Beiträge von kimimaro

    Zitat von "xblackfox"


    :o:o du rauchst im Schlaf ? Krass - das will ich auch können.


    er meint warscheinlich ,danach wenn er aufsteht ^^


    wie wärs wenn du ohne diese schlaftabletten benutz ?
    und einfach dein zimmer auf 100% dunkel machst mit rolladen,
    da schläft jeder ein nach mindesten einer stunde.

    Zitat von "BigOak"

    Du mußt mehr Kalorien am Tag zu dir nehmen wie dein Körper wieder verbrennen kann.Ich nehme pro Tag ca 6000 Kalorien zu mir und es funktioniert.
    Gruß


    echt ? 6000kcal?
    wie schaffst du das?


    um ehrlich zu sein ,finde die ich die Qualität nicht wirklich so gut und dazu noch teuer.
    Z.b bekommt man das bei fitmart.de 4€ billiger


    ebenso finde ich das hier noch viel besser :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitmart.de/Gainer-Carbs/Kohlenhydrate/Fitmart-Maltodextrin-Neutral-5000g.html">http://www.fitmart.de/Gainer-Carbs/Kohl ... 5000g.html</a><!-- m -->


    nur leider ist der geschmack ebenso neutral :/

    Zitat von "Grizzle"

    Jo, kannste machen. Ich mache mir keine Haferflocken mehr in den Shake, weil mein Stabmixer die Flocken nicht klein genug bekommt und dann setzen sie sich unten ab....


    Also ganz ehrlich ich empfehle das produkt nicht ''Best Body Nutrition Maltargo'' ,was ich mir gekauft habe
    zwar ist der preis 1A ,27€ = 4 kg und die Qualität ebenso 1A
    nur ist der geschmack einfach zu eklig ,wenn man sich schon einen gainer kauft ,dann den man auch
    trinken kann bzw. etwas schmeckt.
    D.h also mit 200 ml wasser löst sich das perfekt auf ,aber dafür kriegt man das zeug kaum runter ,da es so eklig
    schmeckt.
    Nimmt man das mit milch ,dann löst sich das nicht ganz auf ,da bleibt immer noch ein kleines brocken übrig,
    obwohl ich das mit dem schneebesen mische ,selbst dann muss man noch zusätzlich mit kakao mischen ,dass
    es dann besser schmeckt.
    Wenn man das mit Maracuja mischt ,dann löst sich das schon etwas besser auf ,aber nicht viel besser wie mit milch,
    schmecken tut das zwar nach maracuja ,aber nach eine zeit bzw. 3x am tag maracuja schmeckt das dann auch nicht mehr.
    Mit Banensaft löst sich das ebenso kaum auf(noch schlechter).
    Naja ich werde das jetzt bis zum schluss trinken , da ich ja mehr zunehmen möchte bzw. sind ja ziemlich viele Kolenhydrate
    drin und da ich auch ab und zu mal kraftraum gehe.


    *Übrigens hab nach 3-4 tagen 1,2 kg zu genommen und jetzt sind es ca: 1 woche vorbei, ich werde mich
    bald wieder wiegen(hab keine waage zu hause) ich vermute das ich schon 2-3 kg zu genommen habe.


    *Frage: welchen gainer ,wo viele Kolenhydrate sind(nicht nur KH) und das es auch schmeckt und der preis mit dem kg
    so ähnlich teuer ist ,wie Body Nutrition würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat von "Grizzle"

    Nein es verliert keinerlei Wirkung, denn es ist ein Weightgainer, dessen einzige Wirkung es ist, die Kohlenhydrate schnell aufzunehmen (in dem Fall Dextrose und Malzzucker). Wenn du noch mehr Kohlenhydrate mitreinkippen willst und du ein Hardgainer bist, dann kannst du ruhig auch Marmelade für den Geschmack mit reinmischen oder mit frischem Obst!!
    Es gibt im Netz eine Menge Mixer-Rezepte für leckere Shakes...geht sicher auch mit Maltargo.....


    mit was soll ich marmelade nehmen?
    meinst du milch und marmelade?
    zwar habe ich jetzt das richtige gefunden ,wie es mir am besten schmeckt (milch + kakao)
    ich glaube ,ich probiere es so mal milch + magerquark und banane evt. noch haferflocken dazu ^^


    wäre das ok so?

    Zitat von "Grizzle"

    Vitamin C wird meist sehr unterschätzt. Es löst in hohen Dosierungen Eisen im Blut, was bei eintsprechender Veranlagung zu Hämochromatose führen kann und das kann tödlich enden. Einige Sportler hat es schon erwischt.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mochromatose">http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mochromatose</a><!-- m -->
    Nur weil ein Vitamin wasserlöslich ist, bedeutet es nicht, daß es keine Nebenwirkungen gibt - Zyankali ist auch perfekt wasserlöslich und wie das wirkt, wissen wir ja !!


    nicht nur das :


    Vitamin C (USA 2 Gramm) Es besteht ein Risiko zur Nierensteinbildung und in hohen Dosen zu Schäden am Zahnschmelz.

    Zitat von "flipper"

    weil der sehr gesättigt ist, maracuja saft würde wahrscheinlich gut gehen, der geschmack ist auch recht dominant...ich empfehle den von lindavia


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.codecheck.info/getraenke_alkohol/frucht-und_gemuesesaefte/fruchtsaefte/ean_4020700002155/id_393875/Lindavia_Maracuja.pro">http://www.codecheck.info/getraenke_alk ... racuja.pro</a><!-- m -->


    hmm schade das der sehr gesättigt ist,denn der geschmack war einfach lecker ,fast wie ein milchshake ^^


    ob es den im rewe gibt? :-?
    naja hauptsache maracuja :)


    DANKE


    übrigens ,wenn ich milch und 30g pulver + kakao da rein mische ,verliert es dann i.eine wirkung ?

    Also der geschmack ist neutral und somit schmeckt es richtig eklig ,was kann ich tun ,damit es mir schmeckt ?


    da steht 200g wasser 30g pulver


    -habe ich gemacht ,schmeckt bäääh !
    -nun habe ich das einfach mal mit milsch benutz und 30g pulver ,etwas besser ,aber immer noch eklig
    (was wäre wenn ich milsch kakao und 30 g pulver mache bzw, darf ich sowas machen? )


    was wenn ich einfach 200 ml banensaft und 30g pulver dazu mische ,verliert es dann die wirkung oder i.was?


    Ich hoffe jemand kann mir helfen