was injects betrifft: bei mir testo e., drosta e., tren e.
Beiträge von MMAbrawler
-
-
mönchspfeffer wirkt bei mir gut gegen "tren gyno"
-
die vitamine a und d sind fettlöslich, d.h. sie können im körper gespeichert werden. bei den fettlöslichen vitaminen kann es zu einer hypervitaminose kommen im schlimmsten fall.
-
ich kann auch jedem nur ans herz legen fisch- oder leinsamenöl zu verwenden. bringt unheimlich viel! besonders wenn man stofft.
-
nicht dran rumspielen, sonst werden sie noch größer
-
herzlich willkommen!
-
ich dachte, es wäre nur der handel und besitz größerer mengen vorboten !?
is doch seine sache, wenn ers nimmt
-
ich bezweifle, dass 6-bromo hilft. ich konnte damit weder die symptome verringern noch konnte ich es vorbeugend einsetzen. nein! meine gyno is sogar schlimmer geworden! ich hatte dann schon richtige verhärtungen überall um den nippeln herum und bei kleinsten berührungen schmerzte es. so schlimm wars bei mir noch nie
mit letrozol und drosta konnte ich die gyno vollständig beseitigen inzwischen sieht die brust wieder top aus!
-
was ich geschrieben habe, beruht lediglich auf meine persönliche erfahrung mit 6-bromo. ich kann einfach nicht glauben, dass es ein AI sein soll! ich hab mich mit der theorie des wirkstoffs noch nicht wirklich auseinandergesetzt, aber ich lasse mich diesbezüglich gerne noch belehren
-
6-bromo ist in wirklichkeit kein aromatasehemmer! habs selber ausprobiert und war dann ziemlich verärgert, weil ich dann zu letrozol greifen musste, um eine vorhandene gyno wieder loszuwerden. 6-bromo steigert lediglich die körpereigene testosteronproduktion und das wars. man kann es sicherlich sehr effektiv zum absetzen benutzen, aber es ist kein AI