Ich habe schon eine ganze Pallette an Produkten von ARL durch. Dazu hab ich auch einen alten Thread...
Ich bestelle dort seit 2012. Wenn man bedenkt, dass die shops die hier angepriesen werden teilweise 6 monate legitim sind und dann verschwinden oder nur mehr abzocken/ schlechte ware liefern, dann bin ich froh, dass ARL auch ohne großen Hype existiert. In keinem deutsch oder englischsprachigen Forum gibt es einen großen Thread darüber.
Ich habe sogar 3 Produkte im Labor analysieren lassen, und alle enthielten den entsprechende Wirkstoff.
+Billig wie sau
+Qualität konstant, bin persönlich höchst zufrieden.
+senden immer innerhalb der EU
+Eine Sendung hat die Post mal verloren, ARL hat mir alles kostenlos erneut geschickt
+ achja weil gefragt wurde, deren Tren ist der Hammer! Aber starfroh wirds euch bestätigen, wenn am 2. tag der urin rot ist 
-+ab fehlt ab und zu was, wurde aber immer nachgereicht
-Kontakt ist eine einzige Katastrophe. 24h auf antwort warten, dauert alles ewig.
Ehrlich gesagt, schweige und genieße ich. Nur hier im Forum gebe ich meine Erfahrung preis, weil ich was zurückgeben möchte. Aber die Labs mit der Werbetrommel werden dennoch mehr auffallen.
Liebe Grüße
Enigma