Beiträge von Lion-O

    Hier ich hab mal nachgeschaut weil ich mir auch nicht ganz sicher war.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitnessletter.de/archiv/news/erholung_ist_der_schluessel_zum_erfolg">http://www.fitnessletter.de/archiv/news ... zum_erfolg</a><!-- m -->


    Hier ein auszug:


    Die Erholungsphase ist in der Dauer von Muskelgruppe zu Muskelgruppe verschieden, angefangen bei den kleineren Gruppen wie z.b. Bizeps, Trizeps und Waden benoetigen zur Regeneration ca. 48 Stunden. Die groesseren Muskelgruppen wie Schulter und Beine sind erst nach ca. 72 Stunden wieder bereit.




    Gruß

    Also zurzeit:


    Montag: Fitness
    Dienstag: Thaiboxen
    Mittwoch:Fitness
    Donnerstag:Thaiboxen
    Freitag:Fitness
    Samstag:Fitness
    Sonntag:Frei


    Das Fitness training variiert je nachdem wie ich grade splitte. Ich trainiere nachdem guten alten Volumentraining und bei uns gibt es folgende trainingsgeräte im Thaiboxclub: Ne kleine flachbank, eine Sz-stange und langhantelstange, und 2 kurzhanteln das wars leider schon.

    Ja natürlich darfst Fragen.


    Ich mache neben dem Fitness/Bodybuilding noch Thaiboxen. Der Grund aus dem ich frage ist kein bestimmter nur habe ich mir vorher nie gedanken um diese 3 kräfte gemacht. Als ich davon gelesen habe ist mir in den Sinn gekommen ob es möglich wäre eine gute Balance zwischen den dreien zu finden.Natürlich frage ich mich auch ob das den überhaupt möglich bzw. empfehlenswert ist.

    Zitat von "Grizzle"

    Kraftausdauer trainierst du mit niedrigem Gewicht und hohen Wiederhohlungszahlen.
    Schnellkraft kannst du trainieren, indem du 3-4 Sätze ausführst, mit je 15 WDHs, wobei du ein Gewicht wählst, mit denen du die WDHS komplett und perfekt durchführen kannst. Wichtig hierbei ist die Explosionsartige Ausführung.
    Die Maiximalkraft trainierst du mit 80-100% deines 1RM und machst zwischen den Sätzen eine maximale Pause. Zu empfehlen ist hier das Pyramidensystem.


    Jo super danke vielmals.

    Wenn du deinen Kfa senken und muskeln erhalten bzw. sogar ein wenig aufbauen möchtest dann ist die AD das richtige für dich. Es stimmt das kurzwirksame Ester vorteilhafter in einer Diät sind.



    Jo Tren ist echt super vielseitig wie kaum ein anderes Roid. Ich hab jedoch die erfahrung gemacht das eine Ernährungsumstellung und viel Cardio meist auch ausreichend ist. Deswegen würde ich genau wie es Dayman beschrieben hat die Testo E menge erhöhen und halt viel Cardio und gutes essen mit einbauen.


    mfg

    Naja kommt ja drauf an was dein Ziel ist. Solltest du mehr auf Qualität denn Quantität zielen dann kannst du das Deca weglassen ansonsten sind das ja alles gute roids um aufzubauen.


    mfg

    Nein muss nicht sein hier ein Vorschlag:


    Testo woche 1-16 komplett durch.
    Deca woche 1-12 letzten 4 wochen nur Testo only



    Beim anapolon musste schauen ich benutze niemals orale Roids.

    So wie es aussieht willst du soviel masse wie möglich aufbauen, wenn das der Falll sein sollte frage ich mich wieso du das Deca nur 6 Wochen einsetzen willst oder habe ich da etwas falsch verstanden. :-?

    Zitat von "karuzi"

    naja weil deca und bolde erst anfangen zu wirken bei einer dosis von 400 mg darum dachte ich beide auf 400 mg erhören naja da geht das testo auch auf 400 mg hoch hehe ist ja alles in 1 ml drine


    den meint ihr bei 600 mg alle 5 tage wäre ok , alle 5 tage 1 ml das sind vom jeden nur 200 mg gramm
    will gut erhalten quali masse baun


    hoffe jemand hat ne ahnung mit diser kur und hat so eine mal gemacht nicht vlt unbedingt in der gleichen dosierung doch vlt bischen dran gekurt
    danke euch


    Auf welche Medizinischen tatsachen stützt du die behauptung das Deca und Boldenon erst ab einer dosis von 400mg anfangen zu Wirken? Meinst du jetzt bei dir weil du schon mehr wiegst?


    Du redest die ganze Zeit von Qualitäts muskeln und die kollegen hier haben dir schon gesagt das du da Deca weglassen kannst. Tren E oder Bolde im stack mit Testo E,C,P wird dir deine Quali muskeln bringen.

    feuerkatz


    Clenbuterol oder Ephedrin fallen mir ein aber informier dich bitte genau vorher über die Wirkung/nebenwirkung bzw. die möglichen Schäden die dadurch entstehen können. Ich kann mir gut vorstellen das es in deiner Situation nicht einfach ist da du einfach in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist also viel Glück mit deinem abnehmen.