Beiträge von Enigma

Impingement Syndrom kommt nicht nur vom Sport. Auch permanent nach vorne gebeugter Oberkörper vorm dem PC oder Smartphone lassen die Schultern nach vorne fallen. Immer gleiche, monotone Bewegungsabläufe sind gift für die Schultern.

Auch Berufskraftfahrer mit ständig Händen in Vorhalte haben Probleme.

Ist eine Krankheit der Neuzeit. Wir alle arbeiten zu viel nach vorne und geben keinen Ausgleich für hinten.

Das stimmt allerdings. Und erst recht wenn der treffend gennante Ausgleichssport fehlt, stellen sich Fehlstellungen ein.

Hi.Bei meiner ersten Testokur bin ich vom TESG02 -wert von 4.1 auf 69.6 ng/ml.

Alle 5 Tage 250ml testoE.

Ist mit dem Wert das Gesamttestosteron gemeint und ich ist der Wert ok?

Kommt mir spanisch vor.

100mg /W sollten einen in den Referenzbereich bringen. Du hast den 10 bis 15-fachen Wert der natürlichen Produktion.

Ich habe aktuell das gleiche Problem. Arzt hat mich zur Physiotherapie geschickt und der meinte die Supraspinatussehne ist beleidigt wegen des Impingementsyndroms.

Auf meine Frage warum das genau dann auftritt, wo ich doch wegen des Lockdowns kaum trainieren kann: "Genau deswegen". Also ein weiterer Kollateralschaden....

Bislang habe ich die Therabandübung gemacht. Danke für die weiterführenden Tipps allerseits!

Mein Beileid, wünsche dir alles gute, Kopf hoch!

Ich lass mir Ende der Woche meine natural Werte checken, so wie jedes Jahr. Hab leider seit je her niedrige Werte.

Klingt sehr gut!

Woher stammen denn die Kontakte zu den Analyseanbietern? Hat man da schon mal (unangekündigt) an zwei Labore gesendet und die Werte verglichen?

Nicht dass hinter dem Analyselabor ein Gauner steckt, der irgendwas auf den Zettel schreibt ohne tatsächlich analysiert zu haben.

Ich bin bei sowas von Natur aus vorsichtig. Mein TRT Arzt hat sogar des öfteren Blut aus derselben Probe an unterschiedliche (Krankenkassen-) Blutlabore gesendet und da hat sicher herausgestellt, dass nicht alle sauber arbeiten oder nicht über die beste Technik verfügen.

Hallo allerseits!

Habe nun nach Jahren wieder mal hier im Forum herumgeschmökert und nun 2 interessante Neuerungen entdeckt!

1.) Laboranalysen. Scheint so als würden MS/GC Analysen nun vermehrt vorgenommen werden. Bin ein großer Fan davon. Man muss nur etwas in die Tasche greifen.

2.) Rechtliche Diskussionen. Juristische Grundbildung ist wichtig. Sollten Fragen bestehen, kann ich (zumindestest zur Österreichischen) Rechtslage Auskunft geben.

Finde ich eine gute Entwicklung. Ich werde wieder öfters hier vorbei schauen.

Grüße

Enigma

Nö, in § 170 Abs. 2 Satz 1 StPO steht kein "kann". Da steht wörtlich: "Andernfalls stellt die Staatsanwaltschaft das Verfahren ein."

Ach ja stimmt. Ich bin davon ausgegangen, dass in Balkaneros Benachrichtigung über die Einstellung die Gesetzesstelle zitiert wurde, ohne dass ich sie nachgeprüft habe.

Man muss sich auch vor Augen halten, dass so ein Brief idR nicht vom Staatsanwalt persönlich verschickt wird. Oft stammen die Benachrichtigungen von Sachbearbeitern bei der Polizei, beim Zoll oder einer anderen Verwaltungsbehörde. Das sind keine Juristen und daher machen die auch oft Fehler, die aus unserer Sicht wie Anfängerfehler aussehen, dabei kennen sich die einfach nicht besonders gut aus und kopieren irgendwelche Textbausteine in ihren Brief rein.

Die Aussage vom Spahn ist ein Witz ...

Ich gebe dir recht, dass dieser Text für einen gewöhnlichen Empfänger sehr missverständlich formuliert ist. Das liegt daran, dass kurz die Gesetzesstelle zitiert wird und die enthält dieses "kann".

Als Beispiel: "Das Parlament kann bei Stimmmehrheit ein neues Gesetz verabschieden". Das Parlament muss nach der Abstimmung das Gesetz in der Form veröffentlichen, es gibt an der Stelle keine alternative Möglichkeit mehr. Verwendet wird das Wort hier, um zu zeigen, dass die Kompetenz des Parlaments besteht, Gesetze zu beschließen.

Hoffe ich konnte Licht ins Dunkel dieser Formulierung bringen.

Die Staatsanwaltschaft kann das Ermittlungsverfahren gegen einen Beschuldigten gemäß § 170 Abs. 2 StPO einstellen, wenn die Ermittlungen ihrer Ansicht nach keinen genügenden Anlass zur Klageerhebung bieten. ... Dies bedeutet, dass keine weiteren Ermittlungen mehr stattfinden und die Straftat nicht weiter verfolgt

Paragraf 170 Abs. 2 StPO bedeutet, dass die Staatsanwaltschaft nach Abschluss der Ermittlungen zu der aEinschätzung gelangt ist, dass in einem Strafverfahren ein Freispruch zu erwarten wäre. Dann muss das Ermittlungsverfahren nach Paragraf 170 Abs. 2 StPO eingestellt werden.

Die Einstellung ist kein "kann", sondern ist gesetzlich zwingend!

Sofern die Ermittlungen keinen genügenden Anlass zur Erhebung der öffentlichen Klage bieten, ist (und nicht nur kann!) das Verfahren einzustellen.

Es handelt sich hierbei um ein "Kompetenz-Kann":

Die Staatsanwaltschaft ist also befähigt einzustellen, das hat aber nichts mit einer Wahlmöglichkeit zu tun.

DavidKosta

hab mir jetzt mal ab deinem Blutbild auf Seite 138 deine Story verfolgt. Echt schräg, dass niemand die Einheit bzw. den Referenzwert gekrallt hat und dann beinahe Panik ausgebrochen ist :D

Dabei waren die Werte gar nicht so schlecht. Wie geht´s dir jetzt? Alles im Lot?

LG

Kann sein, dass Drosta E die Werte verändert. Bei einem Bluttest von mir wurde Deca auch als Testosteron gewertet und womöglich wird dann irgendein Wert angezeigt.

Aber mit 350 Testo E solltest du durchaus auf 15+ sein. Das Labor rechnet dann ausgehend von den 15 das freie Testosteron aus. Ist also ebenfalls nicht ganz akkurat.

Um deine Frage zu beantworten: Ausgehend von deinen Angaben schaut alles okay aus.

Weil hier mehrmals gefragt wurde, wie so eine Verordnung zu stande kommt:

In Österreich steht das sogar im Anti-Doping gesetzt. Der Sportminister soll eine Verodnung machen und die Grenzmenge (so heißt das bei uns) so festlegen, das die Untergrenze jenee Menge ist, die geeignet ist, in großem Ausmaß eine Gefahr für das Leben oder die Gesundheit von Menschen herbeizuführen.

Das heißt man hat Endokrinologen befragt und die sagten, dass man sich so ganz grob geschätzt ab der Dritten Dosis schädigen kann. Aber in einer Packungseinheit sind logischerweise mehr Dosen drinnen, denn immerhin möchte man ja eine Wirkung haben. Und sobald eine Wirkung da ist, gibt`s auch NWs. Also ist jede Handelsübliche Packung Anabolika schon verboten.

Dann sah ich mir noch schnell die deutsche Dopingmittel-Mengen-Verordnung an. Und siehe da, teilweise genau die selben Mengen. Da hat mal wieder das eine Land vom anderen abgeschrieben bei solch wichtigen Belangen. Steht auch noch schön in der VO drinnen: "Die Verordnung wurde...nach Anhörung von Sachverständigen...beschlossen". Ist bei euch also ganz ähnlich abgelaufen, wie so eine VO zustande kommt.

Ein Arbeitskollege hat da hin geschrieben um zu ordern. Aber die Zahlungsmethode (er berichtet nur von einer) ist ja wohl ein Witz für die Bildzeitung. Da gab es hier im Forum im Zusammenhang mit Gencimed und dieser Zahlart ja auch unangenehme "Dinge"

Zumindest hab ich ihm das gesteckt, und ihm dringend von dieser Zahlart abgeraten, damit auch von diesem Lab

Wird jezt alles versucht um das Lab schlechtzureden? Ich kann deinen Ausführungen nicht folgen.

Es gibt momentan nur 2 gängige Möglichkeiten Geld anonym zu überweisen.
    Das sind Bitcoins und WesternUnion. Ich denke, das kann ruhig jeder lesen, weil es auch beides legal ist.

Dann gibt´s noch ein paar kleine Zahlungsanbieter wo man anonym überweisen kann, aber die restlichen Methoden wie Paypal oder Banküberweisungen, Kreditkarte hinterlassen spuren und sind auch auf Dauer gar nicht möglich für den Seller! Also was hast du erwartet? Was gibt´s hier noch auszusetzen?

Ehrlich gesagt ist es mir ja egal ob du und dein Arbeitskollege dort bestellen, was mich jedoch stört ist jetzt die Zahlungsmethode zu kritisieren. Das hat auch überhaupt nichts mit Gencimed zu tun^^

LG

4 Woche TrenE - bei einer Dosierung von 450mg die Woche ist der Effekt nicht zu spüen ...schade ...

kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich hab im Februar erst mit Tren E begonnen und musste es nach 4 Wochen wieder rausnehmen, weil meine Brustwarzen zu heftig darauf reagiert haben. Da hab ich aber schnell noch eine pers. Bestleistung im Bankdrucken aufgestellt :D
    Ich besorg mir jetzt einen Prolaktinhemmer und dann starte ich erneut gleich parallel mit Cabergolin.

Mein Kumpel hat voriges Jahr mit Arl seine Wettkampfvorbereitung gemacht (natürlich auch tren im spiel) und der war mega in Form.

Würde mich echt wundern, wenn´s jetzt auf einmal nicht mehr legitim wär nach all den Jahren. Meins ist jedenfalls gut, da bin ich mir sicher. Mehr brauch ich auch nicht ;)

Wenn bedarf besteht, kann ich auch ein Foto von der tiefroten Farbe hochladen.

Liebe Grüße
    Enigma

Ich habe schon eine ganze Pallette an Produkten von ARL durch. Dazu hab ich auch einen alten Thread...

Ich bestelle dort seit 2012. Wenn man bedenkt, dass die shops die hier angepriesen werden teilweise 6 monate legitim sind und dann verschwinden oder nur mehr abzocken/ schlechte ware liefern, dann bin ich froh, dass ARL auch ohne großen Hype existiert. In keinem deutsch oder englischsprachigen Forum gibt es einen großen Thread darüber.
    Ich habe sogar 3 Produkte im Labor analysieren lassen, und alle enthielten den entsprechende Wirkstoff.

+Billig wie sau
    +Qualität konstant, bin persönlich höchst zufrieden.
    +senden immer innerhalb der EU
    +Eine Sendung hat die Post mal verloren, ARL hat mir alles kostenlos erneut geschickt
    + achja weil gefragt wurde, deren Tren ist der Hammer! Aber starfroh wirds euch bestätigen, wenn am 2. tag der urin rot ist ;)

-+ab fehlt ab und zu was, wurde aber immer nachgereicht
    -Kontakt ist eine einzige Katastrophe. 24h auf antwort warten, dauert alles ewig.

Ehrlich gesagt, schweige und genieße ich. Nur hier im Forum gebe ich meine Erfahrung preis, weil ich was zurückgeben möchte. Aber die Labs mit der Werbetrommel werden dennoch mehr auffallen.

Liebe Grüße
    Enigma

Hallo Panta,

Ich habe drei Proben an ein Labor geschickt und ja die hätten natürlich vom Zoll aufgehalten werden können.
    Kommt drauf an was man unter Verunreinigung vesteht, können Spuren von Schwermetallen zum Beispiel auch in Pharma Grade Substanzen vorkommen, die aber kein Problem darstellen.
    Jedenfalls habe ich die Ergebnisse und es ist nichts drin, was nicht drin sein sollte, zumindest im Messbaren bereich.

Hallo! Ich habe einige Updates bei den Testergebnissen oben durchgeführt. Hier kurz zusammengefasst, was ich ergänzt habe:
    1) Massenspektrometer tests durchgeführt
    2) Dragon Pharma geadded
    3) unschlüssige Ergebnisse abgeklärt

Durch meine Einsendung führt Labmax jetzt übrigens auch DBol inject und Tbol inject auf ihrer Liste, das heißt auch das kann jetzt getestet werden.

Liebe Grüße
    Enigma

das es nicht das Mörder Zeug ist hab ich ja nie behauptet..
    Wie ich weiter oben geschrieben hab und auch ein anderer, es ist Wirkstoff drin. Wie viel etc ist die andere frage.
    Also ;)

hey oomasteroo
    kurz zur auffrischung:
    Wie lange bist du jetzt auf dem tren enanthat und wie hoch is deine derzeitige dosis.
    dazu vielleicht noch wann du das ungefähr gekauft hast. bzw die lotnr

wie gesagt. es ist drin was sein sollte aber nicht wieviel sein sollte. und nachdem ich bald damit starte interessierts mich dann doch ;)

Ich bin der Meinung, dass billiges und teures testo den Einzigen unterschied haben, wieviel du über den Tisch gezogen wirst :D

Du kannst 20€ direk bei der Mafia zahlen oder 100€ beim Studiodealer. Beim zweiten haben bereits mehr mitverdient, aber besser ist es nicht. Und wenn du direkt einkaufst und 60€ hast du auch nichts besseres.
    Würde Preis nicht mit Qualität gleichsetzen - nicht in diesem Business!

Super Beitrag! :top: ,sowas dürfte jeden im bereich Roids Interessieren ,wie schon geschrieben wurde.. ist es schon mal ne Menge wert finde ich ..wenn man durch so eine simple Prozedur in erfahrung bringen kann ob überhaupt der angegebene Wirkstoff enthalten ist!

Danke für das Feedback. Ich hoffe, dass sich neben uns noch ein paar weiter dafür interessieren werden ;)

Aber ist dieses Ammoniummetavanadat unbedingt nötig :-? Ne verfärbung gabs zumindest auch ohne das zeug .

Also das Ammoniummetavanadat brauchst du um die Mandelin-Reagenz herzustellen. Diese wiederum gibt neben der Schwefelsäure eine zweite Farbreaktion und somit eine bessere Indikation.
    Mit Schwefelsäure kannst du nämlich nicht alles aufgelisteten Roids testen. zB Winny, Oxy, Oxa geben keine Verfärbung. Hier schafft dann Mandelin abhilfe!
    Oft sind die Farben auch nicht recht eindeutig und die behandlung mit den 2 verschiedene Lösungen macht die Analyse anhand der Tabelle leichter :rolleyes:

Hallo,
    ich hoffe ich seit alle schon recht gespannt. Hier sind die ersten Testergebnisse.

Grow Fast Testosteron Enanthat: Lot: 3119/ Exp: 3-2018 - bestanden!

HCL Oxymetholon: Lot: 0 2561/ Exp: 4-2016- bestanden!

Genci Med Trenbolon Enanthat: Lot: QW18/ Exp: 01/2018 - bestanden!

Genci Med NPP: Lot: ODU18/ Exp: 01/2018 - nicht eindeutig! Werde dem nachgehen.

ARL Winstrol: keine Lotnr., Anfang 2013: durchgefallen! Schwefelsäure und Mandelin Test -> sieht aus wie unterdosiertes Dbol

ARL Testosteron Enanthat: Sept. 2014: bestanden [MASSENSPEKTROMETER GETESTET!]
    ARL Testosteron Cypionat: Sept. 2014: bestanden

ARL Testosteron Propionat: Sept. 2014: bestanden
    ARL Trenbonon Enanthat: Sept. 2014: bestanden
    ARL Deca: Sept 2014: bestanden

ARL NPP: auch hier uneindeutig. tendiere aber zu bestanden. Werde auch dies versuchen mit dem englischen Forum abzuklären. Update: sehr wahrscheinlich bestanden
    ARL Dbol Inject: Sept. 2014: darauf wurde Labmax noch nicht geeicht. -> auf dem Weg zum Massenspektrometer. Update: bestanden
    ARL Turinalon Inject: Sept. 2014: darauf wurde Labmax noch nicht geeicht. -> auf dem Weg zum Massenspektrometer.
    Update: bestanden

Dragon Pharma NPP: Lot:OTU3HG EXP: 12/2018: bestanden

Alles Tests wurden als Foto bzw Video festgehalten. Wenn Interesse besteht, kann man mich ja kontaktieren.

Ich hoffe ihr habt Spaß damit!
    Euer Enigma!

Nachdem ein Kumpel von mir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Tren von Gencimed gemacht hat (er war der Meinung es wäre kein oder kaum Wirkstoff enthalten), habe ich vorerst selbst das Tren beiseite gelegt und nicht benutzt.
    Letzte Woche habe es dann aber mit einem Paar übriger Testvials getestet:
    Wirkstoff ist enthalten und es ist wirklich nur Trenbolon Enanthat enthalten.
    Ich vermute die Suppe ist einfach stark unterdosiert.... :-x

Es handelt sich hierbei um folgende Batch:
    Lot: QW18
    Exp: 01/2018

Insgeheim wusste es jeder, dass er gewisse Labs promotete und selbst vertrieb bzw selbst ein wenig gebraut hatte. Wie konnte einer sonst jedes Lab laut eigenen Angaben getestet ahben. jaja der gute alte charnel. Und deswegen wurden in diesem forum immer die gleichen labs diskutiert. hcl, grow fast, gencimed. jeder kennt sie hier! Die Szene ist leider verseucht mit Betrügern. Wie konnte der denn Mod werden?
    Deswegen müssen wir User um so mehr zusammenhelfen...

lg