Beiträge von ChB

    Zitat von "Gelb10"

    ja alpha pharma....


    wenn ich aber kurze ester dafür nehmen würde...welchen mengen bzw. mg müssten es sein um ein vergleich zu haben?
    TE 100mg e4d
    TrH ~150mg e2d? =


    TP 30ed ?
    TA 50ed oder mehr?


    Mach 20-25mg TP + 80mg TrA mal und dann erhöhe das TrA je nachdem wie die Verträglichkeit ist...


    LG

    Sieht SEHR gut aus gefällt mir !


    Werde das vl auch so probieren nur das viele Fett macht mich etwas stutzig ob ich das vertrage...?
    Bin eig voll auf Carbs die ganze Zeit, verpasse ich nur eine Mahlzeit merke ich das im Train...


    LG

    Zitat von "Gelb10"

    Nehmen wir mal an ich würd Testo E 100mg/ Tren Hexa 76.5mg verwenden, wie währe die Dosierung?


    Wie meinst du das ?
    Würde dir dazu raten:


    TE 100mg e4d
    TrH ~150mg e2d


    So hast du das TE bei jeder 2ten Injekt nur dabei und reduzierst auch das Spritzvolumen jeden 2ten Tag da du wahrscheinlich Alpha Pharma benutzt oder ? Sind ja 1,5ml...was ja dann 3ml ergibt alle 2 Tage. Erhöhen kannst du das Tren dann noch immer wenn dus verträgst...
    Habs auch so gemacht hat SUPA funktioniert.


    LG




    Sei mir nicht böse aber kannst du lesen ?? die letzten Beiträge von mir haben genau das behandelt...
    Ich würde Caber immer einsetzen und mich nicht auf diese natürlichen Mittel verlassen...0,25mg e7d reicht da dicke fahre ich auch so.Testo würde ich zuerst ganz niedrig fahren und dann erst im Laufe der Zeit wenn du stagnierst erhöhen da schon +100mg, paar KGs + Kraft liefern...


    LG

    Prolaktin ist nicht gleich Progesteron !
    Durch die Progestinwirkung (Erhöhung der Östrorezeptoren + Erhöhung der Sensiblität derjenigen) entsteht ein erhöhter Prolaktinspiegel, bzw immer dann wenn Östro hoch geht oder verstärkt oder sonstwas wird !
    Wenn wir jz durch Caber oder Bromo das Prolaktin kontrollieren, haben wir trotzdem noch das Problem der Erhöhung der Rezeptoren und deren Sensibilität (weniger Östro wirkt stärker als sonst) ! Bedenkt das ! Selbst mit Tamox + Bromo/Caber + Aromatasehemmer kann es zur Gyno kommen einzig und allein wenn ich alle aromatisierenden Stoffe rausnehme bzw so wenig fahre dass es nicht ins Gewicht fällt (natürlicher Testospiegel) kann ich dem mit Sicherheit Herr werden. Einige werden jz denken warum Aromatasehemmer kontrolliert ja Östro ! Ja stimmt, ABER im Stack mit andren Roids (Tren verhindert deren Wirkung am Rezeptor so "schwirrt" mehr Aromatasematerial im Körper umher dass sich das Aromatasenzym greifen und aromatisieren kann. Das heisst der Aromatasehemmer müsste EXTREM hoch dosiert werden bzw kann ein Aromatasehemmer das Östro nur um eine gewisse %-Zahl drücken, NIE aber ganz ! Hoffe das ist verständlich...habe es selbst so erlebt ! Bin aber auch sehr anfällig dafür bei den meisten dürfte Tamox + Caber/Bromo + vl Hemmer genügen. Diejenigen welche wirklich sehr anfällig sind wie ich können dem nur mit Lowtesto entgegenwirken und natürlich keine andren Aromatisierenden Roids fahren! Was ich noch vergesse, ich hatte damals glaub ich sogar Drosta auch mit drinnen...
    Ist aber wirklich nur bei SEHR anfälligen so die meisten sollten es in Griff bekommen mit den üblichen Mitteln.


    LG

    Drosta ist das einzig wahre um der Decagyno entgegen zu wirken! Da es direkt die Rezeptoren blockiert für Östradiol und Östron. Tamoxifen blockiert ÖStron nicht wirklich höchstens Raloxifen wäre hier ne Möglichkeit ist aber auch nicht so stark gegen Östron nur sehr schwach bindet es an jene Rezeptoren.
    Dadurch kommt noch hinzu dass durch die Progesteronwirkung sowieso die ÖStrogenrezeptorenanzahl steigt im Körper...heikle Sache das Ganze. Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn jemand auf TE schon Titten bekommt er sie auf TE+Deca erst recht griegt und sich diese auch nicht bekämpfen lässt und auch trotz Tamox und Ari usw kommt...so wars jedenfalls bei mir...dann war ich beim Doc schnippeln, Ende der Geschichte.


    Ich kann mich noch erinnern auf meine Schreibtisch lagen glaub ich Tamox, Ralox, Letrozol für die tägliche Einnahme bereit und ich nahm sie auch sogar hochdosiert jedes einzelne, und ich merkte kaum ne Besserung eher ne Zeitgewinnung aber gekommen ist sie trotzdem !


    LG

    Ich fahre immer 90-120mg Susta oder TE e4d + TrenE e4d soviel mg wie man aushält.^^
    Susta deswegen da wir ja nur den natürlichen Spiegel nachahmen wollen, und der hat nunmal Schwankungen daher macht das überhaupt nichts !
    Man kann auch bis 200mg TE e4d gehen aber dann ist Cabergolin Pflicht ! Fürn Aufbau geeignet wenn ihr Wasser ziehen wollt ihr werdet merken wenn ihr von 100mg TE e4d auf 200mg e4d geht werdet ihr dank der Progesteronwirkung des Trens (Erhöht Östrogenrezeptoren und generell verstärkt es die Wirkung von Östrogen) mal paar KG zulegen und zwar viel mehr als man normalerweise mit +100mg TE hätte! Man griegt gleich paar schöne KGs drauf :D Wie gesagt wird dann auch relativ NW arm bleiben aber mehr würde ich wirklich nicht nehmen den da blockiert das Testo zu sehr man merkt man bricht ein da Testo Rezeptoren raubt! Natürlich bilden sich nach der Zeit Rezeptoren da mehr Androgene --> mehr Rezeptoren heisst aber da wollen wir wiederum mit mehr Tren mehr Wirkung haben daher würden wir eher das Tren erhöhen ;)
    Hoffe das ist so verständlich es ist spät bin müde und auf Tren xD Habe wirklich SEHR viel schon probiert und herumexperimentiert mit dem ganzen und für mich ist folgendes Schema derzeit Standard und gut verträglich, kure eig nurmehr so:


    100mg TE + 400mg TrE e4d


    Maximaldosierung war 90mg TE + 500mg TrE e4d und da gings dann gut ab da zündet das Tren ORDENTLICH bei mir also diese 100mg TrE + haben nen extremen Schub gebracht man hat das richtig gemerkt... xD Krank das ganze sag ich euch...


    LG ich geh pennen :*

    Der Stack selber ist sehr gut, viele Synergien usw...alle die behaupten das ist Schwachsinn kennen sich einfach nicht aus...
    NATÜRLICH die Leber und Blutfettwerte werden es dir nicht grad danken aber wenn man das ausser acht lässt und man es nicht übertreibt mit der Länger des Cycles geht das schon hab ich selbst gefahren.


    Winnies haben oral paar interessante Eigenschaften zB SHBG Senkung, Antiprogesteronwirkung, Gegenspieler zu Östradiol da DHT usw...
    Sie binden nicht stark an den A-Rezeptor, Dbols auch nicht daher optimal.
    Würde dir raten das Testo niedrig anzusetzen 40mg ed reicht da, Winnies würde ich 60mg ed (3x20mg) fahren und die Dbols kannst auch auf 45-60mg fahren und mit den Winnies einnehmen. Wirst merken der Stack gibt Drive, da Cortison durch Dbols eh gedrückt wird, SHBG ist auch niedrig daher braucht du keine Unmengen an Testo.
    Gelenksprobleme wirste keine bekommen.


    //Edit:


    Achso gesehen du bist das schon gefahren der Thread ist älter...


    LG

    Versteht ihr eig den Sinn von Low Testo high Tren ? Es ist natürlich der niedrige Östrowert aber hauptsächlich die freien Rezeptoren da NUR Tren im Körper wirkt und es so seine richtige komplette Wirkung entfalten kann...Im Stack mit Tren muss jedes Roid viel höher dosiert werden als normal da Tren eine extreme Rezeptorenbindung aufweist (glaube ca 3x der von Testo) und daher die andren vom wirken abhält...
    Warum sollte ich dann Drosta dazustacken um mir meine Rezeptoren wieder zum Teil zu belegen und das Tren abzuschwächen (Bindet auch an Progesteronrezeptoren) ? Da wir eh keine andren Roids fahren, entstehen auch nicht die sonst so üblen NWs, wie Bluthochdruck und Schlaflosigkeit und ÖstroNWs, daher braucht man kein Drosta man nimmt sich nur Potential zum aufbauen und einen Teil der Trenwirkung da Drosta schwächer ist...



    LG


    Sehe ich genauso!

    Finde ich auch :D
    Und das Öl ist dünnflüssig wie Wasser sehr gut und leicht zu injizieren!
    Das flüssigste öl welches ich je hatte möchte ich fast meinen.


    LG

    Ok das ist blöd dann liegt sicher eine Unverträglichkeit des Öles vor, leider haben das manche Leute ist manchmal auch bisschen Glück dabei welches Öl gerade genutzt wird..


    Aber generell TE + TrA + Methas knallen wie sie sollen also an der Wirkung des Labs ist nichts auszusetzen ganz im Gegenteil selten solch potente Ware gehabt!


    LG

    Bei paar Kollegen hats weh getan ja...bei paar andren wiederum nicht...kommt wirklich nur auf die persönliche Reaktion des Körpers an.
    Die was schon länger dabei sind oder dauer on werden keine Probleme haben, ein Anfänger jedoch wird sicherlich die ersten male nen Kater haben.


    LG

    @ Redbull:


    !!?? Propis immer e2d ausser im Aufbau ? Grad im Aufbau braucht man weniger Stoff also da eher wenn überhaupt e2d wobei das Schwachsinn ist mit kurzen Estern! Im Aufbau lange Ester e3d-e4d und als reiner Hobbystoffer e5d wenn du die Schwankungen nicht spürst...
    Kurze Ester IMMER ed und meistens in der Diät weil ein schöner Aufbauzyklus mal eben nicht nur 4 Wochen dauert...bist ja überall zerstochen dann xD
    Kurze Ester immer ed
    Lange Ester e3d-e5d je nach Verträglichkeit und Wohlbefinden.



    LG :)

    Ein gutes mittelmass hält dich schön prall und schmiert gelenke und gibt kraft...zu viel sieht scheisse aus xD
    Aber was wig stört ist eh das Fett^^


    Um auf die frage zurück zu kommen:


    Ich glaube te 1000+ wird nicht mehr bringen in der fettverbrennung als te+dht-derivat, auch nicht bei 2g.
    Halte da den stack für nw freundlicher und auch effektiver...eine studie wäre kuhl denke aber dass es mit diesen dosen sowas nicht gibt^^

    Zitat von "xatarr"

    das liegt nicht am testo sondern am östrogen.


    ist doch klar das bei 1g mehr aromatisiert als bei 350mg. vor allem wenn man noch anfällig darauf ist.


    ein AI würde all eure probleme beseitigen


    Ein Hemmer würde aber wiederum ne zusätzliche Medikation bedeuten hier gings rein um den Effekt der Steroide verglichen zu Testo ohne iwelche Zusatzmitteln...
    Wenn ich wieder was andres dazu nehme natürlich ändert das die Wirkung...ist ja klar...achja mit nem Hemmer verschiebst das VERHÄLTNIS übrigens zugunsten der Androgene... --> Was ich vorher geschrieben habe.

    Jap ne kurze Zeit lang wenn ich stark erhöht habe oder Dbols mitreingenommen habe oder was halt viel Wasser zieht und grad bisschen in ner grosszügigeren Aufbauphase war mit den KCAL^^ hehe also wenn der Blutdruck mal schnell stärker erhöht wird...
    Aber darfst dir nicht vorstellen als würde mein Mund herumwackeln ganze Zeit das merkt man nur ganz leicht wenn man sich wirklich in Ruhe hinsetzt oder legt und drauf achtet und das Kiefer ganz locker lässt und die Zähne aufeinander legt...