Beiträge von Neo

    Meine Freundin isst die Schale vom Apfel immer mit und ich entfern sie vorher, logischerweise führt das zu Diskussionen daher meine Fragen, bei welchen Früchten oder Gemüsen sollte man die Schale mitessen und warum, weil so viel Vitamine darin enthalten sind??? Das Gegenteil kann aber doch auch sein.


    Gruß Neo :)

    Hallo
    ich hätte da was, Autor ist Lorenzo Urso. :D



    Ich hoffe das es genug Info ist. :)
    cu Neo

    Hi SAXON,
    bei jedem gab es einmal das erste mal und deine Einsicht etwas zu ändern wird ja seinen berechtigten Grund haben. Ich sag dann auch erst mal Hallöchen der Gruß ist angekommen!
    Schade das dein Profil so garnichts über dich aussagt, damit man dir einen brauchbaren Ratschlag geben kann. Ich weiß ja noch nicht mal ob du alt oder jung, dick oder dünn, bist!
    Aber ich vermute das die Ernährung im Keller ist, wie ernährst du dich denn und könnte man dich als Dick bezeichnen?
    Grüssle Neo

    Hi!
    Könnte mir vorstellen das diese Gründe dies Produkt interessant macht!


    Zitat

    - bei Entwicklungsstörungen (auch bei Kindern)
    - bei Wachstumsstörungen der Nagel, Haare
    - bei Muskelkrämpfen
    - bei Wundheilungsstörungen (Haut, Mund)
    - bei Gewichtsverlust


    wogegen dies wohl kaum in Betracht kommt


    Zitat

    - in der Schwangerschaft und Stillzeit


    Hast du damit Erfahrungen Audiobabe?


    cu Neo :P

    ...komisch, da ich jetzt auch wieder eine Kur begonnen habe ist dieses das einzigste worüber ich mir Sorgen mache.
    Nach drei Wochen z.B. Testosteron merke ich richtig wie die Hemmschwelle zum spontanen Konflikt oder besser Konfrontation sinkt.
    Wer es weiß und sich drauf einstellt wird damit wenige Probleme bekommen.
    Wogegen bei Langzeitstoffern schon die Gefahr besteht sich daran zu gewöhnen!
    Aber ich finde auch das viele Streitigkeiten oder auch das Andere zu schnell auf die Einnahme von AAS geschoben wird.


    cu Neo

    Hallo,
    jetzt ärgert mich diese Überlegung doch schon den ganzen Tag und ich komme nicht weiter, bestimmt hab ich ein Brett vorm Kopf!
    Es geht um folgendes, fakt ist das man Depot nicht ausschleichen brauch!
    Baut sich ja selber, unabhängig vom eigenen Testospiegel, langsam ab und ausschleichen ist daher unnötig.
    Was ich gerne wissen möchte, was alles Depot sind. Kenne 2 Varianten, einmal von Testo und dann von Primo. Ist Susta eigentlich auch ein Depot??
    ciao Neo

    hi,
    möchte mal wieder etwas Aufklärung betreiben!

    Fakt ist, dass die drei offiziellen Sportverbände DBFV e.V., NABBA Germany e.V. und WABBA Germany e.V. vom `DEUTSCHEN SPORTBUND (DSB)` bis dato nicht anerkannt sind.


    Sauerei!!! :-?


    cu Neo

    Hi,
    ich wollt mir Winstrol in die Brust/Trizeps/Bizeps geben.
    Mein Problem ist jetzt nur der Zeitpunkt wann ich es injezieren soll!?
    z.b. die Brust = soll ichs mir ein Tag vor dem Brusttraining geben oder besser nahher?
    Wann ist es am besten??


    DANKE

    .....ich weiß nicht wo du das her hast. Aber zum Masseaufbau ist das schon geeignet.
    Die Diskussion dreht sich eigentlich immer darum ob "Fliegende" besser sind!
    Ich streu diese Übung immer mal ein und hab damit gute Erfahrungen gemacht!
    Bei Supersätzen, falls du sie machst, macht es Sinn diese Übung in Verbindung mit Bankdrücken zu machen, obwohl mir persönlich da "Fliegende" lieber sind!


    cu Neo

    Hi
    Probier erstmal deine Ernährung und/oder Training zu Optimieren.
    So und nun zu der Kur:
    Vorschlag: Würd es mit Deca kombinieren.
    Woche 1 - 7 500mg Testo + 300 - 400mg Deca/Woche.
    Woche 8 250mg Testo + 200 mg Deca/Woche.
    Thais würd ich nicht unbedingt dazu nehmen.


    cu Neo

    Hallo
    HMB wird rein synthetisch hergestellt.
    HMB wirkt aber nur bei extremer Belastung gut, allerdings nicht so gut wie Steroide ect. Aus letzterem Grund sind wohl einige Leute enttäuscht von HMB.
    HMB ist in Deutschland als Lebensmittel umstritten, weil die deutschen Behörden die anabole Wirkung (Aufbauwirkung) nicht als Ernährungsfunktion sonder als Arzneifunktion sehen.
    Daher darf es nicht ohne Arzneimittelzulassung verkauft werden.


    Gruß Neo