Beiträge von ChB

    Omg seht euch mal seine Unterarme an....der trainiert ja nichtmal...xD Echt schlimm was da abgeht heutzutage...man sollte sowas wie einen Führerschein für Kameras einführen, gibts ja ned das so ein Idiot Videos machen darf...



    LG

    Wie geht ihr mit dem Thema Herzwachstum um ? Ich mein ihr werdet euch ja regelmässig checken lassen und ich kann mir nicht vorstellen dass euer Herz bei den Mengen an Stoff nicht schon sehr gewachsen ist ? Was sagen da die Ärzte ? Spekuliert ihr darauf dass es sich zurückbildet wenn ihr später mal off seit oder wie macht ihr daS?


    LG

    Nein Brawn stellt Kapsel SD her ich nutze es gerade...
    Unterdosiert aber SD eindeutig, schätze die angebliche 10mg Kapsel auf gute 3-5mg ein.


    LG

    Was geht hier ab bei euch xD
    Chillt mal alle mal haha alle auf Tren packen ihr Leben nicht...aber ich kenn das, einfach mal zurück lehnen und nicht so ernst alles nehmen Leute bleibt bei der Sache und streitet nicht unnötig (Y)


    LG

    Italian hat Recht, Clen ist um ein vielvaches belastender und NW-reicher als Ephedrin ! Eben die Herzzellenabtötung und die ist bewiesen schon alleine deswegen liegt es da WEIT vorne...Blutdruck usw erhöhen beide und folgedessen können natürlich auch NWs auftreten, jedoch is Ephedrin auch aufgrund der kürzeren HWZ besser zu kontrollieren. Gesund sind beide niht, aber Clen ist wirklich um einiges zerstörender für den Körper und ich würde es nicht riskieren...werde das Zeug NIEMALS angreifen...


    Und Ephedrin ist nur in einer anderen Liste gelistet weil daraus Crystal Meth gemacht wird nur mal so zur Info...


    LG

    Jap kenne viele Leute die ohne Booster gar nichtmehr trainieren können...
    Ich empfehle da einfach eine generelle Trainingspause von 3-4 Wochen dann sollte man sich entwöhnt haben, und man griegt das "Loch" nicht so mit da man den Kraftverlust, Motivationsverlust usw nicht sieht da man eh nicht trainiert...ich weiss ist vl bisschen gegen die "Natur" eines BB ein Monat mal nicht zu trainieren, jedoch auf AAS ist der Muskelverlust da nicht wirklich gegeben und man bekommt sobald man sich entwöhnt hat sowieso wieder Drive und es kommt der Tag wo man nichtmehr ruhig bleiben kann und wieder trainieren MUSS, das ist dann auch der Tag an dem man entwöhnt ist und ab da gehts dann auch wieder Bergauf von Training zu Training steigert man sich das gibt dann wieder richtig Motivation...
    Während des "Entzugs" zu trainieren geht halt sehr aufs ZNS und ist glaube ich schlimmer fürs Feeling als mal ne Pause einzulegen...
    Auf Coffein usw würde ich in der Zeit auch verzichten einfach nichts Stimulierendes...


    LG

    Also die meisten Booster bzw Wirkstoffe da drin sind bzw ähneln dem Wirkungsmechanismus von Amphetaminen...
    Die sind schädlicher als Steroide für das Herz bzw in Kombi in Langzeitanwendung das überhaupt ungeeignetste und ich würde schleunigst aufhören damit sie regelmässig zu nehmen, das ist genau das selbe als würdest du regelmässig "schnelle" Drogen konsumieren...
    Jeder der AAS konsumiert sollte seinen Booster/schnelle-Drogen Konsum auf ein Minimum beschränken hier und da sagt ja keiner was aber regelmässig NEVER!


    LG

    Nein liegt am Lösungsmittel und sollte eig nur bei Tren A auftauchen da hier mehr gebraucht werden...
    Kann aber natürlich auch bei E auftreten wenn da viel drin ist an Lösungsmitteln...hatte es bei Genci Bolde C auch ganz leicht..


    LG

    Zitat von "Kleenex"

    Ist Tren (oder Drosta) bekannt dafür, ekelhafte, sogenannte "Backpumps" zu erzeugen?



    Jap Tren mit KCAL+ macht das bei mir immer...aber nur bei deutlichem KCAL+.


    LG

    Bolde in der Diät sehe ich als sinnfrei an...vl für die Form ok, aber für den Fettverlust oder die Diätunterstützung (Stichwort: Antikatabol) gibt's besseres...würde da eher Drosta oder ein anderes DHT Derivat miteinbeziehen..
    Im Aufbau brauchst du immer weniger Stoff als in der Diät...kommt halt auf dich an, aber da du eh genug isst (bzw solltest) brauchst du auch nicht so viel mg.


    LG :)

    Achja bei deinem Beispiel sind es insgesamt 12ml dann das heisst 1ml enthält: ~83mg TrA + ~16mg TP.
    Mach so:


    8ml TrA - 800mg
    2ml TP - 200mg


    1ml enthält dann 80mg TrA + 20mg TP.
    Wenn du mehr Tren willst dann holst du dir die extra aus den verbleibenden 2 ml oder ner neuen Vial ;)


    LG

    Bitte bitte, ich hab das wirklich schon lange so gefahren alles und jede Variation habe viel Erfahrungen einfach praktisch damit gemacht und nur dann kann man das ganze richtig verstehen finde ich wirst du eh merken was ich mein ;)
    Pass nur auf die Aggressivität (den Tren wirkt nochmal stärker als normal da ja die Rezeptoren frei sind) ist auch ENORM !! Hatte extreme Beziehungsprobleme usw dadurch...also aufpassen !


    LG