Beiträge von ChB

Omg seht euch mal seine Unterarme an....der trainiert ja nichtmal...xD Echt schlimm was da abgeht heutzutage...man sollte sowas wie einen Führerschein für Kameras einführen, gibts ja ned das so ein Idiot Videos machen darf...

LG

Wie geht ihr mit dem Thema Herzwachstum um ? Ich mein ihr werdet euch ja regelmässig checken lassen und ich kann mir nicht vorstellen dass euer Herz bei den Mengen an Stoff nicht schon sehr gewachsen ist ? Was sagen da die Ärzte ? Spekuliert ihr darauf dass es sich zurückbildet wenn ihr später mal off seit oder wie macht ihr daS?

LG

Nein Brawn stellt Kapsel SD her ich nutze es gerade...
    Unterdosiert aber SD eindeutig, schätze die angebliche 10mg Kapsel auf gute 3-5mg ein.

LG

Was geht hier ab bei euch xD
    Chillt mal alle mal haha alle auf Tren packen ihr Leben nicht...aber ich kenn das, einfach mal zurück lehnen und nicht so ernst alles nehmen Leute bleibt bei der Sache und streitet nicht unnötig (Y)

LG

Italian hat Recht, Clen ist um ein vielvaches belastender und NW-reicher als Ephedrin ! Eben die Herzzellenabtötung und die ist bewiesen schon alleine deswegen liegt es da WEIT vorne...Blutdruck usw erhöhen beide und folgedessen können natürlich auch NWs auftreten, jedoch is Ephedrin auch aufgrund der kürzeren HWZ besser zu kontrollieren. Gesund sind beide niht, aber Clen ist wirklich um einiges zerstörender für den Körper und ich würde es nicht riskieren...werde das Zeug NIEMALS angreifen...

Und Ephedrin ist nur in einer anderen Liste gelistet weil daraus Crystal Meth gemacht wird nur mal so zur Info...

LG

Jap kenne viele Leute die ohne Booster gar nichtmehr trainieren können...
    Ich empfehle da einfach eine generelle Trainingspause von 3-4 Wochen dann sollte man sich entwöhnt haben, und man griegt das "Loch" nicht so mit da man den Kraftverlust, Motivationsverlust usw nicht sieht da man eh nicht trainiert...ich weiss ist vl bisschen gegen die "Natur" eines BB ein Monat mal nicht zu trainieren, jedoch auf AAS ist der Muskelverlust da nicht wirklich gegeben und man bekommt sobald man sich entwöhnt hat sowieso wieder Drive und es kommt der Tag wo man nichtmehr ruhig bleiben kann und wieder trainieren MUSS, das ist dann auch der Tag an dem man entwöhnt ist und ab da gehts dann auch wieder Bergauf von Training zu Training steigert man sich das gibt dann wieder richtig Motivation...
    Während des "Entzugs" zu trainieren geht halt sehr aufs ZNS und ist glaube ich schlimmer fürs Feeling als mal ne Pause einzulegen...
    Auf Coffein usw würde ich in der Zeit auch verzichten einfach nichts Stimulierendes...

LG

Also die meisten Booster bzw Wirkstoffe da drin sind bzw ähneln dem Wirkungsmechanismus von Amphetaminen...
    Die sind schädlicher als Steroide für das Herz bzw in Kombi in Langzeitanwendung das überhaupt ungeeignetste und ich würde schleunigst aufhören damit sie regelmässig zu nehmen, das ist genau das selbe als würdest du regelmässig "schnelle" Drogen konsumieren...
    Jeder der AAS konsumiert sollte seinen Booster/schnelle-Drogen Konsum auf ein Minimum beschränken hier und da sagt ja keiner was aber regelmässig NEVER!

LG

Nein liegt am Lösungsmittel und sollte eig nur bei Tren A auftauchen da hier mehr gebraucht werden...
    Kann aber natürlich auch bei E auftreten wenn da viel drin ist an Lösungsmitteln...hatte es bei Genci Bolde C auch ganz leicht..

LG

Zitat von "NICE1"

Jeder sollte sich seine eigne Meinung machen. Alles bis auf das bolde hat bei mir gewirkt. Aber zu 100% sind die Sachen unterdosiert gewesen

Danke nichts anderes habe ich ausgesagt mit jeder Bewertung..

Lg :)

Zitat von "niabas"

Nun hier eine Anmerkung zu den so unterschiedlichen Bewertungen:

Eine Aussage wie "ich spüre", dass nur 100mg anstatt 200mg im Produkt XYZ enthalten sind ist leider einfach umnöglich zu treffen und außerdem Unsinn. Außer bei dem Member Chb, da er ein als Analysegerät getarnter Mensch ist.
    Im Übrigen Chb aka Chaosbärchen: Scheinbar kannst Du es nicht lassen Gencimed schlecht zu reden, oder? Erst erstellst Du Bewertugnen, ziehst diese wieder zurück, kommst dann später wieder um weitere schlechte Bewertungen zu posten, genau wie in anderen Foren.
    Ich verstehe deine Wut ehrlich gesagt nicht und noch weniger so ein Verhalten.

Also damit wollte ich lediglich sagen das gefühlt die Hälfte drin ist von dem was drauf steht und das weisst du ganz genau mein Freund.
    Ich rede Genci nicht schlecht ich habe auch sehr positive Bewertungen abgegeben wie du auf den andren seiten sehen kannst. Die Winnies, das TE oder Dbols oder das Drosta sind für mich einer der besten zurzeit keine Frage echt top bisschen dickflüssig^^ aber TOP empfehle ich hiermit offiziell JEDEM! ABER jz melde ich mich erst zu Wort weil ich die Bolde C durch habe und meine Bewertung abgeben kann ohne zu Früh irgendwelche Schlüsse zu ziehen und somit die Bewertung zu verfälschen da Bolde ja auch bisschen länger braucht.
    Die eine andere Bewertung habe ich zurück gezogen warum ? Das weisst du doch genau sonst hättet ihr (Genci) mir nicht die 5 Vials Bolde ersetzt kannst du dich erinnern ? ;)
    Also so viel dazu...zwingst mich Bewertungen zurück zu ziehen, und verwendest es dann gegen mich hier..
    Wut ? Ist keine dabei ich bewerte nur nach MEINER Meinung und habe auch versucht nichts Unsachliches zu schreiben. Ich versuche wirklich alles genau durch und auszuprobieren und dann erst meine Bewertung abzugeben.

Mehr hab ich eh nicht zu bewerten daher wars das bezüglich Bewertungen jz eh von mir.

LG :)

Ja klar habs mir zur Lebensaufgabe gemacht...
    Ne mein Freund, habe extra gewartet und 5 Vials geleert vom bolde c bis ich mein statement abgegeben habe.
    Das Tren problem ist ja nicht nur hier bei mir.
    Siehs ein genci ist nicht top ein lab mit so weit auseinander gehender meinung wo keiner mehr weiss hat er jz guten stoff gegriegt oder nicht IST einfach NICHT TOP ! Nur weil du bekannt in der szene bist und dich xxxxxxx bewchwert hast bei Neuerscheinen des Labs, hast du die analyse gegriegt, hätte ein normaler User der zB über den shop bestellt hat nach einer analyse oder ähnlichen fragt wenns nicht wirkt wäre sicherlich abgeblockt worden mit ausreden usw..

Glaubt halt was ihr wollt ich hab so bewertet wie ichs empfinde sicherlich es wirkt auch einiges von genci keine frage, aber eben nicht alles wie es soll und das ist nicht top!

Zitat von "Kleenex"

Ist Tren (oder Drosta) bekannt dafür, ekelhafte, sogenannte "Backpumps" zu erzeugen?

Jap Tren mit KCAL+ macht das bei mir immer...aber nur bei deutlichem KCAL+.

LG

So kann nun das Bolde und das Tren E auch bewerten:

Tren E: 3-4
    Zwar Tren drinnen das spürt man, jedoch niemals 150mg..

Bolde C: 4-5
    Auch Wirkstoff enthalten jedoch sicherlich nicht 200mg...fahre es mit 600mg e4d und ich kann von einer leichten Wirkung berichten mehr nicht...
    Hatte es dann mal mit Sphinx Pharma verglichen nahm die 600mg Cypi raus und 600 von Sphinx rein und ich merkte schon nach 2 Wochen sofort wie die generelle Dosis erhöht wurde gleich Hitzewallungen Adern usw...
    Schätze das Cypi auf 100mg/ml ein...ungeeignet zum kuren.
    Ausserdem nach der Inject von Testo und Bolde hab ich und 2 andre Kollegen immer 1-2 Tage erhöhte Temperatur/Fieber und Gliederschmerzen usw..da wir nicht die ersten sind die das beobachten liegt eindeutig der Hund irgendwo bei Genci begraben (Lösungsmittel). Verunreinigt glaube ich nicht sondern dass manche einfach die Lösungsmittel nicht vertragen, den entzünden oder Ähnliches tut sich nix, die Injectstelle katert bisschen das wars keine Schwellung nichts daher denke ich Körpertypabhängig.

Hoffe das passt und ist nicht offtopic ;)

LG