Beiträge von Hillarious

    also ich hab das mal genauso gemacht wie du, 20wochen testo plus vorher dbol kann schon einiger zusammenkommen doch dbol zieht viel wasser aber ich denke wenn du nach der kur richtig trainierst und dich ernährst kannst du so 75% des gewichts behalten denk ich ;-). ein tipp: nimm 2 wochen bevor die kur aufhört creatin damit die die gewonnene kraft nicht ganz verlierst, hat zummindest bei mir geholfen^^

    -training 4mal die woche


    Montag (3 sätze mit 8 wiederholungen):
    Brust
    Biezeps, Trizeps


    Dienstag: (...)
    Latimus
    Rücken
    Schultern


    Mittwoch: Pause


    Donnerstag:
    Bauch
    Beine


    Freitag:
    Brust Intensive
    Joggen/ Lauftrainer


    Wochenende: Pause


    -Essen


    Morgens:
    Vollkorn Semmeln/ Toast
    Nutella oder Marmelade


    Mittag:
    Am Tag zuvor gemachte Mahlzeit z.b Pute mit Sellerie und Sahnesoße (Portioniert)


    Abend:
    Hauptsächlich Eiweiß
    Hüttenkäse/Proteinshake/Wurst keine Kohlenhydrate

    hallo zusammen,


    nach langer zeit schau ich mal hier wieder vorbei, bräuchte nämlich hilfe.
    also ich trainiere 4 mal die woche nur ich bin glaub ich jetzt an mein limit gekommen.
    mein aktuelles körpergewicht ist jetzt 103kg bei einer körpergröße von 188cm. habe schon gekurt mit naposim und dianabol. war da dann auf einem gewicht von 111kg, und habe viel wasser gezogen und jetzt alles runter trainiert mit kardio bis ich jetzt auf 103kg gekommen bin nur ich sehe seit 2monaten keinen erfolg mehr, obwohl ich meist muskelkater habe aber nur sehr gering. ich ernähre mich gut, koche meist selber. jetzt ist die frage bin ich an meinen absoluten genetischen limit?! sollte ich noch eine kur machen?


    brauch mal paar ratschläge ;)
    danke im vorraus.

    ok arschspritzer kann man jetzt auch anders verstehen :D
    ich geh immer zur apotheke und sag ich will nadeln haben um kleine kuchen zu befüllen, sind recht klein 2mm oder so keine ahhnung ;-).

    also ich laufe auch bei jeder kleinigkeit, hab aber paar tips für euch hilft prima zummindest bei mir :D


    1: zitrone an die axel pressen, bissi einreiben und evola riecht die axel nicht mehr und schwitzen tut sie auch nimmer. Zummindest bei mir ;)


    2: falls punkt eins nicht hilft, hilft right guard(SCHLEICHWERBUNG) :D

    also ich hab meine damals von meinen kleinen RUMÄNISCHEN(<---TIPP) freund bekommen :D.
    musst aber aufpassen von naposim ist ne menge "dreck" im umlauf.
    und es ist auch nicht gerade gesund für die leber ;-).


    viel spaß beim googeln,



    gruß uri

    aso ok eine frage hab ich aber dazu,


    ich stemme 110kg und das 10mal. heißt das jetzt ich muss 90kg stemmen um 20wh zu schaffen? oder wie wird das gehandhabt?
    und noch was soll ich also z.b. wh dann pause dann wieder wiederholung u.s.w. machen?


    weil das pitt system sieht interessant aus :D

    ja ich merk schon bin mit dem fuß direkt in die tür gestürmt :D
    also seit einem halben jahr merke ich schon das einfach die masse nicht mehr kommt.
    ich trainiere 4 mal in der woche und sehe kaum mehr einen kleinen effekt obwohl ich hart trainiere.
    hhabe in diesem halben jahr meinen trainingsplan 5mal umgestellt und ständig war es die gleiche leiher.
    habe vor einem jahr mal die naposim kur gemacht die aber voll fürn Ars** war.


    darum frage ich ja hier mal nach wie es aussieht und ob mir welche tips geben können was zu mir passt oder von was ich die finger lassen sollte :)

    probier doch mal schrägbankdrücken mit kopf nach unten und kh.
    damit trainierst du den unteren brust bereich und den trizeps.


    oder probier bankdrücken mit lh und engen griff hat den gleichen effekt nur das du mehr die mitte der brust trainierst. :hh:

    Hey,
    Also bin neu hier und habe gleich mal paar fragen.
    Aber erstmal paar Daten zu mir:


    -Trainiere seit 3 Jahren
    -bin 1,88m groß
    -wiege 93kg
    -bereits eine Naposim 5mg Kur, nicht gerade mit viel erfolg :x



    Hilfe brauch ich dafür das ich wissen will was für mich geeignet wäre als neue kur.
    Will masse aufbaun also muskeln, welcher "stoff" also, und von wo ich den bestelln kann.
    Gibt leider soviele abzocker und da ist mir mein geld zu schade dafür um es vom fenster zu werfen.


    Bei fragen und anliegen einfach schreiben :)


    gruß aus bayern