Beiträge von MIKE11

    Für mich gibbet nix besseres :) Trainiere morgends um 5 und ich hab das Studio fast für mich. Für Frühaufsteher bestens!
    Aber ab 14 Uhr wirds voll.Ich würde jedem Frütrainierer raten dort zu Trainieren.Für alle die lieber Nachmittags trainieren würde ich ein anderes Studio nehmen,auch wenns teurer ist.


    Gruß
    MIKE

    Also entweder hab ich nen Hau.oder ich bin zu blöde :D Kann es sein,das man nicht jedem eine PN schreiben kann? Ich nenne jetzt keinen Namen aber manchmal klappt es und manchmal soll ich mich neu Anmelden.Wenn ich das mache geht die Nachricht trotzdem nicht raus :(


    Gruß
    MIKE

    Ich denke ich weiß was er meint. Hab auch Testo E 400mg/ml,ist ziehmlich Zähflüssig :) Entweder auf die Heizung,oder langsam im Wasserbad erwärmen.Kannst es auch in die Hose stecken :D


    Gruß
    MIKE

    Das stimmt ja alles was Du sagst,dennoch würde ich persöhnlich immer die Injectwariante vorziehen! Ist meine Meinung und totale Ansichtssache,fertig :)


    Gruß
    MIKE

    @ dayman32,
    Doch,Tabs sind schlecht,wobei ich nichtmal die Wirkung an sich meine,sondern vom Nutzen Faktor.Wegen der Organbelastung!! Wenn ich ne Kur starte,und sofort eine Wirkung möchte,baue ich am Anfang Propis mit ein,für 2 Wo.Tabs sollte man eh nur maximal 3 Wo. nehmen. Von daher immer die sofort ins Blut Variante :) Ist natürlich Ansichtssache.Die meißten schmeissen Tabs eh nur weil sie Angst vorm pieks haben.


    Gruß
    MIKE

    Also ich hatte es mal als Inject.War gut,100mg/ml.Man hat keinen first Pass.Wäre die einzige Alternative.Tabletten sind eh Scheiße :D Und Pulver hab ich noch nie gehört.Aber mit nem Mörser kannst ja die Tabs zu Pulver machen :)


    Gruß
    MIKE

    Also wenn Deine erste Kur wäre,würden 200mg reichen.Jetzt isses aber die 3.Weißt also schon wie Dein Körper reagiert.Außerdem 102 kg.Wenn Du keine probs hast ists doch ok.Na ja,Dein Trainer meinte es wohl gut.Hast bestimmt bei Deiner 1.Kur keine 102 kilos gewogen :D


    Gruß
    MIKE

    Das stimmt schon,aber ich trainiere morgends um sechs,da isses schön leer.Und die Stoffer liegen noch in Ihren Kojen :)
    Außerdem ist nicht jeder der Typ um einfach jemanden anzusprechen der nach Stoff aussieht.Kann auch nach hinten losgehen.Ich kenne zum Beispiel keinen,obwohl ich seit 9 Jahren bei Mc-Fit bin.


    Gruß
    MIKE

    Minimum 5 Jahre HARTES Training mit Kreatin,Tribulus,ect.Dann haste nen Grundstock wo Du aufbauen kannst :w
    Vorher geht zu viel verloren.Nach 1,5 Jahren biste gerade mal aus dem Anfängerstadium raus :) Ist eben ein Sport für Idealisten :)


    Gruß
    MIKE

    Hi marco,
    Also da bewege ich mich auch ungefähr :D 97.5 kilos bei 172cm :) Hatte schonmal 101kg,aber hab mich unwohl gefühlt
    ( Blutdruck) will jetzt runter bis auf etwa 92kg,mal sehn.Ist in meinem Alter nicht so ganz einfach :lol:
    Willkommen hier und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch :top:


    Gruß
    MIKE

    Ok,hier mein Tip.Testo mit 200-400mg Masteron Enantat ist mein bevorzugter Stack,Ende.Gibt gute Quali :D


    Gruß
    MIKE

    Hi,also ich bin gerade am Bridgen,und hab 250mg Testo e14d getestet.Mir waren die ups and downs zu groß!Bin dann auf 125mg e7d umgestiegen und klappt super.Hast halt nen konstanteren Spiegel. Konnte alles halten und so gut wie keinen Kraftverlust :) Mache das schon im 4.Monat.Werde im Frühjahr wieder auf 250mg hochgehen mit 200mg Masteron dazu.


    Gruß
    MIKE

    Hallo,ich bin der Mike,49 Jahre alt und seit 8 Jahren trainiere ich 6 mal die Woche bei McFit in Duisburg.Mal mit und mal ohne Hilfe :D Bin durch Zufall auf Dieses Forum gestoßen und dachte mir ich meld mich mal an.Bin 1,72 groß bei 97,5 Kilo!
    Hoffe auf Konstruktiven Austausch von Erfahrungen :w


    Gruß
    MIKE