Beiträge von Lilly

    Zitat

    Wenn jemand für einen Wettkampf eine Schwachstelle ausgleichen möchte damit, mag es ja noch gehen.


    Finde ich nicht. Sowas ist einfach nur Krank. Wenn die Genetik nicht mehr hergibt dann ist das halt so und fertig.


    Sowas sieht einfach nur lächerlich aus. Mit Sport hat sowas absolut nichts mehr zu tun.


    Ist so eine zweischneidige Sache.
    Einerseits ist es wohl schwierig, das nachzuweisen (außer solcher offensichtlicher Dinge wie auf dem Foto oben - böser Beulen - steifer Wölbungen, die selbst in entspannter Haltung so aussehen wie der angespannte Muskel - Einstichstellen).


    Andererseits - welcher Kampfrichter kann es für einen "dahinter-"platzierten begründen, warum derjenige mit offensichtlichem Syntolmißbrauch besser platziert wurde - mit Sport hat es wohl nicht viel zu tun.


    Aber - will nicht die Heilige hier spielen - denke, es machen mehr als wir denken - und die einen eben "besser" und sehr kontrolliert - andere eben schlechter und einige verlieren auch komplett den Überblick.


    Sportlichen Gruß
    Lilly

    ich glaub, der fußball vergleich trifft es nicht ganz.
    das ist alles ein verband -nur unterschiedliche liegen.



    ich habe in lübeck bei der dvfb veranstaltung auch harald hoyler gesehen - zuständig für den NAC nord - seine frau ist sogar gestartet...
    soviel zum verbands-hick-hack.


    ich bleib bei meiner meinung - das ganze entsteht nur, weil einige leute meinen sich selber profelieren zu müssen - und das schadet dem sport, den atlethen...fertig.


    aber ich denk ja auch, es sollte nur einen großen verband geben...


    solange es so ist, wie jetzt, sollte man wenigstens versuchen, den atlethen alle möglichkeiten offen zu lassen...
    mein leben unterliegt schon so genug zwängen - bitte nicht noch bei meinem liebsten hobby.


    aber alles gerede hat wohl wenig sinn - denn wirklich ändern kann ich das nicht - das entscheiden andere.

    oder anders - warum macht man so einen kram?


    "abwerben"...


    das ist ein sport - und jedem atlethen sollte es gestattet sein, seine gute form zu nutzen um sich zu präsentieren - jeder kann doch seinen persönlichen saison-höhepunkt selber wählen...


    ich finde das ganze sehr schade. warum nur bei einer landesmeisterschaft mitmachen, wo man sich vielleicht nicht weiter qualifiziert? warum nicht bei zwei oder drein mitmachen - und sich so für die mühen der vorbereitung selber entlohnen?


    schade drum, dass die verbände es "mal wieder" auf den atlethen austragen.


    dafür fehlt mir das verständnis. :roll:

    Ein Auszug aus einer Mail die ich eben von Dirk Kau (NAC) erhielt:


    Zitat

    ich kann auch nicht verstehen
    warum die leute nicht
    mit mir kontakt aufnehmen und infos aus erster hand zu bekommen meine
    telefonnummer steht
    doch auf der homepage.


    Also - wer es wirklich wissen möchte, der kontaktiere doch bitte ihn direkt.


    :w

    alles gesagt?
    auch, dass sie selbst mit diesen medikamenten nichts erreichen wird ohne diät, entsprechender sportlicher betätigung?


    schade, wenn menschen nur von 11 bis mittag denken - und sich über die konsequenzen nicht im klaren sind.

    Horst:


    schön anonym unbegründete kritik ablassen...
    sowas finde ich zum *kotzen*


    sorry - aber ich denke, dass nicole eine der besten athletinnen des NAC wars/ist - und ich bin mir sicher, dass sie bei der NABBA ihren weg gehen wird...wir werden es ja in kürze sehen...


    schade, dass aktive athleten - und auch engagierte athleten - sich sowas hier im i-net anhören müssen...
    in der realität würde das anders aussehen... was solls...


    @nicole:
    :top: wie gelassen du das nimmst...
    wünsch dir alles gute für den Wettkampf...


    :w

    Hallo,


    warum kann ich meine Bilder in der Gallerie nicht mehr editieren?
    Wurde die Funktion abgeschafft oder liegt das an meiner Rechnereinstellung, dass ich den event. vorhandenen Button nicht mehr sehen kann?


    Gruß
    Lilly

    29.11.2003 NDR - N3 19:30 Hallo Niedersachsen
    30.11.2003 NDR - N3 10:30 Hallo Niedersachsen
    30.11.2003 NDR - N3 22:30 Sportclub live
    02.12.2003 NDR - N3 18:45 Das!
    03.12 2003 NDR - N3 05:15 Das!
    04.12.2003 DSF Deutsches Sportfernsehen 22:15 MAXIM TV
    Termin kurzfristig SAT 1 18:50 blitz
    Termin kurzfristig RTL Termin kurzfristig

    Vielleicht bin ich ja total blind - konnte aber keinen Thread zum Thema entdecken...



    Sweety - HAPPY BIRTHDAY!!!


    Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr - mögen sich Deine Wünsche erfüllen und Du Deine Ziele erreichen!


    Liebe Grüße
    Lilly :}

    Auch wenn ich Ronnie dieses Jahr schon vom Thron kippen hab sehen - Glückwunsch.


    Seine Form dieses Jahr war wesentlich besser als in den letzen Jahren - sein Gesicht zeugt von einer harten Diät.
    Er wollte es nochmal wissen - und hat allen Schlechtmacher bewiesen, dass er noch nicht abtritt...


    zu Kevin:


    Schade drum, aber in der Form wäre ich wohl nicht angetreten


    zu Dennis James:


    Glückwunsch zu einer herausragenden Form!
    So gut hab ich ihn noch nie gesehen - da wird wohl künftig auch noch einiges gehen.


    Cutler und Schlierkamp haben mich von der Form her enttäuscht...


    Aber: ich sitz hier klug auf meinem Stuhl und schwing große Reden:


    Respekt an alle Teilnehmer! :D


    Gruß
    Lilly

    bin jetzt 23 jahre und eigentlich ganz zufrieden.


    job ist ok - kein traumjob aber gute zukunftschancen und verdienstmöglichkeiten, die arbeitslosigkeitsquote als sekretärin ist erschreckend gering... :wink:


    privat bin ich dabei alles zu regeln - kauf mir heute vielleicht ein auto wenns paßt, krieg nächste woche bescheid ob ich meine neue wohnung krieg


    meine freunde sind für mich da - genauso wie meine familie


    nebenjob in disse hab ich gerad geschmissen um was anderes zu machen...


    hey - und alles wird...


    heute ist der erste tag vom rest deines lebens.


    wenn du also nicht zufrieden bist - dann beschwer dich nicht ewig sondern nutze diese energie um es zu ändern... :)


    lieben Gruß an alle
    Lilly :sun: