Zitat von "revilo911"Hallo Abuleh, benötige mal einen Rat. Will in 2 Wo absetzen. Habe 7 Monate Testo e 300-400mg e5d genommen. Habe genügend Clomid und Tamox vorrätig. Wieviel Tage nach der letzten Injektion fange ich an was zu nehmen. Hier ist meistens die Rede von 10-14 Tage danach. Würdest Du beides empfehlen, Du schreibst ja bei moderater Dauer langt eventuell 1 Serm.
Habe mir zusätzlich noch D’Asparaginsäure , B6 besorgt. Zink und Magnesium nehme ich eh durchgehend .
Zur Zeit Diäte ich noch, damit mein Fettanteil wieder auf 10% runtergeht. Allerdings muss ich nicht viel in der Hinsicht machen. Habe nicht viel Fett angesetzt. Denke nachdem absetzen, werde ich das nicht mehr hinbekommen. Wollte dann wieder richtig khs futtern, um den Kraftverlust zu kompensieren. Creatin nehme ich durchgehend. Hoffe, dies ist der richtige Weg.
Hi revilo,
Bei Deiner Kur 7 Monate TE 300-400mg würde sicherlich ein SERM ausreichen. Aufgrund der Halbwertszeit beim Enantatester denke ich das Du mit den besagten 10-14 Tagen sehr gut liegts. Dosierungen und Länge sollten ja bekannt sein. Würde Clomid ein paar Tage mit 100mg fahren und dann runter auf 50mg ed gehen und das 4 Wochen oder eben alternativ Tamoxifen mit 20mg ed.
Die anderen Supps sind gute Zusätze. Man sieht das Du dich gut eingelesen hast und nicht kopflos an die Sache heran gehst!
Viel Erfolg!
~abuleh