Beiträge von Polonia

    also ganz ehrlich
    ich bin kein medikamenten freak, im gegenteil ich frage lieber 100 mal nach bezüglich nw etc.
    aber wenns um MOTIVATION geht, schwöre ich auf efedrin im stack !
    da lauf ich gerne ins studio und das ist 13km von mir entfernt. also ich bekomm so eine gute laune und bock aufs trianing
    natürlich nicht jedem zu empfehlen !

    so ein mist -.-
    was stell ich jetzt mit der scheisse an
    kann es ja nicht mehr zurück geben etc

    Ich habe mir aus der Apo gestern Zinkorotat besorgt.
    Was hält ihr von denen?
    40mg Pro tab 100stk 18 euro !


    Lg

    nach den 4 wochen testo kommt massephase?
    macht doch jetzt massephase und am ende der kur gehst du auf die defi
    kannst dann sogar testo p 6-8 wochen fahren

    Zitat von "El_Animal84"

    Warum würdest du nicht auf Ami Foren bauen? Fast alle Studien die du liest sind nicht in deutscher Sprache bzw. nicht aus Deutschland und in Englisch gehalten...ist nu ma ne Weltsprache und denke das die Foren International besucht werden im Gegensatzt zu den Deutschen Seiten.....lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, war bis jetzt so meine Ansicht.


    Beispiel:


    Stink normales Whey Werbung in Amerika: Großtmöglichster Muskelaufbau, anabole effekte dies das...völliges gelabber was nicht der wahrheit entspricht
    und in deutschland sind solche werbungen die nicht ,,der wahrheit" entsprechen bzw solche übertreibungen nicht erlaubt. also ami produkte etc werden viel zu übertrieben

    Zitat von "Xer0"

    100* Actif 30 geordert. Bericht folgt :)
    hatte davon die 30er Atom's, kann zur Wirkung aber kaum was sagen, da es mein erstes mal Ephe war... bischen mehr Energie halt


    freund von mir nutzt atom, waren sehr gut habe sie selber getestet

    pitbull hat vollkommen recht
    hatte nie probleme bis auf dann als ich mir in die schulter injekt gegeben habe
    hab gezuckt den muskel falsch getroffen bzw in der anspannung und deutlich größere schmerzen gehabt als woanders..

    Benutz totes meer badewasser und Duac Akne gel ;) meine akne ist vollkommen weg ohne narben
    im gesicht hatte ich akne gehabt, nach der ganzen tuube hab ich ledeglich die einzelen roten pickelchen die nach einem wochenede feierei enstehen behandelt

    Werde auch gleich mal wieder einkaufen gehen
    mein budget ist knapp deshalb nur 10kg magerquark, leinöl, haferflocken und evtl diät zucker ka wie mans nochmal nennt :D
    ausm kaufland damit die haferflocken runtergehen so ohne iwas schaff ich es kaum

    sizzl
    danke für das video ;) mal schauen was er dort so gelagert hat


    aber eiweiß für den anfang wie gesagt reicht hier aufjedenfall.
    wichtig ist natürlich deine ernährung, denn alleine durch eiweiß wirst du nicht weit kommen.
    schau dir mal die videos an die dir der sizzl grad gepostet hat, dort wird es aufjedenfall sehr gut erklärt, auch wenn er aus?? österreich oder so kommt..


    lg