Beiträge von Neo

    Habe gestern Brust, Schulter und Trizeps traininert.
    Heute habe ich aber im unteren Rückenbereich einen Muskelkater!?
    Hab ich bei irgendeiner Übung falsch trainiert wenn ich jetzt im unteren Rückenbereich einen Muskelkater habe?


    cu Neo

    Hallo,
    habe eben auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.evos.de">http://www.evos.de</a><!-- m --> gelesen das die Ketogenen Diät die körpereigene Testoproduktion ankurbelt, aufgrund des Fehlens von Insulin!
    Da liegt es doch nahe diese Diät mit einer Primobolankur zu kombinieren?
    Ok, ich weiss zwar nicht genau wie Primo wirkt!
    Im Forum hiess es aber das man Primo mit einem Mittel kombinieren sollte das die körpereigene Testoproduktion ankurbelt.
    Was haltet ihr davon?


    cu Neo

    Hallo,
    ich kenne keinen der über einen längeren Zeitraum Heimtraining gemacht hat und dabei auch zu guter Form gekommen ist.
    Heimtraining nur, wenn es aus finanziellen oder zeitlichen Gründen nicht anders geht.
    Wer BB nicht im Studio machen möchte oder kann, hat meiner Meinung irgendein Problem mit sich und der Welt.
    Ich denke mal dies hat auch etwas mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun. Weil er sich wegen seiner körperlicher Verfassung schämt oder sowas. Studio ist ja auch immer noch ein Ort wo Sozialverhalten gefragt ist, in der heutigen Zeit ist sowas am verkümmern. Wer besser wenn sich manche Menschen zu so etwas mal disziplinieren könnten auch wenns ungewohnt ist und Rücksichtnahme und Verständnis voraussetzt.


    Gruß Neo

    Bei einer ersten Kur gleich mit Testo zu starten würde ich lassen. Beim Stoffen geht es, meiner Meinung nach, auch ein wenig ums "Versuchen" - also muss man nicht gleich mit der Keule dahinter, sondern sollte mildere Alternativen zu Beginn bevorzugen und schauen, was man damit rausholen kann.
    Ich habe genung positive Rückmeldungen von Leuten, die eine Primo-Only Kur gemacht haben - inkl. mir. Das positive ist halt, dass dir die Zuwäche sehr gut erhalten bleiben und Primo, jedenfalls bei mir und bei Trainingskollegen, NICHT auf die Achse geht. Und Probleme mit der Leber bekommst du von Primo sicher nicht. Wie gesagt, das einzige, was ich beachten würde, wäre die Möglichkeit des Haarausfalles.
    Testo schwemmt dich nur "unnötig" auf und du musst einiges mehr an Vorkehrungen während der Kur und auch beim Absetzen berücksichtigen - das würde ich halt bei einer 1. Kur nicht empfehlen.
    Primo, Testo, Winstrol, Oxandrolone und danach Deca.
    So sehe ich es - Meinungen gehen aber bekanntlich immer auseinander.


    cu Neo

    Bitte informiere dich dann noch ein bisschen mehr, bevor du mit deiner Kur anfängst... nur so ein kleiner Tipp!
    Intramuskuläre Injektionen machst du in dein Hinterteil, in deine Schulter oder in den Oberschenkel.
    Ins Hinterteil empfinde ich es als schwierig, wenn du selber die Injektion machst - vor allem siehst du nicht genau, was du machst wenn du so verdreht dastehst. Ich mache es aber da am liebsten, weils schmerzfrei ist und nicht zu sehen!
    Daher besser in den Oberschenkel spritzen - da siehst du was du machst und du kannst bei beiden Beinen gleich gut injezieren.


    Bevor ichs vergesse - ins Hinterteil kannst du ca. 3-4ml spritzen, in den Oberschenkel 2-3ml und in die Schulter 1-2ml. Dies sind Richtwerte, können sich zT von Person zu Person noch unterscheiden.
    Also mit Winstrol ist das dann kein Problem - 1ml sind 50mg Winstrol (Bsp Zambon). Bei Primo wirst du aber ein Problem haben alle 400mg (=4ml) in den Oberschenkel zu spritzen. Hier eventl. auf 2 Spritzen aufteilen und auf beide Bein verteilen - oder es spritzt dort jemand alle 400mg in dein Hinterteil.
    Und macht dich gefasst, dass Primo nur SEHR LANGSAM zum injezieren geht - ist halt Öl basierend und schmerzt dann 2-3 Tage wie ein Muskelkater.
    Hier kannst du dir die Infos mal nachlesen... am bsten lässt du dir die genaue Injektions-Prozedur mal von jemandem zeigen (Arzt, Kollege etc):
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodyfitness.de.cx/">http://www.bodyfitness.de.cx/</a><!-- m --> (unter Rubrik STEROIDE findest du etwas übers Spritzen)
    Clen dosierst du am besten so (meine Erfahrung): 2 Wochen Clen, 2 Wochen ECA, 2 Wochen Clen, 2 Wochen ECA - STOP.
    Bei Clen am besten am 1. tag mit 1 Tab anfangen und dich bis 6 Tabs/Tag hocharbeiten (jeden Tag 1 Tab mehr). zT wird auch höher dosiert als 6 Tabs am tag, denke aber dass 6 Tabs/Tag das Durchschnitts-Maxiummum ist. Du kannst auch mit 2 oder 3 Tabs am Tag beginnen - aber da es wohl das 1. Mal ist, solltest du wirklich nur mit 1 Tab beginnen und dich langsam auf 6 Tabs hocharbeiten.


    In Diätpase machst du BB und Cardio. In Massephase BB und am besten kein Cardio.
    Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, Neo

    Hallo
    Mit Winstrol hast du keinen Depot-Effekt - ist wasserbasierend. Daher alle 2 tage 50mg Winstrol spritzen - ergibt dann die 150-200mg Winstrolpro Woche, die bereits enno vorgeschlagen hat.
    zT wird auch 100mg alle 2 Tage gespritzt, oder auch 50-100mg jeden Tag, aber ich denke für dich sind 50mg jeden 2. Tag vorerst i.O.


    Wenn du Winstrol alle 2 tage spritzt, dann wechsle einfach jeweils das Bein beim spritzen - Bsp: 1. Injektion rechtes Bein, 2. Injektion linkes Bein, 3 Injektion wieder rechtes Bein usw. - dies verhindert die Bildung von vernarbtem Gewebe durch zuviel Injektionen an der selben stelle.


    Wie du trainieren willst, musst du selber wissen - ich persönlich bevorzuge einen Mix aus Volumen und HD. Aber du kannst auch einmal den Versuch mit HIT machen - was für dich am besten ist, musst du selber herausfinden.


    Cardio, wenn du eine Diätphase machst, 3 Mal die Woche 30-45 Min - das reicht jeweils bei mir.


    Gruß Neo

    Hallo,
    Wenn du keine Probleme mit den Schultern hast dann ist Latziehen in den Nacken trotz unnatürlicher Bewegung ganz ok.
    Das Schultergelenk ist eigentlich für eine solche Art Bewegung inkl.Belastung nicht optimal.
    Wie Nackendrücken bessere Übung währe Frontdrücken (kleineres Risicko).


    Grüsse Neo

    Hi Magnum,
    Beinstrecken / Kniebeuge = Training mit Vorermüdung.
    Durch das Beinstrecken wird der Quadrizeps extrem vorbelastet, das bedeudet das bei den Kniebeugen nach dem der Quad nicht mehr kann, immer mehr der Beinbizeps eingesetz wird. Hierduch hast du die Beine sehr gut im gesamten belastet.


    Kniebeuge / Beinstrecken = rest geben.
    Bei dieser Version wird der Beinbizeps nicht so stark belastet da du bei den Kniebeugen viel mehr noch mit dem Quad drücken kannst, gehst du anschlisend an das Beinstrecken, gibt du hier dem Quad den Rest.


    Gruss Neo

    Hi AminoBB!
    Primobolan ist auf Öl-Basis, also 1 Injektion pro Woche genügt (Depot-Effekt). Von den Tabs würde ich die Finger lassen - musst du zu hoch dosieren, wenn du etwas rausholen willst (geht ins Geld) und belastet dann natürlich umsomehr deine Leber.


    Betreffend Einnnahme: 8-12 Wochen 200mg-400mg die Woche. Wenn du tatsählich noch nie etwas genommen hast, dann würde ich mal mit 200mg die Woche starten. Nach 2-3 Wochen solltest du einen Effekt spüren (geht halt eine Zeit). Je nachdem kannst du dann auf 300mg o. 400mg erhöhen - ist immer individuell wie eine Person anspricht.


    Bezüglich Nebenwirkungen musst du dich bei Primo hauptsählich über den Haarausfall Gedanken machen. Da aber auch nur, wenn das in deiner Familie erblich bedingt vorkommt. Primobolan ist ein DHT Derivat - wie DHT fördert es somit den Haarausfall, aber eben auch wieder nicht bei jedem.
    Bezüglich Gyno oder Achsenwirkung musst du dir bei Primo - vorallem bei einer Dosierung unter 400mg/Woche - keine Gedanken machen. Nach 8-12 Wochen einfach absetzen. Mit ECA/Clen und ev. noch Creatin "abfangen".


    Zu der Wirkung... Primobolan zeigt langsam seine Wirkung. Wie gesagt 2-3 Wochen musst du rechnen. Leichter Kraftanstieg und ein härteres Erscheinungsbild sind so die Hauptwirkungen. Muskelgewinn variiert natürlich wieder - aber in 8-12 Wochen sollten sicher 5-10 Kilos drinn liegen (variiert halt sehr stark). Das gute an Primo ist, dass es wirklich Qualitätsmasse ist, die dir auch nach dem Absetzen zum grössten Teil bleibt.


    Ernährung zu Primo sicher auch gut beachten... vorallem Eiweiss mind. 300g/Tag.


    Das wärs etwa in Kürze.


    Primo kannst du sonst auch gut mit Winstrol kombinieren. Oder Oxandrolone. Ist beides noch relativ "harmlos".


    Gruss Neo

    Hallo ich nehme seit ca 8 Tagen Spiropent ( 6-7 Tabs./Tag - bin 90 kg schwer )) - fühle mich irgendwie müde und fertig. Mein Ruhepuls ist um 30 bpm erhöht. Beim Sport bin ich ständig auf 165 bpm .
    Inwieweit sind das normale nebenwirkungen ?
    Bitte um ein paar Antworten.

    TG


    Also ich weiß ja nicht wann du immer im Chat gehst, aber bei mir ist immer gut besucht, wenn ich denn Abends mal dort bin.


    Na gut bin zwar nicht sehr oft da aber wenn dann war immer etwas los. Ich meine es kommt ja auch nicht nur auf Masse an natürlich auch auf ein gewisses Niveau und da kann man den Chat #Bodybuilder nicht mit diesem vergleichen.


    Übrigends mußt du deine Einstellung ändern, vermutlich loogst du mit #Bodybuilder ein, daß solltest du mal umstellen!


    Der nennt sich #Bodybuilding. Aber den Fehler hab ich auch am Anfang gemacht.


    Also ich kann ihn nur empfehlen, alle Fragen die ich hatte wurden höflich und ausführlich beantwortet.




    Gruß Neo

    Ehedrin ist sehr wohl ein Medikament, welches in Deutschland unter dem Arzneimittelgesetz fällt und international auf der Dopingliste steht.
    Desahlb kriegst du auch Ephedrin nicht einfach so in der Apo, sondern nur im Umweg von Vinicipon N in kleiner Dosierung (und verhältnismäßig teuer ist).


    cu Neo

    vergiß es...da müsstest du ultra hoch dosieren und das ist schädlich für den Körper und für das Portpmonaie...versuchs lieber mit Primo Depot...das ist nicht schlimm, mit dem Spritzen!Ich hatte auch so eine Angst davor und es ist echt Kinderkram - Du merkst den Einstich kaum.
    Kauf dir Vitamin B12 Depot und übe einfach mal zu injizieren... habe ich auch gemacht und jetzt ist es total locker für mich...


    Gruß Neo

    Hallo
    Dieses Problem hatte ich voriges Jahr vor meinem Urlaub auch und habe es so in den Griff bekommen:
    1. auf Milchprodukte verzichten
    wenn du Protein brauchst, dann besorg dir Egg-Protein
    2. Kohlenhydrate auf max. 40% beschraenken
    3. auf Fettverbrenner wie ECA setzen
    4. behalte dein Training bei und mache nicht den Fehler mit mehr als 12 Wiederholungen
    zu trainieren.
    5. wenn Cardio, dann mit max. puls von 135
    ich habe damals mit Cardio zuviel an Muskeln verloren und es deshalb gelassen.


    cu Neo

    Hallo
    Wenn du fettfrei zunehmen möchtest oder auf Diät gehst wirst du damit sicherlich Erfolge haben.
    Wenn ich die "Kraft" hätte mich nach dieser weise das ganze Jahr zu ernähren, hätte ich bestimmt immer Wettkampf Form. Leider kommt dann immer meine "fress und masse" Phase dazu.


    cu Neo

    ich hab meine satzzeit neulich auch mal checken lassen... und sie ist viel zu kurz... (wiederholung so 3-4 sekunden, also ähnlich wie bei dir). werde versuchen das zu ändern, mittlerweile klappt zumindest 2/2 und hoffentlich bald auch 2/4.
    gruß Neo

    Serwus, versuch mal deinen Griff zu ändern, statt "normalem Griff" leg mal deinen Daumen auch über die Stange (saubläd erklärt, ich weiss...) und drück nur mit den Ballen.
    Ich hatte das selbe Problem, so geht`s jetzt besser.
    Ist am Anfang etwas ungewohnt, weilst meinst, dir fliegt die Hantel aus den Händen, aber is halt alles Gewöhnungssache.
    Und variier a bissl mit der Griffweite.


    mfg Neo

    Komisch, dachte immer das es Zufall ist.
    Denn zu mir sagen sie immer ich sei der Beste.
    Das eine ganze Sportlerschicht dieses Privileg hat ist schon erstaunlich.
    Denk aber mal das virenque der Wahrheit sehr nahe ist und sportliche Menschen generell gute Liebhaber sind, wobei das Pendel auch umkehren kann sobald ein Sportler seine Grenze überschreitet egal ob natural oder mit irgendwelchen Mitteln!
    Dann läuft eben nichts mehr und mit Liebhaber ist es dann aus.


    cu Neo

    Weis man nicht.
    Es gibt für die sogenanten non-responder keine wissenschaftliche Erklärung.
    Ich denke aber das oft, gerade bei schlecht informierten (möchteg...) BB´ern die Einahme nicht stimmt.
    Habe schon mitbekommen das einer Creatin genommen hat und dabei oder auch vorher noch nie Protein zusätzlich supplementiert hat.


    cu Neo

    Bin kein Arzt, kann dir aber aus eigener Erfahrung folgendes raten...
    Wenn du erkältet bist, bzw. eben einfach krank bist, dann ist dein Körper bereits genug "gestresst" um die Erkälrung/Krankheit wieder loszuwerden, sprich dein Immunsystem läuft auf Hochtouren.
    Wenndu trainierst, schwächst du nur unnötig dein Immunsystem, bzw. belastest den Kreislauf - und das hindert dich daran schnell wieder gesund zu werden.


    Ferner musst du dir eines überlegen: Bist du nicht 100% fit, dann kannst du auch nicht 100% Leistung im Training geben. Also kannst du deine Muskeln nicht optimal reizen und somit bringt das Training auch nicht viel.


    Leg dich hin, werde gesund und trainiere dann mit neuer Energie weiter...


    cu Neo

    Michi
    Du nimmst ja eine Woche Spiro und dann machst du eine Woche Pause dann wieder eine Woche Spiro usw. Genau diese Pausenwochen bieten sich für Ephedrin an. Kommt immer drauf an was du möchtest und wie das in deine Zeitachse passt.
    Meine Erfahrungen waren auf jeden fall positiv. Ich hatte verletzungebedingt eine längere Trainingspause machen müssen und bin so wieder rasch an meine alte Form heran gekommen.
    Grundsätzlich ist alles was "ohne" möglich ist besser, da hast du sicher recht.


    Gruß Neo