Beiträge von trunks3008

    Seit vorsichtig bei steroid haus die nehmen nur Geld an und antworten dann nicht mehr.


    kumpel hat dort bestellt Kohle weg. Sorry für den tread aber Menschen sollen kein Schaden erleiden.

    ist ja auch ein guter Shop aber 2018 hat man die Zahlungs infos direkt bekommen anscheinend muss man jetzt hinterher laufen echt schade.


    Mittlerweile haben sie geantwortet aber mangelhafte Antwort. Deswegen wollte ich gern wissen ob es bei euch auch so lief oder besser ?


    LG

    Hi Leute habe eine frage und zwar kommt mir seit der Umstellung der Shop komisch vor. nach der kaufabwicklumg bekommt man die Überweisungs Daten angeblich per Mail. aber eine Mail vom Shop wird nicht geschickt es sei denn man schreibt sie an und fragt nach.


    Was soll der Blödsinn ?

    Dass hört sich jetzt richtigen absurd an was ich schreiben werde. Ich habe bei mir folgendes festgestellt jedesmal wenn ich Stoff benutze das mir ein heftigen Kater verursacht und extreme Wasser Einlagerung, explodiert mein Blutdruck.


    Jetzt habe ich ein gutes lab siehe da kein Kater so gut wie kein Wasser ziehen. Und mein Blutdruck ist im normal Bereich.

    Wisst ihr warum ich Tim Gabel nicht leiden kann ? Er hat anderes Hobby bodybuilder angegriffen und sagte sie sollen es bitte unterlassen Trainings Videos hoch zu laden.


    Er sagte Arnold und Co wie lazar angelove und er haben sich so viel Mühe geben, und wir machen das kaput.


    Er und Karl ess haben ja bodybuilding in Deutschland bekannte gemacht. Sie vergleichen sich mit Arnold ins lazar angelove ?


    Für diese Aussage hat er eine ohrfeige verdient.

    Ich korrigiere mich habe nicht gesagt das gs testo e schlecht sei. Bin mit der Wirkung sehr zu Frieden auf jeden Fall besser wie apo wahre.


    Was ich sagte ist das ich einmal was stärkeres hatte liegt aber 3 Jahre zurück. Gs ist gut sehr zu empfehlen.

    Nehme es jetzt 2 Monate ist ok aber bekomme davon keine Wasser Einlagerung. Ihr nehme die Woche 370mg. Bin zu Frieden damit aber hatte stärkere testo gehabt ulab versteht sich.

    Hammer Tread super interessant, ich hätte mal eine frage an dich würdest du dir zu trauen ein Video zu machen? Zb. Ein Video wie du synthol benutzt ohne dabei dein Gesicht halt zu zeigen. Das wäre echt einmaligen sowas gab es bisher nicht.

    Ok man kann immer wieder raus lesen das Wachs die Ursache sein könnte. Und ja es Ist erschreckend wie zb. Coleman in sich gefallen ist.


    Für mich sind daß einfach nur Show Leute sie geben den Menschen das was sie sehe wollen Muskel Berge. Aber für mich auch keine Vorbilder

    Viele behaupten halt der Riesen Bauch kommt zu Stande durch die Unmengen an Nahrung und 8 Liter Wasser täglich. Andere behaupten es würde durch Wachstums Hormone ausgelöst.


    Warte bis heute auf eine Antwort vielleicht eine Studie die das bestätigt.

    Ich persönlich finde die alte Generation viel besser Ästhetik und Muskel Masse im guten Verhältnis. Die moderner bodybuilder sehen teils wir gemästet aus. Sieht doch scheiße aus der dicke runde Bauch der weit über der Brust steht dominiert alles.


    Generation Arnold ist top meiner Meinung nach.

    Und dafür sei dir auch gedankt in der tat gibt es kein echte berichte Erfahrung in deutsch. Für mich würde sowas auch nicht in frage kommen, weil ich maximal zu testo noch deca nehmen wurde sonst keine weiteren steroid.


    Aber ich glaube so fangen alle an dieser Satz wird wohl eingen bekannt vor kommen :-D


    Trotzdem guter Tread interessant nur habe ich etwas Angst das morgen paar Kids im medizinischen Forum über Druck und Fieber Symptome beschweren, weil sie sich 1 Liter gespritzt haben :-D

    Hört sich alles echt interessant an aber man muss sagen das sollte nur von extrem sehr sehr erfahrenen Menschen durchgeführt werden.


    Also von Leuten die etwas Fachwissen haben Anatomie usw. Wer es nicht hat und ohne Plan an die Sache geht die Ergebnisse sind bekannt.


    Denke mal synthol ist Next Level über übliche steroide.

    Was ich bei synthol noch nicht verstanden habe, wenn man es wie in dein Schema erfolgreich abgeschlossen hat bleibt dass Öl immer erhalten im Muskel oder wird es abgebaut ?