Beiträge von Neo

    hoi.
    Jetzt muss ich doch mal hier ne Frage stellen.
    Habe jetzt doch schon viele Meinungen dazu gehört und frage mich jetzt was die Mehrheit sagt.
    Also es geht um 13-14 Wochen Deca bis max 600mg/Woche. Sollte man das mit HCG absetzen oder meint ihr da reicht Clomid+Creatin+Tribulus+Spiro ?
    Denke eigentlich schon an die Verwendung von HCG weil es kompetente Leute oft empfehlen, aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen.


    Gruß Neo

    Hallo!


    Ich halte von solchen Diäten überhaupt nichts.
    Ketogene Diät ist Quatsch. Da ißt man viel zu wenig und ernährt sich wie ein Hinterwältler.
    In einem anderen Forum, einige wissen vielleicht welches ich meine, schwärmen einige davon. Wochen später jammern sie dann rum, hilfe hilfe ich habe meine ganzen Muskeln verheizt.
    Na ja jeder solls machen wie er will...


    haha ich könnt mich totlachen. War grad auf der besagten Seite und es jammert schon wieder einer rum. Er hat seine ganze Muskelmasse verloren und nu muß er bis zum Winter wieder versuchen alles raufzukriegen.hihi
    Das ist schon aus dem Aspekt der Atherosklerosegefahr völliger Schwachsinn. Zu viel Fett schadet den Gefäßwänden.


    mfg Neo

    Hallo


    Also vor dem Training nehm ich keine mehr, da ich ein wenig Probleme mit meinem niedrigen Blutzuckerspiegel bekomme (BCAA begünstigen den Ausstoß von Insulin).
    Das ist allerdings mehr ein persönliches Problem und so kann ich leider nichts dazu sagen.
    Zu nach dem Training nehmen kann ich aber noch ne Info geben:
    Früher hatte ich nen längeren Weg vom Studio Heim und da hab ich nur BCAA Tabletten in geringerer Dosierung (so 5-7 Stück a. 1000mg) genommen.
    Da die Tabs länger brauchen als Kapseln um sich aufzulösen und da ich sie erst ne Stunde nach dem Training genommen habe hatte ich da auch keinerlei Wirkung.
    Jetzt nehm ich sie spätestens 20 Min. nach dem Training und die Hälfte davon (10 Stück)in Kapselform + höhere Dosis und jetzt hilfts ein wenig.
    Aber wenn man wenig Geld hat gibts natürlich viele andere Mittel denen man den Vorzug geben sollte.


    mfg Neo

    Hallo!


    Ein anderes Schema: 12 Tage wie gehabt, dann aber jeweils eine Woche drauf und eine off!
    Wenn du anch einer Woche Pause wieder anfängst evt. am ersten tag zwei, am zweiten tag vier und am dritten Tag dann fünf oder sechs!
    Wenn du es aber zur Fettverbrennung nutzen willst, kannst du es durchgehend nehmen - bis sich deine Körpertemperatur normalisiert hat.


    mfg Neo

    Hallo!


    Es fehlt mir das Eiweiss in der "Diät"! Und zu wenig Mahlzeiten!
    Wenn Du keine Muskelmasse verlieren willst, dann ist Deine Spatzendiät falsch. Mit 3 Mahlzeiten wird das nichts.
    Reis ist gut zum Entwässern. Ananas sol die Fettverbrennung positiv beeinflussen.
    Nach jeder Mahlzeit ne ausgepresste Zitrone trinken, soll sich auch gut auf die Verdauung auswirken. Und natürlich viel Trinken.
    3 mahlzeiten sind echt zu wenig ! wenn du nicht muskelmasse verlieren willst, dann würde ich an deiner stelle 6 mahlzeiten am tag essen !
    wenn du richtig entschlacken willst, dann halte dich an das was ich dir schreibe !
    saft- oder obsttag:
    5 mal am tag ein glas reinen obst- oder gemüsesaft trinken ! kannste auch mixen !
    5 potrionen frisches obst essen ! ideal sind äpfel, birnen, ananas, kiwis, melonen.
    auf bananen (kh) solltest du wegen der vielen kalorien verzichten !
    das solltest du aber nur 2 tage durchziehen !
    ich hoffe ich konnte dir helfen !


    mfg Neo