Beiträge von ChB

    Zitat von "Boldefreak"

    ich hab tren zum masseaufbau benutzt mit testo und deca zusammen! war ne klasse Kombi jedoch nicht ohne brauchst viel Erfahrung und die nw sind auch nicht ohne grade was z.b. die potentzierende Steigerungen der nw wie prolaktin.


    ansonsten für mich der beste masse stack danach kommen nur noch hgh & slin



    Ja hab ich auch so gemacht, besten Aufbau bis jz damit gehabt. :)

    Stimme NAC zu, mit den normalen Stoffen weiss ich was ich hab und kann sie sogar aus der Apo beziehen. Mit solch exotischen Sachen herum zu experimentieren und wirklich unbekannte NWs in kauf zu nehmen halte ich für nicht optimal.

    Nach ner Woche hast Leberwerte eines Alkoholikers der jahrelang trinkt...
    Würd ich höchstens 1-3 x im Monat zum boosten benutzen aber nicht zum kuren da es einfach zu schädlich ist..


    LG

    Kannst nix falsch machen damit soll angeblich stärker als Tamox wirken...wenn du an sowas rankommst würde ich aber eher zu Raloxifen greifen hab ich schon getestet und ist so ziemlich der stärkste SERM.


    LG



    Haha geil xD

    1g Testo E e5d
    400mg Tren E e5d


    im Stack...das war dann schon böse und hab ich nicht lange ausgehalten aber auf 1g TE fühl ich mich super...ich merke den Unterschied von 500 auf 750 sehr und den Sprung von 750 auf 1g auch noch zum Glück!


    LG :)

    Beim absetzen ABSOLUT fehl am Platz da die Konvertierung zu Östro deine Achse wiederum beeinträchtigt, jegliche Art exogen zugeführter Androgene/Östrogene (durch Konvertierung) ist eine dumme Idee! Du verlängerst die Regeneration der Achse enorm dadurch den Östrogene sind hauptverantwortlich für die Plättung der Achse!


    LG

    Zitat von "anzo51"

    bei meinen dbols ists im mom nicht möglich so hoch zugehen.
    bei dbols merk ich ab ca. 100mg keine großartige steigerung mehr von pump und co.
    dbols vorm training können süchtig machen :madmax::D
    :w



    Haha ja mann wir sprechen die gleiche Sprache :D
    Also das höchste was ich gefahren bin Boostermässig war 300mg Dbols 1 Std vorm Train.
    Alter ich war knüppelhart xD Hab ausgesehen im Spiegel nachm Train wie Hulk haha schon böse die Teile...aber sowas kann man vl 1x im Monat machen.
    Bei unter 100mg merke ich nicht viel von ner Einzeldosis Dbols am besten ist so 100-150mg das gibt ordentlich Kraft und Biss und machen definitiv süchtig^^


    LG

    Einfach mal googlen bzw die Forumssuche benutzen das ist Tren halt dazu gibts genügend Erfahrungen...


    Nimm es am besten e2d oder e3d.
    Eignet sich sehr gut für Aufbau und Diät.
    Im Prinzip ist Tren gleich Tren egal ob A, H oder E nur die HWZ ist verschieden und somit die Injektionsabstände.


    LG

    Ich würd bei deiner jetzigen bleiben, Frischfleisch sieht immer gut aus und wenn dus dann serviert bekommst schmeckts wie jedes andre Fleisch auch ;)
    Du hast mir ja auch erzählt dass du schon länger mit ihr bist usw und ich habe das Gefühl gehabt dass dir deine Freundin schon wichtig war deswegn mach nicht den Fehler etwas was funktioniert zu zerstören...man(n) kann ja mal woanders sich ausleben gehen, ist kein Problem dadurch wird die eigene Freundin nicht fad weil du eh Abwechslung bekommst.


    LG

    Bitte denk logisch..aus Ephedrin wird Amphetamin synthetisiert (durch verschiedene chemische Vorgänge umgewandelt) dann ist es kein Ephedrin mehr sondern Amphetamin also nix mit Bestanteil oder sonstwas...man kann ja aus mehreren Stoffen amphetamin herstellen dann müssten das alles Bestandteile von Amphe sein obwohl ich vl garnicht damit synthetisiert habe sondern eben mit Ephe. Ich glaube wir reden aneinander vorbei, sobal Ephe umgewandelt wurde in Amphetamin, Methamphetamin oder sontiges, ist es kein Ephedrin mehr sondern eben ein neuer Stoff und hat nichtsmehr mit Ephe am Hut ausser die Verwandschaft zu den Amphetaminen und eben dass ich daraus HERGESTELLT habe. Wenn du ein Stück Kuchen isst, ist der Kuchen dann auch ein Bestandteil von dir ? Nein im Körper wird er verdaut und in andere Stoffe zerlegt und umgewandelt, um das mal blöd auszudrücken!
    Achja und mit Ephe wird SEHRWOHL gestreckt mein Freund, Ephe und Koffein sind die 2 beliebtesten Streckmittel jeglicher Art von Amphetaminen sei es Crystal, Speed, Mdma, usw...schon allein wegen der synergistischen Wirkung. Guck mal die verschiedenen Drug checking Seiten mit Analysen durch, sogar Koks wird mit Ephe gestreckt...


    LG ;)

    Haha fuck Lundilein :D
    Hab das jz nur so überflogen und den vorherigen Thread nicht gelesen (leider)...



    Also wenn dir deine Freundin wichtig is schnell mal Tren reinnehmen dann verlierst das Interesse an der andren :D
    xD


    Wenn die andre aber geiler ist dann schnell Drosta mitreinnehmen oder Testo erhöhen^^ xD


    Hahah <3

    Zitat von "Skybeam"

    um abzunehmen und trocken zu werden ist amphe klarer sieger :) . speed, amphitamin zieht dir im warsten sinne das fett von den knochen. nur leider macht es psychisch abhängig und die dosierungen müssen gesteigert werden. um es kurz zu machen, amphetimane eignen sich ganz und agrnicht für dein vorhaben, ausser du willst dich kaputt machen. ephedrin is im prinzip der gleiche mist. als booster ab und zu mal okay, aber um dauerhaft abzunehmen, gesund abzunehmen, auch nicht geeignet. ephe is der grundstoff um amphetamine herzustellen, also wie erwähnt, nicht unbedingt ungefährlicher.....



    Stimme ich vollkommen zu Amphetamin ist klarer Sieger gegen Ephe nur halt eben nicht gesund..!
    Wie auch überall gilt der Paracelsus Satz:


    "Was ist das nicht Gift ist? All Ding sind Gift und nichts ist ohn Gift. Allein die Dosis macht das ein Ding kein Gift ist. Ein jeglich Speis und ein jeglich Getränk, so es über seiner Dosis eingenommen wird, so ist es Gift, das beweist sein Ausgang: Ich geb auch zu, das Gift Gift sei."


    LG :)

    Zitat von "Dr_med_Rasen"

    So hallo an alle,
    kurz zu mir da ich neu bin heiße Thomas bin 21 und trainieren seit 4 Jahren.
    Muss hier auch mal mein Senf dazugeben!


    @maximal Ephedrin ist ein Bestandteil von Amphetamin (Raver nehmen manchmal auch Ephe als Amphe Ersatz)



    Ephedrin ist kein Bestandteil von Amphetamin...bitte genauer informieren du meinst es wird oft gestreckt mit Ephedrin oder hergestellt aus jenem. Ephedrin ist ein Phenylethylamin-Alkaloid und ENG verwandt mit dem Amphetamin und der ganzen Stoffgruppe Amphetamine.
    Amphetamine sind eine Stoffgruppe darunter fallen eben: Das "normale" Amphetamin, Methamphetamin, Methylenedioxymethamphetamin (MDMA), usw..


    LG :)


    Wenn ihr Roids in ihrer Anabolität usw messt bzw vergleicht dann tut das in gleicher Dosierung nur so kann man das gescheid klassifizieren weil es ist leicht zu sagen Bolde baut mehr auf als Tren wenn ich 900mg fahre und Tren nur 250mg...usw.


    LG ;)