Beiträge von Lilly

    Diese Geschöpfe wollen einen durchtrainierten aber doch nicht zu muskulösen Mann.


    Richtig. Ich ganz persönlich mag viiiele Muskeln... :D


    Er sollte attraktiv sein aber auch nicht ZU gut aussehen da ihn dann mit sicherheit andere Frauen auch noch begehren werden.


    100%!


    Er sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein.


    Bitte näher definieren.
    Ich denke so zwischen 1,80 und 2,00 m ist ok. :wink:


    Geld spielt natürlich absolut keine Rolle denn viel wichtiger ist der Charakter (aber wehe er hat kein tolles Auto, mindestens eine Eigentumswohnung und schenkt mir keinen Edelsteinring zur Verlobung)!


    hmm...Geld ist nicht superwichtig - aber wenn ich meinen Bodybuilding-liebenden Mann durchfüttern sollte... wäre ich schon pleite.
    Also: Eigentumswohnung muss nicht, aus dem Edelsteinring machen wir einen Brilliring und schon paßt's...


    Und zuguterletzt soll er natürlich ein gepfegtes äußeres haben und gut gekleidet sein (aber nicht diese designerklamotten-immerrasiert- und friesiertweicheier)


    na es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn er regelmäßig duscht und sich die Fingernägel schneidet...ach ja - Deo wäre nett... :lol:
    Das kann ich auch zurückgeben - das wollen Männer von uns auch!


    In einem Satz: Mädels das was ihr euch wünscht ist eine Schihzophrener 1,85m große Brad Pitt, George Clooney, Tom Cruice, Jim Carey, Sean Connery Mischung der gleichzeitg mit der linken Hand einen Bären umbringen und mit der rechten ein Baby in den schlaf schauckeln kann.


    Nö...
    schizophren brauch ich nicht...
    Baby in den Schlaf schaukeln auch nicht, oder Bären töten - hab außer im Zoo noch keinen gesehen...


    Ganz ehrlich?
    Ich wünsche mir einen Mann, der mich liebt, mich unterstützt, der für mich da ist, der ehrlich und treu ist...5555_2.gif
    der Rest ist nebensächlich...


    Jetzt wißt ihr Bescheid...


    Gruß
    Lilly :w

    Perser:


    langer Bart???
    Blonde Haare??? :o


    Sicher, dass Du weißt, wen ich meine???



    Code
    Er verkörperte den James Bond in James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau, James Bond 007 - Goldfinger, James Bond 007 - Feuerball, James Bond 007 - Man lebt nur zweimal, James Bond 007 - Diamantenfieber und James Bond 007 - Sag niemals nie.


    James Bond 007 - Goldfinger
    sean_connery_b2.jpg


    Jagd auf Roter Oktober
    sean_connery.jpg


    Im Namen der Rose
    sean_connery_b3.jpg


    The Rock
    sean_connery_b6.jpg


    ab 02.10. im Kino:
    die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
    sean_connery_b9.jpg


    1956: Die blinde Spinne (No Road Back) Regie: Montgomery Tully - Rolle: Spike
    1957: Duell am Steuer (Hell Drivers) Regie: Cyril Raker Endfield
    1957: (TV-Film: Requiem For A Heayweight) Rolle: Mountaine McClintock
    1957: Zwölf Sekunden bis zur Ewigkeit (Time Lock) Regie: Gerald Thomas
    1957: Operation Tiger (Action Of The Tiger) Regie: Terence Young - Rolle: Mike
    1958: Herz ohne Hoffnung (Another Time, Another Place) Regie: Lewis Allen - Rolle: Mark Trevor
    1959: Das Geheimnis der verwunschenen Höhle (Darby O'Gill And The Little People) Regie: Robert Stevenson - Rolle: Michael McBride
    1959: Tarzans größtes Abenteuer (Tarzan's Greatest Adventure) Regie: John Guillermin - Rolle: O'Bannion
    1961: Die Peitsche (The Frightened City) Regie: John Lemont - Rolle: Paddy Damion
    1961: On The Fiddle (On The Fiddle / Operation Snafu) Regie: Cyril Frankel
    1962: Der längste Tag
    1962: James Bond 007 jagt Dr. No
    1963: James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau
    1964: Die Strohpuppe (Woman Of Straw) Regie: Basil Dearden - Rolle: Anthony Richmond
    1964: Marnie
    1964: James Bond 007 - Goldfinger
    1965: Ein Haufen toller Hunde (The Hill) Regie: Sidney Lumet - Rolle: Joe Roberts
    1965: James Bond 007 - Feuerball (Thunderball) Regie: Terence Young - Rolle: James Bond, Agent 007
    1966: Simson ist nicht zu schlagen (A Fine Madness) Regie: Irvin Kershner
    1967: James Bond 007 - Man lebt nur zweimal (You Only Live Twice) Regie: Lewis Gilbert - Rolle: James Bond, Agent 007
    1968: Shalako / Man nennt mich Shalako (Shalako) Regie: Edward Dmytryk - Rolle: Shalako
    1969: Das rote Zelt (Krasnaja palatka / The Red Tent) Regie: Mickail K. Katalozov - Rolle: Amundsen
    1969: Verflucht bis zum jüngsten Tag (The Molly Maguires) Regie: Martin Ritt
    1971: Der Anderson-Clan (The Anderson Tapes) Regie: Sidney Lumet - Rolle: Anderson
    1971: James Bond 007 - Diamantenfieber (Diamonds Are Forever) Regie: Guy Hamilton - Rolle: James Bond, Agent 007
    1972: Sein Leben in meiner Gewalt (The Offence) Regie: Sidney Lumet - Rolle: Johnson
    1974: Zardoz (Zardoz) Regie: John Boorman - Rolle: Zed
    1974: Die Uhr läuft ab (Ransom) Regie: Caspar Wrede
    1974: Mord im Orient-Express (Murder On The Orient Express) Regie: Sidney Lumet - Rolle: Colonel Arbuthnot
    1975: Der Wind und der Löwe (The Wind And The Lion) Regie: John Milius - Rolle: Raisuli
    1975: Der Mann, der König sein wollte (The Man Who Would Be King) Regie: John Huston - Rolle: Daniel Dravot
    1976: Robin und Marian (Robin And Marian) Regie: Richard Lester - Rolle: Robin Hood
    1976: Öl (The Next Man) Regie: Richard C. Sarafian
    1977: Die Brücke von Arnheim (A Bridge Too Far) Regie: Richard Attenborough - Rolle: Major Gen. Urquhart
    1978: Der große Eisenbahnraub (The First Great Train Robbery) Regie: Michael Crichton - Rolle: Edward Pierce
    1979: Meteor (Meteor) Regie: Ronald Neame - Rolle: Dr. Paul Bradley
    1979: Explosion in Cuba (Cuba) Regie: Richard Lester - Rolle: Ex-Major Robert Dapes
    1981: Outland - Planet der Verdammten (Outland) Regie: Peter Hyams - Rolle: O'Neil
    1981: Time Bandits (Time Bandits) Regie: Terry Gilliam - Rolle: König Agamemnon
    1982: Am Rande des Abgrunds (Five Days On Summer) Regie: Fred Zimmermann - Rolle: Douglas
    1982: Flammen am Horizont (The Man With The Deadly Lens) Regie: Richard Brooks - Rolle: Patrick Hale
    1983: James Bond 007 - Sag niemals nie
    1983: Camelot - Der Fluch des goldenen Schwerts (Sword Of The Valiant / The Legend Of Gawain And The Great Knight) Regie: Stephen Weeks - Rolle: Der Grüne Ritter
    26. Oktober 1986: Der Name der Rose
    1985: Highlander - Es kann nur einen geben (Highlander) Regie: Russel Mulcahy - Rolle: Ramirez
    1986: The Untouchables - Die Unbestechlichen (The Untouchables) Regie: Brian DePalma - Rolle: Jim Malone
    1988: Presidio (The Presidio) Regie: Peter Hyams - Rolle: Caldwell
    1988: Memories Of Me (Memories Of Me) Regie: Henry Winkler - Rolle: spielt sich selbst
    1989: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    1989: Family Business (Family Business) Regie: Sidney Lumet - Rolle: Jessie McMullen
    2. März 1990: Jagd auf 'Roter Oktober'
    1990: Das Rußland-Haus (The Russia House) Regie: Fred Schepisi - Rolle: Bartholomew "Barley" Scott Blair
    1991: Highlander II - Die Rückkehr (Highlander II - The Quickening) Regie: Russel Mulcahy - Rolle: Ramirez
    1991: Robin Hood, König der Diebe (Robin Hood - Prince Of Thieves) Regie: Kevin Reynolds - Rolle: Gastauftritt
    1991: Medicine Man - Die letzten Tage von Eden (The Medicine Man) Regie: John McTiernan - Rolle: Dr. Robert Campbell
    1993: Die Wiege der Sonne (Rising Sun) Regie: Philip Kaufmann - Rolle: John Connor
    1994: A Good Man In Africa
    1995: Im Sumpf des Verbrechens
    1995: (TV-Film: The World Of 007)
    1995: (TV-Film: Super Stars Of Action)
    1995: Der 1. Ritter
    1996: Dragonheart
    1996: The Rock
    1997: (TV-Film: Sean Connery: A Intimate Portrait)
    1998: Mit Schirm, Charme und Melone
    30. Dezember 1998: Leben und Lieben in L.A.
    30. April 1999: Verlockende Falle
    1999: (TV-Film: The James Bond Story)
    2000: (TV-Film: The BBC And The Bafta Tribute To Michael Caine)
    2000: (TV-Archiv-Footage: The Trouble With Marnie)
    2001: (TV-Dokumentation: Behind The Scenes: Finding Forrester)
    12. Januar 2001: Forrester - gefunden!
    11. Juli 2003: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen


    noch Fragen? :D


    Gruß
    Lilly
    :sun:

    Zitat von "Perser"

    Nein ich denke wer meint ich versuche mich als "obergeilen Mädchenabschlepper" zu betiteln, ist wohl eher der Selbstverzweiflung nah, das ist ein peinlicher Angriff...
    aragon:
    In meiner Generation braucht man den Weibern nicht viel bieten, ein bisschen schön reden und schon schmelzen sie dahin.
    Da habt ihr ab 18+ es schon schwerer :P


    Schade - mal wieder viel zu spät gelesen....


    Perser, ich denke, der liebe Aragorn meinte nicht, dass Du der "obergeile Mädchenabschlepper" bist sondern ob Du am Wochenende in den Armen der No Angels aufwachst... weil sie auf die Bettwäsche gedruckt sind... :lol:


    @all:
    mal im Ernst:


    mit 18/19 mag es für einige Jungs schon so sein - hauptsache fun.
    Einer der Hauptgründe, warum Frauen meistens auf ältere Männer stehen...


    Für mich fängst momentan so ab 30 an interessant zu werden...
    "kleine Jungs" kenne ich genug...
    die "ich laber dir die sterne vom himmel" - masche zieht bei mir nicht wirklich (hat sie auch noch nie... :lol: )...


    steh nicht so auf die typen die erstmal 2 stunden quatschen wie toll sie sind...
    hat irgendwas mit minderwertigkeitskomplexen zu tun glaub ich... :wink:


    Lieben Gruß in die Runde
    Lilly


    die für Sean Connery alles stehen und liegen lassen würde.... 1luvu.gif

    Ich bin Sekretärin.
    Das einzige, was ich merke, ist, dass ich nach dem Training schlafe wie ein Stein und am nächsten Morgen nicht so gut ausm Bett komme- ansonsten: kein Problem...


    Gruß
    Lilly

    :o


    oh Gott- das tut mir sehr leid...


    Leider ist es genau das, was ich meine.
    Wenn ich trinke, dann fahre ich nicht.
    Oder wenn ich fahre, dann trinke ich nicht.


    Fertig.


    Ist wohl eine Sache von Charakterstärke oder-schwäche....



    betroffenen Gruß
    Lilly

    Soll ich mal ausm Nähkästchen plaudern?


    Jobbe ja in einer Disco - da erlebt man sowieso viel was dieses Thema angeht.


    Stammgast, jedes Wochenende voll bis sonstwohin (Bier und Sambuca bis zum abwinken).


    Vor ein paar Wochen komm ich Freitagmorgen / -nacht nach dem Aufräumen raus ausm Laden, setz mich ins Auto fahr los nach Hause.
    An der Straße steht ein Auto...
    Ich hab nur so im vorbeifahren einen Blick reingeworfen - da saß er drinn.


    Ich war mir aber nicht ganz sicher...
    war müde, geschafft - wollte nur noch nach Hause.


    Am nächsten Tag hab ich nochmal drüber nachgedacht - mit dem Pegel noch Autofahren...
    Hab mir dann vorgenommen beim nächsten mal anzuhalten und nachzufragen - oder zumindest die Polizei zu rufen...


    Eine Woche später erzählt mir eine Arbeitskollegin, dass eben dieser Typ Samstag wieder gesoffen hat (wie immer) - und aufm nach Hauseweg seinen Wagen zerlegt hat - so richtig schön komplett mit Abheben, gegen Laternenpfahl - Totalschaden, Polizei, Führerschein für ein Jahr weg...


    Dem Trottel ist übrigens nix passiert - nur der BMW ist matsche...hab ihn gesehen beim Schrottplatz...autsch... :o


    Das sitzt mir jetzt in den Knochen.
    Klar - ist sein Leben.
    Aber jetzt würde ich immer anhalten und nachgucken...


    Gruß
    Lilly :sun:


    PS: Da lob ich mir meinen Schatz - der mich Freitagnacht um halb 4 bei einer Freundin anruft und mich bittet ihn von der Party abzuholen, weil er etwas getrunken hat und nicht mehr Autofahren mag...


    Wer besoffen Auto fährt ist ein Idiot - meistens passiert den Leuten nämlich nix sondern nur den anderen...unbeteiligten...

    Short-News aus dem Stern:


    Code
    24-Jähriger mit 6,01 Promille - Testgerät war okay 
    
    
     Als Polizeibeamte einen 24-jährigen Mann aus Sachsen-Anhalt nach einem Familienstreit einem Alkoholtest unterzogen, trauten sie ihren Augen nicht.   
     Das Gerät zeigte einen Alkoholwert von 6,01 Promille an. Nachdem jedoch auch ein zweites Gerät den selben Wert ergab, riefen die Polizeibeamten sofort den Notarzt herbei.


    Na dann - Prost...


    Gruß
    Lilly


    PS: irgendwie schon nicht mehr zum Lachen - daher kein Smilie...

    Typisch...
    kaum nähert sich das wochenende gehts hier wieder los mit Titten, Schenkeln...
    ts ts ts
    :D


    und da soll ich schlimm sein... :lol:


    Aragorn:
    wenn du schon hier in hh bist, schau vorbei... :wink:


    Leute- schönes WE, vielleicht guck ich später nochmal rein...
    will mir ja auch nix entgehen lassen... :roll::wink:


    Lilly :sun:

    ist er nicht...
    ist er nicht...


    kann fast ... vieles:


    tapezieren
    teppich und laminat verlegen
    löcher bohren
    schränke, tische aufbauen (auch von IKEA)
    rasen mähen
    fliesen und kacheln verlegen
    mit dichtmasse alles vollschmieren....
    nachgucken wie der ölstand beim auto ist...


    :lol:
    Lilly

    bei marco haben wir drei oder vier "anstriche" gemacht - im wahrsten sinne des wortes...


    so eine kleine schaumstoffrolle gekauft im baumarkt, mit der man ecken oder fensterrahmen anmalt.
    die farbe da ins abrolldingsbums (hat sicherlich einen fachnamen - den weiß ich natürlich nicht... :P ) und eine flasche pro anstrich verkleistert...
    Donnerstag, Freitag 2 x, Samstag nochmal morgens - und fertig war er ... :D


    vorher viel Sonnenbank versteht sich von alleine...


    Gruß
    Lilly :sun:

    Hab bisher nur Erfahrungen gemacht (beim Auftragen....höhö) mit Bronz Express...
    muss sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefallen hat - und sich auf der Bühne auch gut gemacht hat... (Fotos von Marco kennst du ja)...


    Gruß
    Lilly :w

    andreas frey hat im Herbst 2002 zu "sonne" von Rammstein gepost - super genial...


    andreas-frey.jpg
    (Bild von der Meisterschaft)


    aber ich schließe mich meinen vorrednern an...


    wenn du nicht echt ein brecher bist, dann lass die finger von rammstein, soundtracks á la gladiator, conan, etc.


    wirkt sonst schnell lächerlich...


    und bitte bitte:


    pose nicht - niemals -zu liedern wie "the power of love" oder "lady in red"...


    *prust* :lol:


    warum: s. o.


    du kriegst das schon hin...
    irgendwann hörst du ein stück und dann weißt du - das ist es...


    vielleicht hast du schon eins im ohr...mit dem du liebäugelst...
    frag mal deinen betreuer...


    gruß
    Lilly


    die sich niemals entscheiden könnte - und daher den...."Ballermann-Supermix-2003" nehmen wird... :lol:

    was ich nicht verstehe:


    fällt das überhaupt noch unter sport?


    ich meine - jemand, der sich so einen aufblasbaren-muskelmann-anzug für fasching kauft... das ist doch kein sport...


    und genausowenig hat sich die arme mit öl aufbessern oder sich implantate setzen lassen was mit bb zu tun - oder wie seht ihr das?


    sowas verursacht wieder ein gänzlich falsches bild vom sport...
    ist doch kein wunder, dass alle nicht-bbs denken, das wir alle freaks sind, wenn die bei rtl immer solche kandidaten zeigen... :x


    grummel
    Lilly

    Leute - da ist die Sonne mal ein paar Tage weg... und sind das etwa schon erste Anzeichen von Herbstdepris?


    Mensch... :roll::P


    mal im im Ernst...
    so ne Phase haben wir wohl alle - mal länger, mal kürzer, mal öfter und mal ganz lange nicht...


    Ich kenne das auch. :roll:


    Lass Dich nicht verunsichern, solange das Training stimmt und Du Dich nicht zu schlecht fühlst - genieße das Leben ein wenig...
    BB ist ja Dein Hobby und nicht Dein Job...


    Viel Spaß auf Malle...
    wo fährst du denn hin?


    Gruß
    Lilly

    Zitat von "lord_burger"

    Eimer neben das Bett und häng Dir ein Schild mit Namen, Adresse und Erziehungsberechtigten um, so dass Du auch noch nach Hause getragen werden kannst! :glind:


    das gleiche hatte ich mit meinem menne vor: so eine art notfallpaket für die woche malleurlaub die bevorsteht...
    :lol:


    gruß
    Lilly
    die auf warmes wetter hofft... :sun:

    .....brrrrh!!! :o


    Heute morgen war es hier in Hamburg bei mir vor der Haustür doch nur glatt 6,5 Grad kalt.... :o


    geht gaaar nicht!


    Bin gleich wieder rein gestiefelt und hab erstmal meine Winterjacke und meinen Kuschelschal ausm Schrank gekramt...
    dann wars schön warm... :)


    Wie siehts bei euch aus?
    Das wars dann wohl mit dem Sommer oder? :sun:


    Schade .... eigentlich.... :cry:


    Lilly

    ich trage beim training:


    irgendeine hose (lang, mittel, kurz) und dazu irgendein oberteil...


    hauptsache der pulli drüber ist ein schön alter - aus meiner zusammengeschnorrten sammlung (geschnorrt von: gutem freund, es-trainingspartnerin, Marco... :D ) so schöööne alte shirts aus den 80igern/90gern...verwaschen und so... :)


    ach ja: und nix mit venice beach: vieeeel zu teuer und meiner meinung nach stimmt die qualität nicht...
    die frauenklamotten sind eher was für die studio-häschen..."hilfe, ich darf nicht schwitzen...wegen meinem make-up" ... ladi-da.... :roll::lol:


    ansonsten: nicht zuviel stoff, damit man auch sieht, was man da macht...


    gruß
    lilly :sun:

    Hey Aragorn...


    so einen Aufreißerschlitten.... hätte ich Dir gar nicht zugetraut...


    Da werden die Frauen echt schwach...
    Erinnert mich irgendwie an das neue Video von Sara Connor... :lol:


    Ich hab kein eigenes Auto, aber manchmal darf ich den von meinem Menne haben... (ist quasi "unser" Auto)...
    das ist dann ein 535 i ...
    bin also auch so ein Drängler...
    da kann man aber gar nichts für...
    früher...mit meinem fiesta...da gings halt nicht schneller als 140 km/h...da brauchte man gar nicht auf den tacho gucken...sondern nur in den rückspiegel, ob da einer schneller ankommt...
    jetzt mit dem großen baby...schwups...und man fährt schon 150 km/h ohne das man irgendein klappern, keuchen o.ä. wie bei meinem alten fiesta hört...


    gruß
    :w Lilly


    PS: am liebsten bin ich aber beifahrer... :D

    @ Exitus:


    das sind 69 kg? gut, bei 172 m...


    der "hohe" KFW bei der niedrigen Gewichtszahl rührt daher, dass Du relativ wenig Muskelmasse hast.
    Ich würd Dir raten erstmal mehr Masse aufzubauen - aber wenn Dein primäres Ziel ist abzunehmen, dann mach langsamer.
    Denn so sieht es aus, als wenn die Haut am Bauch schon recht schlaff ist - und Du bist noch recht jung...


    Schreib doch mal Deinen Plan, wie Du zur Zeit trainierst, Cardio, Essen, und in welchem Zeitraum Du das Gewicht abgenommen hast.


    Gruß
    Lilly


    PS: Du bist auf dem richtigen Weg... :sun:

    Ich halte ihn für notwendig.


    Bei schweren Kniebeugen fühle ich mich ohne unsicher - und schon war es das mit der guten Ausführung...


    Ansonsten nutze ich ihn aber nicht.
    Bei LH-Bizep-Curls stelle ich mich mit dem Rücken an die Wand - so kann man auch nicht abfälschen... :P


    Gruß
    Lilly :sun: