Beiträge von Polonia

    Zitat von "soultrain"

    Hallo, habe bei Steroid.Bros bestellt.
    Und zwar 50 mg/tab (100 Tabletten) Oxymetholon - Anadrol, Genesis (Singapur)!
    Bekommen habe ich aber 10 mg/tab (100 Tabletten) Oxandrolon - Anavar, Genesis (Singapur)!


    Wo ist da jetzt bitte der Unterschied zwischen den beiden Sachen, weil sie mir ja das flasche geliefert haben?
    Danke.


    Mfg


    Ist ein riesen Unterschied !


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.roidorder.info/anapolon.htm">http://www.roidorder.info/anapolon.htm</a><!-- m -->
    und hier oxandrolone
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.steroid-information.info/anabole_androgene_steroide/oxandrolon.html">http://www.steroid-information.info/ana ... rolon.html</a><!-- m -->


    verlang dein geld wieder oder die sollen dir die oxys noch schicken !

    ich schaue mal nach.
    aufjedenfall danke.
    Fakes von fin gibt es eig nicht oder?
    Und mal offtopic, würde es sich lohnen testo p mit dianabol zu fahren?
    dianabol in ner defi ist ja nicht so der bringer....

    Hi Bieber,


    also nochmals
    ich will eine einwöchige frontload machen ! da muss ich es etwas höher dosieren !
    Naja wenn ich die prozentualen zahlen sehe, wie hoch die wahrscheinlichkeit bei östrogenbedingten nw ist und auch die impotenz etc, das schreckt mich nicht ab !

    Hey,
    wollte diese Woche Frontload Fin nehmen.
    Ed 5mg ! Die HWZ beträgt ja 8 stunden.
    Wollte die Tablette teilen und auf 2 gaben am tag dosieren.
    Wie ist das am besten zu machen? Morgens ca 7 uhr die erste ( 2,5mg ) und 8 stunden später die nähste?
    Was ist dann mit den restlichen 8 stunden am tag ist das problematisch oder wie sieht ihr es?


    Mfg

    Zitat von "charnel"

    Quatsch die sind nicht niedrig dosiert, 5mg pro Tab, und 3x 2 Tab am Tag reicht vollkommen aus ( direkte KH wärend der Einnahme meiden! )


    und er hat auch geschrieben per Privat Rezept! ;)
    bei Doc Morris könnte er es dann einlösen, ist eine Inet Apo ;)


    Die französichen sind niedriger dosiert aber billiger mit 3,50€ pro 50 Stk à 2mg Packung..
    Die Tabs sind kleiner als die Antibabypille deshalb ist der Verzehr auch nicht nervig bei 3x 5 Stk am Tag ;)


    Verdammt bin ich bisschen verrafft heute !!
    Da hat die Sonne mir heute ein bisschen zu lang auf den kopf geschien -.- :sun:

    Zitat von "templer88"

    Du meinst die Sophama?????
    Kenn ich nicht, ich bleib bei meinen China Clen!!
    Solltest Du bei einer Diät wochenweise mit Yohimbin HCL kombinieren/abwechseln!
    Yohimbin bekommst per Privatrezept vom Doc!!
    Kannst dann bei Doc Morris bestellen 100 Stück 39,95.-€!
    Gruß


    Yohimbine kriegt man nicht ohne rezept und vorallem sind die doch niedrig dosiert?


    :top:


    ich bin begeistert von den kamagras orall jelly ;)


    aber hier nordic, den habe ich nie wirklich trauen können. !!

    noch nie was gehört, aber bekommst du es aus deutschland oder direkt aus usa? dann würde es natürlich zoll probleme geben ;)
    ixx vor kurzem was gehört sollen nicht schlecht sein

    Zitat von "TripleC"

    Hmm okay 14 Wochen sind dann echt zu wenig. Und dann noch den Kickstart. Wenn ich 25 nehme komme ich auf 17 Wochen, sollte ich da auch auf Clomid verzichten und wenn ja wie sollte ich ohne am besten Absetzen? (Wenns die Frage schon im Forum gibt, tut mir leid hab ich nicht gefunden)


    Grüße


    charnel hat alles dazu gesagt.
    17 wochen sind zu kur ;) 20 minimum 24 wochen sind schon besser

    Zitat von "charnel"

    20 Amps e5d = 100 Tage


    Hast Du kein Geld für mehr?
    Mit dieser Taschengeld Kur kommste nicht weit, bis das Testo sich richtig entfaltet hat und zu wirken beginnt vergehen auch ein paar Wochen.....


    aber sammel mal deine Erfahrung ;)


    Right, von dir hab ich es mal gelernt ;)

    - Tamoxx


    Erste Kur, 250mg Testo, e5d, 16 wochen? Da wirst du denk ich mehr draus machen können aber jedem das seine.
    20 Wochen sind minimum und bei 16 wochen reichen 20amp auch nicht, zur sicherheit 30.
    Aber ok deine sache, und viel spaß dir damit ;)

    Und ich glaube 20 ampullen werden dir nicht reischen für 20 wochen ;)
    Kickstarter wäre auch sinnvoll dianabol ;)


    lg