Beiträge von proteinjunky

    ja kannst du. wenn das deine erste kur ist würde ich testosteron enantat nehmen 500mg als frontload und dann 250mg alle 5 tage. gleiche als erste kur eine kombi zu fahren halte ich für keine gute iddee. man sollte ja erstma klein anfangen. aber wenn ich dir das sustanon nicht raus reden kann dann musste es alle 3 tage injezieren damit es zu keinen spiegelschwankungen kommt.



    mit freundlichen grüßen
    proteinjunky

    moinste dayman :) habe nur noch 5 wochen und wenn ich ehrlich bin fahr ich mit alle 7tage wirklich ganz gut und übern testospiegel kann ich mich garnicht beschweren :lol: und ich denke auch das die alten storys stimmen und ok sind das testo e. ein sehr langes ester sind, steht ja sogar in einigen büchern das sogar eine injekt von alle 10tage ausreichend wäre.....find ich aber auch zu lang. wie gesagt ich fahr sehr gut mit alle 7 tage....bin mit 90,9kg bei 1,75m schön adrig und prall :hh:

    ja man sagt ja TESTO alle 5 Tage, aber ehrlich gesagt fahr ich sehr gut mit 1 x die Woche an einem bestimmten Tag undzwar am Mittwoch :top: und solange alles paletti läuft und man sich gut fühlt, ist das doch okay :D alle 5 tage oder alle 4 tage ist mir zu durcheinander, sorry, bin einer der bei medikamenten immer eine gezielte einnahme macht 8)


    mfg,
    proteinjunky

    Zitat von "Tim_81"

    ich meinte findest du das nicht zu wenig :)



    warum zu wenig? wiviel nimmst denn du an Testo? 500mg TestoE. + 400mg Tren E. alle 4 Tage?
    Hab heute meine TrenE. von XC gekriegt, sieht lecker aus :gnd:


    mfg

    na ja wer hat sich denn schon wo überall gespritzt? ich habe mir stanozolol schon in den oberschnenkel und trizeps :)
    Na ja momentan injeziere ich mir 2ml testo e. + 2ml tren e. " 4ml STOFF alle 7Tage in die Arschbacke :lol: habe aber keine probs :gnd:

    wow ein super text, aber meine aussage war ja auch nicht dem Tim81 gegenüber böse gemeint. Nur meinte ich ist die HWZ oder das ESTER des Testosterones definitiv "EGAL", weil nämlich egal ob Propionat, Sustanon, Cypionat oder auch Enantat zu Östrogene konvertieren und du auch mit Propionat Wasser ziehst, es 100% alles Ernährungssache ist. Und wie gesagt Dayman, so lange man es mit den Dosirungen einer Testo-Kur nicht übertreibt, ist das Risiko nicht so hoch. Werde aber bald ganz auf Natura umsteigen. Und über`s Absetzen sollte man sich auch wirklich seine Gedanken machen und Clomid, Tribulus, Glutamin etc.... nicht verzichten.


    mfg,
    proteinjunky.

    Zitat von "patzenhofer"

    Genau alter achte mal auf deine Kohlenhydrate die du wann und wieviel am Tag zu dir nimmst Stell doch mal auf Eiweis und Fette um und las die mal raus 1-2 Wochen.Dann wird´s auch was mit der geringen Wasserspeicherung und ist am einfachsten .
    Testo.. egal was für ein Ester ist eine merkliche Wasserspeicherung bevorzugt.
    Anastrozole könnten helfen aber die haben wiederum andere Nebenwirkungen muss man halt Abwegen wo man hin will und ob sich für einen das Risiko auszahlt ......


    endlich mal einer der plan hat :top: genau entweder tamox,arimidex + ein fatburner würden da eventuell helfen, würde mich aber nicht allein auf solche Medis verlassen, sondern eher auf die Ernährung achten.

    also ich habe von t. propionat genauso wasser gezogen, erklär du doch den unterschied, los erklärs mir. propionat ist genau wie enantat oder cypionat nur das propionat ein kurzer ester ist und jetzt bist du der meinung weil es ein kurzen ester angehängt hat das es weniger wasser zieht oder wie? SCHWACHSINN!!!! Du kannst sogar mit Dianabol trocken sein wie ein stein!!!!! ist alles nur ernährungssache hat mit dem stoff garnichts am hut!!!!!!!

    Zitat von "ronaldo96"

    das selbe problem habe ich bei enantat auch immer.


    deswegen nehmen ich entweder cypionat oder propionat.


    Lg



    was kist das für ein schmarrn? egal ob cypionat oder propionat testo = testo!! woher hast du den schwachsinn? mit propionat oder cypionat ziehst du genauso wasser wie mit enantat....oder erklär mir mal den unterschied?


    Und gegen den Wasserschädel hilft entweder Brennessel-tee, wacholderbeerölkapseln zum entwässern. Mach viel Cardio. Wie hoch dosiert du deine testo kur? denke nicht das du bei 150mg-200mg Zink /Tag und 500mg Testo /Woche probs mit einem Wasserschädel bekommst, außer das ist bei dir Östrogenbedingt. Na ja ich nehme Tamoxifen, hilft, aber gegen dicke backen eben auch nicht :D


    lg