Beiträge von trunks3008

    Hallo Leute nach fast 2,5 Jahren Natural Training starte ich wieder ein Testo E Kur. Meine disierung wird ca. 450mg Woche sein.


    Mein
    Problem ist wie leider bei vielen das ich wärend der kur unter Akne an
    Brust Rücken und Schulter leide. Es ist nicht so extrem wie in manchen
    Fällen doch es stört mich schon und man wird schon ab und zu drauf an
    gesprochen.


    Habe mich jetzt seit 4 Tagen durch verschieden Foren
    gelesen. Eins ist klar Roa ist keine Option für mich. Man hört viel von
    Badesalz Solarium irgend welche Creme's usw.


    Wäre euch echt
    dankbar wenn ihr vielleicht ein geheim Tipp habt was bei euch gut wirkt
    und die Akne etwas mildert. Sonst bleibt mir nur häufiges Duschen
    frische Shirt Vielleicht Zink Solarium.


    Vielleicht habt ihr ja ein guten Tipp das wer super. Danke schon mal im Voraus.

    Wenn einer steroide nimmt und es tut sich null gibt es verschiedene Gründe. Dein Stoff ist Fake. Du ernährst dich schlecht oder dein Training ist falsch (über Training) ?


    Ich habe bereits 2 Testo kuren hinter mir und mir hat es richtig geholfen. Bin seit 2 Jahren und 5 Monate natural am trainieren. Kann dir nur raten vergiss oral steroide nimm Testo.

    Ich hatte 2003 eine Bandscheiben ob im Lendenwirbel Bereich. Man fühlt sich auch nach gelungener op schnell wieder fit. Doch man sollte lieber mindestens 6 Monate auf Kraft Training verzichten.


    Denn das entnommen Körper Gewebe muss wieder heilen zusammen wachen. Nur ein Tipp von mir aus eigener Erfahrung. Seit meiner op habe ich nicht einmal Beschwerden gehabt.

    Hi ich hatte das gleiche Problem die schmerzen werden von Lendenwirbel augelöst Bandscheibe hatte sie mir mit 19 zerschrottet mit Falschen Training Falscher haltung.


    War bei jedem Arzt keiner konnte mir helfen viel thearpie gemacht spritzen ohne ende schmerzmittel ohne Ende nichts hat geholfen.


    Bin dann beim Neurochirugen gewesen letzte möglichkeit op. Das haben wir dann auch gemacht 1 woche Krankenhaus. habe dann 2 Jahre Trainings Pause gehabt. Heute ist wieder alles super keine Schmerzen mehr ausser ein Narbe.


    Ich hoffe in dein Fall muss keine OP gemacht werden aber hatte das gleiche Problem der Schmerz strahlte bis in den Bein konnte kaum noch normal gehen.


    Wünsche dir gute Besserung und ein tip kein Training das verschlechtert nur den Nerv der eingeklemmt ist und kann bis zur Dauerhaften Schäden führen.

    kann mich nur bei ein depp bedanken wer belege jahre lang aufbewahrt und einschreiben belege ich habe nix gekauft und weiß auch von kein steroiden so habe ich es den leuten beim zoll gesagt. Und die meinten es wird wahrscheinlich eingestellt. kennt wir ein type mit vornahmen dirk ?

    Zitat von "neurocore2"

    dann ist es entweder sowieso verjährt oder eigentlich ein Witz... würd mir da jetzt nicht allzuviele Gedanken machen :wink:


    naja ich habe wirklich keine angst vor knast oder so ich mache mir sorgen um eine geldstrafe aber wie gesagt wer schade mein FZ ist sauber noch nie im leben sowas und das so ein müll kommt super beim arbeitgeber an :(

    Zitat von "anzo51"

    jungs was labert ihr alle für ein müll sorry aber ihr wisst echt nicht was ihr quasselt.


    als erstes reagierst du garnicht groß drauf du gehst zum anwalt und forderst akteneinsicht, dann siehst du was wirklich vorliegt und nur dann wenn die beweise extrem gegen dich sprechen da langt kein e-mail verkehr und auch kein beschlagnahmtes päckchen es müssen mehrere dinge sein die ausschließen das deine daten missbraucht wurden. wenn dem so sein sollte kannst du drüber nachdenken das zuzugeben was sie dir beweisen können wobei das auch nicht viel bringt.
    ansonsten alles abstreiten du hast nix kennst nix.


    danke für die info aber bei mir wurde nie was beschlagnahmt oder so echt das muss jahre zurück liegen meint ihr nicht kann zu geben das ich mal vor jahren irgend ein produkt gekauft habe habe auch nichts zuhaus.

    Zitat von "pikass"

    Du weißt von mix .Und wenn die auf blöd machen Anwalt und Akteneinsicht
    Selbst wenn das auf eine Geldstrafe rausgeht kann dir keiner sagen wie hoch sie ist kommt auf dein Einkommen an. :w


    naja 2 vials sehe nicht ein warum ich 200 euro zahlen soll gehe dann lieber bau bin 29 und habe nie in mein leben eine starftat begangen naja ausser die wenn es eine is hehe 2 vials irgend wann weiß nicht mal welches jahr kann ja meine dose kre alkaly mit nehmen ^^

    hi hab heute post vom zoll bekommen dort steht gegen mich wird eine steuerstrafverfahren eingeleitet weil der verdacht besteht das ich bannbruch in verbindung mit einem verstoß gegen Arzneimittelgesetz begangen habe ??


    was nun ?


    danke habe ich auch und werde es auch so machen ich werde nur mein bizeps training umstellen danke noch mal an alle

    Zitat von "trivium27"

    ich habe mich damals operieren lassen damals seit dem habe ich keine probleme mehr damit .. den ganzen physio kram oder ein gipsen halte ich persönlich für unfug


    so krass eine op mach mir bitte keine Panik :)

    Zitat von "bumbum153"

    ja einfach weitersportlern. nur vl sz curls weglassen oder wo es halt extrem schmerzt. aber sonst wie gehabt


    Das Problem ist nur wenn ich bizeps trainiere das es am nächsten tag sehr weh tut und verschlechter. Mein Arzt sagt kein sport für 6-9 Wochen bei tenisarm andere sagen weiter sport machen. Echt ratlos grad :(

    Zitat von "BigJim"

    Hatte auch lange mit dem Mist zu tun :(
    Im Netz wurde ich auf folgende Dehnübungen aufmerksam: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tennisarm.eu/">http://www.tennisarm.eu/</a><!-- m -->
    Zusätzlich mehrfach am Tag an die Türreckstange gehangen und mit den Fingerknöcheln an Sehnenansatz massieren ( muss richtig zwicken dabei) so soll eine bessere Durchblutung des Sehnenansatzes erreicht werden.
    Bin jetzt :sun: Schmerzfrei und mache weiterhin die Dehnungen.
    Nicht das der Mist wiederkommt.


    Gute Besserung :w


    Danke für den Bericht habe heute ein Paar Dehnübungen gemacht. Nur eine Frage habe ich noch in dem Bericht heißt es immer man soll den betroffenen Arm nicht schonen einfach weiter machen. Bezieht sich das jetzt auch auf Sport ?

    Ich hatte noch nie so eine verletzung mich wundert es sehr. Verdacht ist die langhantel habe vorher immer mit SZ Stange bizeps trainiert. seit paar Monaten mit LH glaube davon kommt es bei mir :-?

    habe das jetzt schon 2 monate keine besserung in sicht kann nur noch Beine Trainieren :(


    Mein Arzt hat mir Iboprofen 400mg verschrieben und schemrzsalbe bringt aber nichts :x


    Bitte ? Natürlich wurde bei mir die Leber getestet beim kleinen Blut Bild hast du es nicht gesehen ist ?