Beiträge von Neo

    Hi,
    was du meinst ist im Grunde genommen die Vorermüdung verschiedener Muskelgruppen die eigentlich garnicht trainiert werden. Beim Bankdrücken mit der Langhantel ist das extrem, da du auch den Trizeps mit trainierst. Das geht ja soweit, daß du nur die Griffweite variiern mußt um aus Brusttrainung ein Trizepstraining zu bekommen. Bei Dips analog.
    Ist aber eine alte Kamelle sowas, deswegen werden ja schon bestimmte Muskelgruppen in einer Trainingseinheit zusammen trainiert. Brust und Bizeps zum Beispiel.
    An dieser Sachen kannst du auch nicht drehen und angesichts der Tatsache das kein Muskel isoliert zu trainieren ist um Erfolge zu erreichen, sind deine Überlegungen ziemlich sinnlos. Ich denke die Überlegungen sollten dahingehend laufen, zu versuchen sinnvoll die jeweilige Vorermüdung zu lokalisieren.
    Somit erreicht man allerdings nur eine kürzere Trainingszeit.
    Weil du direkt bis zum Muskelversagen trainieren kannst.


    Gruß Neo

    hi,
    also zum absetzen einer Steroidkur ist Spiro meiner Meinung nach unverzichtbar. Sicher gibts einige Alternativen die aber fast nicht zu bezahlen sind. Deswegen ist Frage nach dem für und wieder von Spiros eigentlich unnötig.
    Das es als Massekur leicht wirkt ist wohl auch erwiesen!
    Wobei die verschiedenen Einnahmeschemen wohl eher das Geheimnis von Spiro ist.


    Gruß Neo

    Hi,
    schön das du da bist. Die Privaten werden mit der Registrierung geöffnet. Hat doch denn Vorteil das wirklich nur wir Bodybuilder unter uns sind. Es gibt Themen die nur die Vorurteile die sowieso gegen und bestehen, bestätigen!
    Muß ja nicht sein.


    cu Neo

    Hi erstmal,
    es gibt da einiges was Du beachten solltest. Als erstes das Bauchmuskeln wie der Name schon sagt Muskeln sind und aufgebaut werden müssen.
    Solltest Du jetzt denken "ich mache mal eben 100 Situps" dann vergiss es!
    Die Bauchmuskulatur will gefordert werden....geh bei den Wiederholungen nicht über 20 und versuche alles Übungen sehr langsam und wenn möglich sogar mit 2 Sek. gehaltener Höchstkontraktion auszuführen. Ich würde sagen 4x die Woche 3-4 Sätze genügen völlig.
    Ein Spruch aus der eher mentalen Ecke...versuch Dich bei dem Training voll und ganz auf das was Du tust zu konzentrieren...der Blick in den Spiegel wird mir rechtgeben!...


    Übungen;
    UNTERER BAUCH:-Beinheben Flachbank / neg. geneigte Schrägbank
    -Hängendes gestrecktes Beinheben (soooooo gemein!!!!)
    -Beinanhocken sitzend
    -Beinheben hängend


    OBERER BAUCH: -Crunches (ohne sie geht nix)
    -Situps (Hände an die Schläfe oder auch auf der Brust verschränken...)
    -Beinheben hängend


    SEITLICHE BAUCHMUSKELN:-Seitbeugen
    -Rumpfdrehen
    -Seitliche Crunches


    Mehr brauchst Du eigentlich nicht.
    Wenn was unklar ist melde Dich einfach...ich hoffe ich konnte Dir helfen.


    cu Neo

    Hallo,
    Quark und andere Milchprodukte die Casein enthalten kann ich dir empfehlen.
    Der Vorteil ist das diese langsam und gleichmäßig Aminos freigeben.
    Fettansatz spielt keine Rolle da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, weil es den Blutzuckerspiegel fast unberührt lässt.
    Eiweiss vor dem Schlafengehen ist auf jedenfall empfehlenswert!


    Gruß Neo

    Triceps geht bei mir am besten mit Dips, dann KH-drücken über Kopf, zum Abschluss Kabelziehen mit Untergriff. KH-Drücken und Kabelziehen jeweils nur mit einem Arm.
    Adduktoren bzw Abduktoren ist bei mir nicht so gut, da ich sehr schnell dicke Beine bekomme.


    Gruss Neo

    Hallo,
    also ich würde nicht unbedingt fragen ab welchem Alter du PH´s nehmen kannst, ich würde eher fragen für was und wann sollte ich PH´s nehme!
    PH´s sind auch leider nicht umbedingt ohne Nebenwirkungen
    und Nebenwirkungen sollte man versuchen zu vermeiden solang sie nicht umbedingt notwendig sind.
    Sofern du dein genetisches Potential zu 99,5% ausgenutzt hast, kannst du schon durch PH´s nochmal ein paar kg mehr rausholen. Sofern es natürlich anders nicht möglich wäre.
    Sicher kannst ohne PH´s bis an deine genetische Grenze gehen, dauert halt seine Zeit ist aber immer der bessere Weg.
    gruss Neo

    Hey,
    ja kann sein und ist normal! Das hab ich auch gelegentlich.
    Warum das so ist weiß ich nicht genau ist aber nicht schlimm und kann genauso gut auch ins Gegenteil umschlagen.


    Gruß Neo

    Hey!!
    Lass es bleiben, sie überreden zu wollen.
    Bei meiner Frau (damals Freundin) habe ich es gemacht.
    Ich habe sie überredet mit mir ins Studio zu gehen, sie
    hat versuchsweise nur einen 6Monatsvertrag abgeschlossen.
    Nach ca 2 Monaten bin ich dann wieder alleine trainieren
    gegangen, die restlichen 4 Monaten war sie ab und zu noch
    dabei.
    Ich hatte es einfach satt, sie zu jedem Training überreden
    zu müssen (Kopfweh, keine Lust, ihre Tage, usw).
    Jetzt trainiere ich wieder alleine und alle sind zufrieden.
    Wenn sie Lust auf Sport hat (Schwimmen, Radfahren, Tanzen etc)
    machen wir diesen gemeinsam.


    Gruss Neo

    ....direkt im Anschluss an das Training und möglichst nicht zusammen mit einer Mahlzeit den Creatin-Drink mit 300ml Traubensaft oder 100g gelöstem Traubenzucker einnehmen !
    Und sofort verzehren (!), da Creatin bereits kurze Zeit (ca. 10 Min.) nach der Herstellung des Drinks in das unwirksame Creatinin "zerfällt" !


    Ciao...viel Erfolg !

    ...am besten in Zusammenhang mit Creatin. Dextrose ist der Hauptbestandteil (Transportmatrix) der Creatine der 2. Generation (z.B. Creatin-HP) und verbessert wesentlich die Aufnahme des Creatins ueber das Blut zu den Muskelzellen !
    Also, entweder Creatin pur + Dextrose ....oder...gleich Creatin-HP (enthaelt neben Dextrose, noch weitere Zusatzstoffe, wie z.B. Taurin).


    Ciao Neo

    Nimm während der Spiro-Kur ebenfalls mehr Eiweis zu Dir und das Training im an-airoben Bereich halten, also hart bei Wiederholungen dis max 8, dann darfst du aber keine 9. mehs schaffen. Wenn du bei der Clen-Kur noch mehr Fett abnehmen willst kannst du Ephidrin dazu nehmen. Übrigens wirkt Clen in einer Kur hervorrageng kombiniert mit Winstrol oder Primo-Tabs.


    mfg Neo

    Hi,
    zu obiger Klausel kann ich leider nicht viel sagen - dafür ein anderer "Hinweis". Solltest Du umziehen (Abmeldung auf der Gemeinde) und zeigst den Zettel in deinem Studio, dann musst Du aus dem Vertrag entlassen werden (hat bei mir schon problemlos geklappt). Wenn Du dann doch nicht umziehst musst Du Dich halt auf der Gemeinde wieder anmelden (die werden bestimmt komisch schauen, aber wenn interessierts?). Und im Studio könntest Du Dich quasi neu anmelden. Das ist dann natürlich nicht im Sinne des Erfinders und mit Sicherheit nicht wesentlich mehr als 1x praktikabel, ... aber in der Not.
    ciao Neo

    Hallo,


    brauche mal Eure Meinung zu folgendem Schema:


    01. Woche 200 mg Primo Depot
    02. Woche 300 mg Primo Depot
    03. Woche 300 mg Primo + 30 mg Naposim = 6 Stck/Tag
    04. Woche 300 mg Primo + 45 mg Naposim = 9 Stck/Tag
    05. Woche 300 mg Primo + 45 mg Naposim = 9 Stck/Tag
    06. Woche 300 mg Primo + 30 mg Naposim = 6 Stck/Tag
    07. Woche 300 mg Primo + 150 mg Winstrol Depot (d.h. jeden 2. Tag)
    08. Woche 300 mg Primo + 150 mg Winstrol Depot (d.h. jeden 2. Tag)
    09. Woche 300 mg Primo + 150 mg Winstrol Depot (d.h. jeden 2. Tag)
    10. Woche 300 mg Primo + 150 mg Winstrol Depot (d.h. jeden 2. Tag)
    11. Woche 200 mg Primo + 80 mcg Clen
    12. Woche 100 mg Primo + 120 mcg Clen
    und im weiteren Clen + ECA im Wechsel


    Anmerkungen:
    Primobolan soll als BasisSteroid eingesetzt werden und läuft deshalb die ganze Zeit durch.
    Naposin wird nur kurz eingesetzt (sollte die Achse kaum belasten) macht die Muckis aber schön prall.
    Das Winstrol sorgt für die gewünschte Härte und Definition und der Einsaatz von Clen sorgt dafür, daß es auch eine Weile so bleibt.
    Ist das OK? Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler gemacht?


    Gruß Neo

    Hallo!
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ist schon lange her, glaube 4 Stück am Tag.
    Du kannst es ja mal mit Prohormonen versuchen. Es gibt genügend hier im Forum, die da echt fit sind.
    Ich für meinen Teil hab solche Geschichten ein für allemal hinter mir gelassen.
    Ich hab aber auch schon jahrelanges natural-training auf dem Buckel und kenne meinen Körper genau.
    Ohne Roids hätte ich schlicht und ergreifend einfach weniger bock mehr auf Training.
    Übrigens finde ich die NW von dbol gar nicht so schlimm.
    Seit ich Clenbuterol nehme weiß ich was wirkliche Nebenwirkungen sind.icon_evil.gif


    Grüße Neo

    Hallo


    Deine Frage kann man so nicht beantworten.
    Jeder reagiert anders. Nur eine gewisse (langsame) Geschwindigkeit muss bei den Übungen schon sein, sonst hast Du nix davon.
    Wenn ich Leute im Studio sehe, die mit sehr hohen Gewichten sehr schnelle WH absolvieren, dabei stöhnen als ob ihnen einer abgeht und sich danach umschauen, ob auch wirklich alle zugesehen haben, kann ich nur lachen.
    Die Geschwindigkeit und die Anzahl WH muss jeder für sich selber herausfinden.
    Probier doch einfach mal aus, wie sich ein normaler Satz (ca 2 sec positiv, 1 sec anspannen, 4 sec negativ) und ein langsamer Satz (7-8 sec positiv, 2 sec anspannen, 7-8 sec negativ) anfühlt.
    Vergiss nicht das Gewicht beim langsamen Satz zu reduzieren.
    Du wirst Dich nach dem langsamen Satz fühlen, als ob Du wirklich "Keulen" hast.icon_eek.gif
    Ich stelle mein Programm alle 6-8 Wochen um; Kraftausdauer, Muskelaufbau, Maximalkraft jeweils im Wechsel.
    Dabei verändere ich die Übungen, die Gewichte und die Geschwindigkeit der WH.


    Viel Spass beim probieren. Neo

    Ich nehm da immer Wobenzym!
    Kostet zwar ein paar Mark, jedoch beschleunigt es deine Gesundung erheblich!icon_razz.gif
    Kriegst du in jeder Apotheke 80 Stück für rund DM40,-


    Gruss Neo

    Hiicon_smile.gif
    Ausgerechnet die beiden besten Definitionsübungen für die Quads kann ich nicht machen.
    -Ich weis nicht woher dieser Mythos von wegen Definitionsübung kommt. Wenn du definierte Quads willst, dann reduziere deinen Koerperfettanteil!


    Wenn ich auch nur eine einzige Wiederholung Beinstrecken mache knaxen meine Knie am obersten Punkt und verursachen einen Schmerz der sich nicht mehr gesund anfühlt.
    -Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich merke deutlich, dass meinen Knie mit dieser Übung nicht einverstanden sind.


    Aus diesem Grund mache ich für die Quads nur Kniebeuge(tut komischerweise nicht >weh).
    -Ein weiterer Beweis dafür, dass Kniebeugen die schonendste und beste Übung für die Beine sind!


    Da ich dieses Problem schon seit 3 Jahren mit mir rumtrage mache ich mir ernste >Sorgen wegen meinen Knien...
    -Geh am besten zu einem Sportarzt, auf keinen Fall zu einem normalen Arzt, der würde dir wahrscheinlich empfählen, das Beintraining sein zu lassen ...


    Ach ja in der Flex hat
    irgent ein BBder übrigens geschrieben das er Beinstrecken auch nicht macht da >er der Ansicht ist das diese Übung schädlich ist.Nur so zur INfo...
    -Ich mach mich jetzt unbeliebt: die Flex ist meiner Meinung nach schXXXXX. Die Bilder sind ja recht nett, aber die Texte sind einen Katastrophe, aber das ist nur meine Meinung...


    Kennt jemand von euch andere Definitionsübungen für die Quads?
    -Reduzier dein Koerperfett, und deine Quads werden definiert.


    Gruß Neo

    Hallo!!
    Deca beeinflußt die körpereigene Testosteronproduktion fast gar nicht. Deswegen kannst du HCG und Dyneric nach Absetzen des Susta´s einnehmen. Susta wirkt allerdings noch etwa 2 Wochen nach. Also fängst du mit HCG und Dyneric 2 Wochen nach der letzen Susta-Injektion an.
    Deca kannst du wie gesagt noch länger benutzen. Es beinflußt die Testosteronproduktion fast nicht und ist auch für eine Langzeiteinnahme aufgrund der wenigen und sehr milden Nebenwirkungen geeignet.


    ciao Neo