch:D


    Im Wasser habe ich noch nicht probiert, aber wenn es mir mit Milch gerade noch so schmeckt, meinst
    du dann im Wasser dass es besser schmeckt?


    Nochmal zu Frage, muss ich mehr Pulver reinmachen, damit es besser schmeckt oder weniger?

    Ich hatte schon Schoko, Haselnuss und Banane..


    Ich muss sagen, dass ich von Banane mehr erwartet hätte, wie ein Bananenmilchshake,
    finde ich absolut nicht, schmeckt etwas nach Banane, der Rest ist mir zu künstlich, dennoch besser wie Schoko..


    Schoko, fand ich am Anfang ganz ok, später war auch das mir zu künstlich und konnte es fast nicht mehr trinken :/


    Haselnuss schon etwas besser als die beiden, aber auch da kann ich nicht wirklich sagen "WoW"


    Muss ich vielleicht etwas mehr Pulver rein machen, damit es besser schmeckt oder doch eher weniger??


    1. Platz Haselnuss
    2. Banane
    3. Schoko


    Was sind eure Erfahrungen ?


    *Ich hab das such Forum nach ESN gesucht..nichts gefunden, wie kann sowas sein?*