Beiträge von hans123

    ich denke du kennst den platzeboeffekt, der funktioniert auch anders rum!!!


    ich meinte Placebo und nicht Platzebo kleiner fehler von mir....sorry

    ich denke du kennst den platzeboeffekt, der funktioniert auch anders rum!!!


    das soll heissen wenn du zweifel an ein produkt hast so wie es am anfang bei dir war unterdrückt dein körper die warnehmung der wirkung.
    obwohl es wirkt denkst du aber das da nichts kommt und man verhält sich auch so.


    habe diese wirkung mal anders herum bei einem kollege ausprobiert, das heisst bin hin gegangen und meinte hier das sind andriol waren aber vitamine die genau so aus sahen ( die pillen ).


    der hat echt dran geglaubt und drückte nach 2 wochen rund 15kg mehr auf der bank, obwohl das nichts war.
    das gleiche ergab sich auch bei rücken und so, also überall hatte er ein guten kraft zuwachs und auch sein gewicht nahm gut zu, weil er sich eingebildet hat das er so hunger hatte.
    aber das sollte normal sein weil er ganz anders trainiert hat durch die einbildung.


    also sowas kann auch anders rum passieren so wie vielleicht bei dir am anfang, also glaub auch etwas an das zeug dann funz das auch, sobald du zweifel hast merkt das dein kopf und er reagiert dem entsprechen.

    Zitat von "Polonia"

    also da muss ich dir widerum leider widersprechen
    habe damals bei barely eca stack bestellt kam direkt an...
    ist ca genau 1 jahr her....


    ja supi vor einen jahr!!!


    schonmal was von kunden fang gehört....du bekommst was und gibst die adresse weiter weil du die gut fandest und das machst du sagen wir 100 mal, davon bestellen 20 leute die bekommen auch noch ihre ware und freuen sich...


    die 20 leute sagen es wieder jeweils 100 leuten das heisst sind 2000 leute dann nehemn wir 20% bestellen da also 400 leute....jeder 100 euro und nun weisste was die verdient haben und genau die 400 leute bekommen nichts!


    und auch mal auf der seite gucken ne...die ist weg angeblich autounfall.....naja typische abzocke....immer passiert angeblich was unfall zoll haus durchsuchung etc.


    also ist echt billig diese ausreden.


    also 40000 euro zu verdienen und das so leicht nur weil ich rund 30 leute zufrieden stelle ist doch nicht schlecht oder?

    habe ja nichts gegen wenn irgendwelche leute drogen nehmen so lange die keine anderen gefährden.


    aber drogen nehmen und auto fahren geht gar nicht und dann noch so wie der eine der betrunken eine familie ausgelöscht hat, 2 jahre haft und 4 jahre führerschein weg.


    man sollte ganz den führerschein entziehen noch nicht mal mehr fahrrad fahren wäre drin.


    aber da könnt ihr echt froh sein das deutschland so ist.


    also nichts persönlich gegen dich sondern ist allgemein was drogen und alk am steuer zu tun hat.


    aber denk nicht das man das nachweisen kann.


    geh doch da mal zum hausarzt wenn du ihm vertraust und erzähl deine sache, wenn er cool ist macht er direkt ein test.

    Zitat von "derJonny"

    mahlzeit männers,


    wenn in egypt alles legal ist, warum laufen dann da nicht lauter "Schränke" herum?? war vor zwo jahren auch mal zum urlaub dort, aber genau das gegenteil war find ich der fall. die schauen alle total "verhungert" aus... :-?:-?


    eigentlich könnte man das doch bei uns auch legalisieren, oder?!? ich mein. hey, jeder ist doch für sich selbst verantwortlich! schlieslich sind wir ja nicht im kiga^^
    da muss doch nicht der staat hergehen und sagen: "hey, du darfst das nicht, das ist ungesund! also verbiete ich es"
    weil hey, wie viel leute sterben pro jahr an zigareten?? und die sind ja auch legal. machen die doch nur, weil die da haufen kohle an steuern und so kassieren!! oder?!



    ich glaub die wissen gar nicht was das ist und für was das gut sein kann....haha
    denken bestimmt ist für kopfschmerzen

    habe auch zink genommen in meiner kur und trotzdem leichte pickel bekommen!


    also ich persönlich halte davon nichts, aber muss ja jeder selber wissen.


    dazu kommt eh das das zink da ein wenig teuer ist finde ich, geh lieber mal in der APO und frag nach oder geh einfach nach DM
    da haben die auch ne riesen auswahl, auch die APO hat ne riesen auswahl.


    oder geh zum arzt und lass dir zink verschreiben, so hast du nur die gesetztliche zuzahlung.

    wenn du gut mit dem verkäufer kannst der dir die karte/en verkauft hat dann nimmt der die zurück.


    weil er kann die prüfen und mit ein passwort schützen und auch wenn du die nummer selber noch hast kommst du nicht an das geld bzw. kannst die auch nicht einlösen da beim einlösen nach dem passowrt gefragt wird.


    aber meist sind die verkäufer stur und nehmen das nicht zurück.


    aber versuch es ruhig mal kostet ja nichts das fragen.

    Zitat von "BigJeff"

    Man, man, man..


    Jede Woche hundert neue Labs..
    Warum bestellt ihr nicht bei den alteingesessenen wo man nicht hoffen muss das die Qualität stimmt??? :-?


    genau wie bei SFX da wo die keine adresse in irgendein forum Posten.


    ist klar, aber rest steht ja woanders schon was ich das zu meine.


    bei dir kam die eingebung der e-mailadresse was....


    :lol::lol::lol:


    mach jetzt auch ein shop auf und sag keinem die e-mail mal sehen wie lange das läuft bei mir bzw. ob es dann überhaupt läuft... :gnd::gnd::w

    Zitat von "weby"

    also viele sagen ja sie haben ein zucken im muskel..ich habe das nicht. ich merke jetzt nicht so wie manche meinen einen wiederstand, aber es ist halt wie ein piekser in eine andere ebene. sprich beim einstich in den oberschenkel piekt es ja minimal und dann nochmal wenn man in den muskel eindringt.


    ich empfehle euch mal das spritzen mit vitamin b12 injektionen zu üben...



    ja das zucken hatte ich auch ab und an, ist aber glaube ich wenn man ein nervt trift.


    schlimm war es bei mir im oberschenkel, aber schulter war immer alles toll

    desweiteren eine verfälschung kommt nur dann vor wenn dort vorab schon ein kennzeichen stand und ich dieses überklebe oder sonst wie unkenntliche machen und dann mein kennzeichen dort eintrage, erst dann verfälsch ich eine urkunde oder ein dokument.


    es muss also vorher dort was gestanden haben was ich egal wie abänder und für mein vorteil ausnutze.


    so wie Dr. Titel einscannen und den name weg machen und sein eigenen Namen dort einträgt, erst dann verfälsch ich eine Urkunde.


    Aber das lernst du noch.


    Und wenn eine Feld was nicht beschriftet ist aber zur beschriftung vorgesehen ist ich dort was eintrage ist es kein verfälschen ich benutzt lediglich das feld so wie es genutzt werden soll und auch wird.


    Glaub mir wenn man sich auskennt mit Paragraphen dann funz das schon, man muss nur wissen wie man die dann anwendet und für sich nutzt.



    Du solltest mal ne runde zu so Gerichtsverhandlungen gehen und dir das anhören, sind ja meist öffentlich, da wirste mal sehen wie die sich kloppen der anwalt und der staatsanwalt wenn es um gewisse sachen geht, erst recht wenn einem etwas nicht nachgewiesen werden kann.


    Desweiteren möchte ich gar nciht wissen wieviel eine Palkette haben die nicht für den Wagen gedacht ist.


    Habe ja schon gesagt ich werde mal fragen und hören was die leute die bei dem gekauft haben für eine erfahrung bei kontrollen gemacht haben.


    bin selber gespannt ob einer erwischt wurde.


    Und meine beispiele vorhin sind nciht nach dein wortlaut arg sind realistisch.


    Was ist den mit ärzt, ist doch ein mann vom fach und die klären ein auf oder?
    wenn er ein fehler bei einer OP macht heisst es nciht ja die risiken waren bewusst, so wird es aber gesagt, doch leider muss die Versicherung zu 80% zahlen wenn keine vorerkrankungen oder änliches bekannt waren, die das hätten auslösen können und es verheimlicht wurde.


    wer bekommt ein auf den sack, der arzt und nicht der patient.
    das von wegen unwissenheit, auch wenn man im wissen ist von der sachen heisst es nicht das man selber schuld ist.


    jaja so ist das nun mal.


    so und nun warten wir ab bis ich was gehört habe und wenn da ein fall ist der deinem entspricht dann haste recht gehabt wozu ich dann auch stehe.


    aber so bleibt es dabei das wenn man dir was vorwirft oder vorgeworfen wird man es dir beweisen muss und nicht anders rum.
    was denkste wieso die meisten angeklagten schweigen, weil so kann der staatsanwalt nicht irgendwas aus dem gereden vom angeklagten raus fischen und es zu seinem vorteil nutzen, deswegen reden meist auch die anwälte!


    Gruss


    Hans123


    immer das gleiche bei dir echt, wieso musst du immer was sagen wenn es um Paragraphen geht?


    das problem ist das du keine ahnung hast davon daher lass es doch einmal sein, letztemal schon immer rein geredet und kein plan jetzt wieder.
    lass es einfach sein wenn es um solche sensiblen sachen geht, grade was sowas angeht wo Paragraphen mit dabei sind.


    Du verstehst es einfach nicht und kommst immer mit was was dazu nicht passt.


    du sagst sobald das und das, ich habe oben was geschrieben und du verstehst das nicht.


    es ist egal was ich tu oder der jenige der die Palkette kauft und dort sein kennzeichen einträgt.


    das muss bewiesen werden verstehst du das? ich glaube nicht, man kann nciht einfach was vorwerfen wo es keine anhaltspunkte gibt.


    und die gibt es bei einer ORIGINALEN PLAKETTE nicht.


    Das verstehst du einfach nicht.


    Also bitte lass das Thema sein das ist ncihts für dich, ehrlich nicht.


    Du hast vllt. woanders denk plan aber nicht bei sowas sorry.


    Gruss


    ja dreiviertel ist optimal, das solltest du schon allein machen wenn die nadel abbricht, was passieren kann.
    die brechen wenn dann oben am plastik ab und so kannst du die nadel wieder raus ziehen.


    wenn die ganz drin ist haste arschkarte, dann hilft nur noch der arzt.


    auch ärzte stecken die nie ganz rein wenn dir das mal aufgefallen ist!


    gruss



    das hat ja nichts mit unwissenheit zu tun!
    ich übergebe mein fahrzeugschein einer qualifizierten person der sehen kann welche plakette ich benötige auch gibt er dies im PC ein.
    Wenn er mir dennoch eine andere gibt wieso auch immer ist dies nciht mein verschulden.
    Wenn eine dritte person ein fehler macht wird diese auch bestraft, du denkst dir das zu einfach.
    was ist wenn der wagen verkauft wird mit der plakette, gebe ich dann die straftat mit dem verkauf wieder ab?


    so einfach ist das alles nicht grade nicht im strafrecht.


    wenn du jemand mit einer waffe umlegst und diese weiter verkaufst aber man weiss und es dir auch nachweisen kann das du die person umgelegt hast, denkst du das der jetzige besitzer der waffe die strafe bekommt für den mord?


    ich denke nicht, weil so überfall ich dem nächst mal ne bank und gebe das geld ein obdachlosen der das verstecken soll, dann sag ich habe das geld dem gegeben und ich bin meine strafe los, weil er das geld hat?
    Also er kommt wegen dem banküberfall im knast?


    wohl ein wenig blauäugig.

    Zitat von "Tim_81"

    hans123 ich kann dir mal ne lustige geschichte erzählen. Das ist u.fälschung! ich habe post bekomm von denn grünen habe vor jahren ein golf gehabt, denn verkauft und jetzt bekomm ich post. Der tüv soll nicht echt sein ich war ganz normal beim autohaus habe ganz normal tüv gemacht doch der tüver hat wohl in seine eigene tasche gearbeitet das heißt mein tüv war nicht echt sagen die ich weiß von nix war ja ganz normal tüv machen ich bin jetzt der arsch also so viell zu atu und du kannst da nix für.....


    das ist dumm gelaufen, aber du erklärst es nicht genau.


    1 hast du tüvbericht?
    2 war die plakette original, weil das denke ich nicht und wenn sie doch original war dann die frage nach tüvbericht?
    3 auch muss der tüv typ auf den tüvbericht unterschreiben, da könnte man in ohne weiteres finden.
    4 auch die tüvberichte haben nummern woran der tüvmen zurück verfolgt werden kann.


    daher ist klar das du dann dran bist wenn die nicht original ist und du noch nicht mal ein tüvbericht hast.


    und wenn du doch denn tüvbericht hast, dann haste schlechten anwalt gehabt, weil die staatsanwaltschaft muss dir die unrkundenfälschung nachweisen.


    und ich denkemal du hast auch ne rechnung gehabt vom tüv, oder?


    also eher schlecht arbeit vom anwalt wenn du ein hattest, sogar sehr schlecht.


    klar wenn du keine nachweise hast biste dran und da würde ich sagen selber schuld.


    Und wer alles ohne bericht machen lässt und ohne rechnung dann arschkarte, dazu kommt auch das im fahrzeugschein der tüv stempel sein muss dort ist auch vom prüfer die unterschrift drauf.


    und wenn alle diese sachen fehlen dann selber schuld.


    auch hast du den wagen ja verkauft, die frage ist an wem? hat er die papiere und so kontrolliert, sollte er oder?
    wäre was faul gewesen dann bemerkt man das, auch hat er dann doch den wagen abgemeldet und wieder angemeldet oder?
    wie konnte er ihn anmelden wenn tüv falsch ist?
    auch welche zeit liegt zwischen der anzeige und dem verkauf, weil ihr habt doch alles beim kauf/verkauf dokumentiert.
    naja ich würde dem käufer das mal vorwerfen und ne gegenanzeige machen wegen vortäuschen einer Straftat dritter!


    würdest du ohne weiters durch kommen wenn gewissen voraussetzungen da sind.
    weil wenn ich 6 monate lang mit auto rum fahre und dann ne anzeige stelle weil tüv nicht richtig ist dann ist da was faul oder, entweder das fällt sofort auf oder gar nicht.


    also dann lass mal einige infos rüber wachsen und ich kann dir da einige tipps geben da gegen anzugehen.


    gruss


    hans

    xblackfox es ist gut das du die sachen gross gemacht hast:


    § 267 Urkundenfälschung
    (1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.



    also dazu kann ich nur sagen das eine ORIGINALE GRÜNE PLAKETTE ich weder verfälschen muss noch diese unecht ist.


    Weil wie gesagt ORIGINAL


    da brauch ich die ORGINALE PALKETTE nicht abändern oder sonstiges, sie ist ja ORIGINAL



    man muss ja ncihts an der Plakette machen ausser sein Kennzeichen drauf schreiben.


    also würde da der Paragraph so nicht greifen.


    gruss


    Hans :gnd:

    Xblackfox les dir bitte den § 267 StGB durch dann siehst du das es keine Urkundenfälschung um sinne des § ist.


    Weil die Umweltplakette Original ist, dazu kommt noch immer wenn sagen wir die bei ATU mir ne Grüne geben und die das vorher Kontrolliert haben was soll mir da bitte passieren?


    Ich selber kann doch nichts für wenn der Mitarbeit mist gebaut hat.


    Also wo ich mal in 3 kontrollen rein gekommen bin da haben die nciht Kontrolliert was mit der Plakette zu tun hatte, haben lediglich einmal drauf geschaut, bzw. mehr überflogen und das wars.


    Versetz dich immer mal in die eigende Lage was die Urkundenfälschung angeht, was du ja meinst das es das ist.
    Stell dir vor du hast so eine Plakette und die hast du wirklich von ATU oder sonst wo erhalten durch ein fehler.


    Würdest du das hin nehmen das man dir das unterstellt??
    Obwohl der Mitarbeiter scheisse gebaut hat, ich glaube nicht.


    Und zum Schluss zählt noch immer das es die Staatsanwaltschaft Beweisen muss das du die Plakette irgendwo so erhalten hast bzw. der ATU Mitarbeiter dir die richtige Plakette für dein Wagen ausgehändigt hat.


    Ja und das wird sehr sehr schwer, bzw. ist gar nicht möglich.
    Daher denke ich müsste man nur die Plakette abmachen und die dran machen die wirklich zum Wagen gehört.


    Aber xblackfox nicht wieder Streiten ja weil geht ja wieder ums Rechtssystem. :biglove:


    Gruss :w

    Zitat von "flipper"

    natürlich kann man das


    Def. Feld 14.1 Schadstoff-Schlüsselnummer


    bzw. im alten KFZ-Schein: Schlüsselnummer – zu 1


    ja da hast du recht!!!


    aber das interessiert mich ja nicht oder??


    sondern noch immer den verkäufer und wenn der mir " ne grüne " gibt dann glaub ich das, da er ja nachgeschaut hat :lol::lol:


    kann ja mal fragen ob er welche kennt die bei dem gekauft haben und was die für erafhrungen gemacht haben bei kontrollen?!


    würde mich auch mal interessieren

    nee ist keine urkundenfälschung, sind ja original die dinger.


    aber wenn man ne rote hat ist ja der nachweis bei dem wo ich die erhalten habe, zumindest das die mir eine gegeben habe.


    schluss endlich muss ich ja nicht beweisen, das der mir anstatt ne rote ne grüne gegeben hat.
    dazu haben die ja ihre computer die das sagen und wenn der verkäufer mir ne falsche gibt dann bin ich es doch nicht schuld, weil ich muss nicht wissen welche plakett mein fahrzeug bekommt, sondern der verkäufer der das kontrolliert.
    und nachweisen zum schluss ist was schwer, zumindest was er mir dann gegeben hat.


    ja sind aber echte habe die gesehen und war echt erstaund, woher er die hat habe ich nicht gefragt.


    aber bei einer kontrolle prüfen die ja nicht nach ob man die grüne haben darf, allein wie wollen die das machen ausm fahrzeugschein kann man das nicht ersehen.


    und die polizei und ordnungsamt gucken nur einmal drüber und fertig....habe noch nie gehört das die wo nachfragen ob die feinstaubplakett die richtige ist die man im auto hat.


    aber ne überlegung wäre es, da wenn ich ne rote hätte ich kein nerv hätte rund 1500 euro oder mehr für ne umrüstung zu zahlen, wenn ich die plakette für viel viel weniger bekomme.


    preis weiss ich nicht weil brauch ja keine daher habe ich nicht gefragt.



    aber ist eh asi mit den zonen erst recht da es jetzt begrenzt welche mit nur grün gibt, wo gelbe oder rote nicht mehr rein dürfen.


    einfach scheisse ist das

    keiner ne mainung dazu?


    was würdet ihr denn tun?


    wenn ihr gelb oder rot habt und in einer grünen zone wohnt oder dahin müsst wegen arbeit.


    vllt. ist die frage so besser!


    man man also alles mal wieder nicht so leicht.
    muss man dann irgendwie hier rüber bringen wa


    hört sich ja gut an,
    aber wie sieht das aus mit dem mitnehmen nach deutschland.


    stell dir vor machste koffer voll, die kontrollieren das doch oder etwa nicht?


    oder sind paar ampullen sogar frei?

    Zitat von "Tribu"

    Hi :glind:
    Dort hat fast jede Hotelanlage sein eigenes Studio, teilweise aber Kostenpflichtig und eher sparrsam ausgestattet!
    Vermutlich ist dies ein beliebtes Reiseziel von etwas verletzten Bodybuildern deswegen sicher auch die vielen Apotheke in der Ortschaft. :wink::lol: :--: :w


    geht das wirklich einfach da in die APO gehen und sagen will das das und das....


    geben die das einfach ohne was raus?


    weil war auch im jahr 2008 dort aber bin in keiner APO gegangen, dabei gab es sogar bei uns in der Hotelanlage eine APO...

    Hallo,


    also jeder kennt doch die blöden Feinstaubplaketten?!


    Naja vor kurzem hat mich ein Freund angehauen ob ich nicht ne Grüne haben mag.
    Fragte ihn wie kommste da drauf, da meinte er nur ja bekomme die Dinger so ohne das das Kennzeichen schon drauf steht.


    Also hört sich ja so ganz gut an und habe mich direkt mal was schlau gemacht, es wird ja nicht wirklich geprüft od die Feinstaubplakett die man am Fahrzeug hat auch die richtige ist!
    Da die Polizei ja nur drauf guckt und fertig!


    Nun ist die frage ob es sich dort lohnen würde ne Grüne unter der Hand zu kaufen oder den Wagen komplett umrüsten um ne Grüne zu erhalten?


    Wie denkt ihr darüber?


    Weil meine Einstellung dazu wäre das ich lieber die unter der Hand kaufen würde, weil wenn es raus kommen sollte das es nicht stimmt mit der Plakette, also man raus bekommt das diese nicht zum Fahrzeug gehört.
    Würde ich knall hart sagen ja habe ich doch so bekommen wo ich damals eine gekauft habe ( ATU Kftwerkstatt oder sonstiges, da wo man sie nun mal kaufen kann bzw. auch gekauft hat )


    Weil die Leute da werden sich eh nciht mehr dran erinnern :lol::lol::lol: