Beiträge von jackpurcell

    Explosion in Reaktor 2 von Fukushima - AKW wird evakuiert


    Nun ist auch der dritte Reaktor hochgegangen. Im Gegensatz zu Reaktor 1 und 3 wurde dabei auch der Druckbehälter beschädigt, sprich radioaktive Strahlung dritt aus. Die Messwerte liegen bereits bei weitem über den Grenzbereich, Arbeiter werden evakuriert. Der Wind weht wohl in Richtung Tokyo ...


    Scheiße!

    Gute Besserung Grizzle!


    Deine Website ist übrigens erstklassig! Werde mich mal genauer umsehen.


    Vielleicht mach ich die Tage auch mal ein "Schnee" Workout. Sieht lustig aus!

    Warum werden solche User eigentlich nicht sofort gelöscht?


    Sowas trägt doch keinesfalls zum Qualität des Forums bei, wie handhabt ihr sowas?


    Denke die meisten fühlen sich vielleicht angesprochen, wenn ich sage, dass wir auf solche User verzichten können. Qualität vor Quantität.

    Hi,


    Ist natürlich nicht besonders klug zu rauchen - vor allem nicht während einer Kur, konnte aber bislang noch keine negativen Einflüsse aufs Training bemerken. (Rauche ab und zu auch ein paar Tage nicht, macht jedoch keinen Unterschied)


    Während der Kur könnte es eine eventuelle Kurzatmigkeit unterstützen, ging mir kurze Zeit so.


    lg

    Das hängt vor allem von der Übung ab.


    Kniebeugen, Kreuzheben - bis zu ca. 5 Minuten
    Schrägbankdrücken, Rudern - bis zu ca. 4 Minuten
    Isos - bis ca. 3 Minuten


    Die Pausen sind am Anfang sehr kurz und werden gegen Satzende hin immer länger. Du musst dabei vor allem auf deinen Körper hören und die optimale Pausenlänge für dich selbst finden. Im Prinzip geht es darum immer mehr Muskelfasern zu übermüden, d.h die Pause darf nur so kurz sein dass sich die Muskelfasern nicht ganz erhohlen. So solltest du etwa ab der 10 Wiederhohlung in die Pitt Zone kommen, also die Phase wo du nach der Pause immer nurmehr eine Wiederhohlung schaffst.


    Wenn du einen Satz richtig ausgeführt hast, wirst du es spüren. Viel Glück!

    Meines Wissens nach erweitert Arginin die Gefäße und Koffein verengt sie. Die Wirkung mag vielleicht nicht weltbewegend sein aber in gewisser Weise bekämpfen sich diese Mittel.


    Wennn du mir darüber weißt klär uns bitte auf Grizzle :)


    Grüße

    Ich habe bisher nur den OS benutzt und noch keine Probleme damit gehabt. Anleitungen dazu findest du übrigens sogar bei Youtube.


    Spritzen: 30 x 0,7 wobei ich auch schon 25mm benutzt habe. Hängt vom Fettgewebe ab, man spürt wenn man im Muskel ist. Die Spritzen + Kanüllen kannst du in jeder Onlineapotheke kaufen.
    Lagerung: Trocken, Zimmertemperatur, lichtgeschützt.


    Gruß

    Wenn du heute andere Bereiche trainieren willst spielt das keine Rolle.


    Allerdings ist ein zusätzlicher Pausentag nie verkehrt - hör einfach auf deinen Körper. Beständigkeit über Jahre hinweg ist der Schlüssel, ob eine TE1 ausfällt oder nicht spielt keine Rolle, im Gegenteil.


    lg

    Arginin sorgt für ein "dünnflüssigeres" Blut und dem zu folge einen guten Pump. Koffein macht dich eher munter und hellwach bezüglich wirkt sich sogar negativ auf den Pump aus!


    lg