Beiträge von Hillarious

Psycho,

was willst du jetzt damit bezwecken? Leute zu zwingen die Sachen aus deinem Shop zu kaufen?
    Du solltest die Menschen und unsere User besser kennen.
    Ich bin mal ganz Ehrlich, ich habe liber bei ML gekauft (Brawn) als bei PMS weil ML einfach billiger war.
    Andere User machen es genauso.

Vielleicht solltest du mal über deine Verkaufs-Politik nachdenken...

Ich mag deine Threads ehrlich, sind sehr informativ und ich schätze deine bemühungen! Daher großes Lob an dich.
    Aber mit so einem Thread machst du dich zum Affen, da du die user nicht zwingen kannst, bei DIR zu kaufen.

Gruß
    Hilli

Bullshit, Glutamin ist Glutamin. Das von Myprotein ist top und gibt sogar geile Geschmäcker, Weider ist einfach überteuerter Mist der das Geld nicht wert ist.

Jain... Qualitativ gibt es schon unterschiede. Kleiner Trick: wenn es eher Granulat-Ähnlich ist (Zucker), dann eher schlechtere Qualität. Wenn es mehr wie Puder ist (Backpulver), dann gut.

Glutamat und Glutamin sind zwei Paar Stiefel. Das eine schädlich, dass andere eine Aminosäure aus der der Muskel besteht. Also bei L-Glutamin muss man keine bedenken haben.

Hallo,

Weider ist grundsetzlich nicht verkehrt. Aber sehr teuer, da gibt es gleichwertige Hersteller die deutlich billiger sind.
    Ich nehme immer 10g.

Jeder sollte hier wissen, dass das was manche machen nicht gerade dem braven Otto-normal-Bürger entspricht.
    Da kommt es halt zu der ein oder anderen Konfrontation mit dem Gesetz.

Wenn man aber ambitioniert ist und ein Ziel vor Augen hat, wird das einen nicht abhalten. Auch nicht mit einer Vorladung oder HD.
    Die Honks sollten sich mal um Wichtigeres kümmern, Kinderficker die Bewährung bekommen z.B.