Beiträge von Lion-O

    Hallo,


    ich persönlich habe noch nie davon gehört aber man kann ja nicht immer auf dem laufenden bleiben was neue methoden angeht.



    Ephedrin ist ja klar da haste auf jeden fall einen super boost.


    Ansonsten mit dem Testo P einfach probieren.

    Ich fahre zurzeit selber folgendes:


    Testo E


    Bolde


    Tren Hexa


    Der stack ist absolute Weltklasse jedoch bin ich schon seit November am kuren.



    Wenn du wirklich für den Sommer gut aussehen willst folgende tipps:


    Für dich würden sich die roids lohnen: Testo P 50-100mg /ed , Drosta P 50mg/ed , Metenolon Enanthat 300-500mg / e5d


    Boldenon ist natürlich ein sehr gutes roid für saubere Muskelmasse aber leider sind 3 Monate eine viel zu kurze zeitspanne um wirklich gute Erfolge damit verzeichnen zu können.


    An deiner stelle würde ich natürlich als erstes nur Testo probieren aber in der propionat variante. Vertrau mir es lohnt sich die häufigen inj. sind natürlich ärgerlich aber zu verkraften.


    Wenn du stacken willst nimm lieber Drosta wie gesagt metenolon geht auch aber da ist der Preis meist höher und Drosta kommt meiner meinung nach besser.


    Für dich wären Testo P und Drosta P sehr gut damit würdest du einen guten körper aufbauen können in der kurzen Zeitspanne wenn du natürlich diszipliniert bist was Training und ernährung angeht.



    mfg

    Obere brust, Nackendrücken, Frontdrücken.


    Zurzeit mache ich aber keine der oben genannten übungen aber die sind`s normalerweise wenn ich an die presse gehe.


    Ich werde anfang mai einen neuen Plan erstellen und da baue ich dann das Frontdrücken mit ein.

    Zitat von "katzi89"

    logisch muss es jeder selbst wissen,nur wuerde ich fast meinen das presse bei vielen besser ankommt,deswegen frage ich nach erfahrungen von euch. ich selber finde das freies bd eig nur ne ego-uebung ist,jeder der es bei uns mach hat keine brust. alle anderen mit brust sind an der presse,deswegen kam mir der thread in den sinn....



    Mit dem selber Wissen meinte ich eig. das du für dich selber die Übungen finden musst die dich am besten wachsen lassen.


    Wenn du also mit der presse gute erfolge verzeichnest und es dir liegt bleib dabei ist deine sache.


    Ach und lass dich nicht provozieren :kk:


    Ich würde mich noch gedulden wenn er sich binnen einer Woche bei dir meldet kannst du dir ja denken was sache ist.


    Aber keine voreiligen schlüsse ziehen das kann nach hinten losgehen.



    Lg



    Im Prinzip muss jeder für sich selbst wissen was er macht und womit er am besten zurecht kommt.


    Ich nutze jedoch in der Aufbauphase am liebsten das gute alte Eisen.


    Du musst bedenken bei Übungen die frei ausgeführt werden ist jede Wiederholung individuell was besser für den Muskelreiz und somit dem Wachstum ist. Bei Maschinen usw. folgt man immer einem gegebenen ablauf.


    Wie gesagt ich nutze in der Massephase am liebsten Schweres freies Gewicht und in der Diätphase maschinen auch weil ich ohne Partner trainiere und somit keine Angst haben muss wenn ich wegen kaloriendefizit mal abkacke.



    Lg

    Zitat von "triban1337"

    So habs mir jetzt zurecht gelegt. Ich würde mir dann zwei mal "250 mg/ml (10 ml) Testosteron Enantat Ester, Genesis (Singapur)" bestellen. Würde für 20 Injektionen reichen, aber ich brauche ja nur 18 aber ich finde das ist das preiswerteste. Bestellen würde ich das auf dieser Seite (<!-- m --><a class="postlink" href="http://laanabolic-europe.com/22-testosteron-enantat-kaufen.html">http://laanabolic-europe.com/22-testost ... aufen.html</a><!-- m -->) insgesamt 2x 36€ runter gerechnet 3,60€/Ampulle meint ihr das der Preis ok ist? und der Stoff auch?


    Genesis ist ein gutes lab sofern es Original ist.


    Zum Kauf in einem Shop übers Netz würde ich abraten aber das muss jeder selbst Wissen.

    Es hat weder Vor- noch Nachteile. Kannst du also machen.



    Aber ich kenn es so das Testo E am besten alle 4 Tage und Tren dafür aber alle 3 Tage inj. wird.




    Lg

    Ok jungs danke.


    Dann komme ich wohl um Roa nicht drumrum.


    Ist halt nicht so der Hit im Sommer keinen bock auf Schwimmen zu haben weil man sich schämt. :(

    Hi leute,


    ich lese mit großem interesse den Thread hier mit und wollte mal fragen wie es bei euch allen aussieht in Punkto akne?


    Ich hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt demnächst Drosta mit einzubauen und hab garkeinen bock auf einen Streuselkuchen Rücken wenn ihr versteht.

    Ob die Dosierung reicht oder nicht musst du Wissen.


    Du nimmst also:


    Testo P ed 100mg


    Tren A eod 100mg


    Drosta eod 100mg


    oder hab ich das falsch verstanden? Wenn ja ist das ein guter und potenter stack Dosierung ist auch inordnung.



    Denk aber dran dir Roa oder Duta bereit zu halten falls du Akne bekommst.


    Drosta geht bei mir nur noch mit Roa.

    Eins vorweg: Ich hab diese Kombi noch nie probiert.


    Warum hast du ja selbst schon geschrieben weil die allgemeine meinung von Deca und Tren zusammen ja nicht grade positiv ist.



    Da dein Ziel ja anscheinend masse aufbau ohne lästiges wasser ziehen zu sein scheint frage ich mich wieso du nicht Deca gegen Bolde tauschst.


    Ich fahre zurzeit selber Testo und Bolde und bin wirklich positiv überrascht vom Bolde.


    Der Aufbau ist nicht so langsam wie ich gedacht hätte und super qualitativ.


    Alternativ wäre Npp eine option wenn es den unbedingt Nandrolon sein muss.



    Lg


    Hau rein und schau was es dir bringt.


    Im Endeffekt helfen dir diese ganzen erfahrungen nur bedingt da jeder andere Wirkungen und erfolge verzeichnet.


    Hast ja gelesen Monstro kann garnix damit anfangen der schwört eher auf Winni`s.



    Lg

    Zitat von "subzero20000"

    der internet shop is bestimmt genauso alt wie sein profil ;-))



    Ja kann gut sein ich hab das hier schon mal erlebt da hatte so ein stück scheisse 3 Accounts gemacht und dann über einen I-net shop positiv geschrieben und zack haben super viele User da bestellt und die meisten wurden dann abgezogen.


    1. Warum gräbst du diesen fast 10 Jahre alten Thread aus? Geht`s noch?


    2. Man stellt sich erstmal vor wenn man irgendwo neu ist.


    3. Nur jemand der total Gehirnamputiert ist vertraut einem Poster mit einem Beitrag der dann auch direkt auf einen "Seriösen" Internetseller verweist.

    Zitat von "engelbertio"

    hattest du denn schon erfahrung mit ECHTEN Canis gehabt ? Wenn ja wv mg hast du da maximal genommen ?
    hab mir die jetzt auch bestellt da ...... die wieder im Sortiment hat und will da nicht überdosieren. hab an tabs nie mehr als 40mg genommen und wenn keine wirkung mehr vorhanden hab ich 1 Monat pausiert, denn ich will nicht die dosierung erhöhen um den effekt zu spüren den 40mg auch können


    Ich nehme nur echte Cannis nichts anderes und da gehe ich auf morgens 25mg und vorm training 25 mg das reicht vollkommen.



    gruß

    Ich hab mir letztes Jahr inj. Ephedrin gegeben.


    Du kannst es in den Muskel, in die Vene oder unter die Haut inj.


    Also die Wirkung ist super und tritt auch schnell ein aber der Trip ist viel zu heftig ich hatte so extremes Herz rasen und muskelverkrampfungen das war schon nicht mehr schön.


    Schlafen kannst du dann noch schlechter.


    Ist unnötig die tabs reichen vollkommen und man muss nicht jedes mal eine inj. durchführen.

    Zitat von "lundgren"

    wenn dann nimm doch zumindest 250 mg testo/e5d dazu dann hast sicher was geiles davon alleine kann ich dir nihct enpfehlen



    Zwecklos das haben wir schon durchgekaut : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/dianabol-thais-oxydrol-anapolon-t31090.html">dianabol-thais-oxydrol-anapolon-t31090.html</a><!-- l -->