Beiträge von hansmann88

    Glutamien ist auch bitter und schmekt nicht trotzdem hauen wir es uns rein, dass einzigste wo ich bedenken hätte wäre das die tiernahrungsherstellung nicht so sauber und Gut überwacht ist wie beim Menschen, womit ich nicht sagen will das unserer nahrungsmittelproduktion besser ist,aber wenn man sich mal angucken was bei uns abläuft will ich gar nicht wissen wie es bei unseren Tieren aussieht.



    Ich meinte bcaa s

    Zitat von "skolling"

    ich hasse solche art von musik..... immer der selbe müll ob der trottel bushido, sido, ecco frischkäse oder wie die penner auch immer heissen. abklatch vom us rapper-gangster style, aber zu den können die typen bei uns nicht mal ein wenig die noten und tonlage halten :madmax:


    ich meinem reich würde all diese trolls verbannt oder im fluss versenkt werden :D


    :D:lol::top: wahre worte sagst du, aber was ich noch viel schlimmer finde sind die jenigen die wirklich denken das sie in der Bronx oder in irgendeinem Getto leben würden und Felsenfest der Meinung sind das z.B. Bushido ein Eisenharter Gangster ist, das er in wirklichkeit gar nicht mal so schlecht in der Schule war und in einem kleinen vorort aufgewachsen ist glaubt dann keiner. Ist doch eh alles nur Masche um Geld zu scheffeln.

    also könnte man es so machen dass man ca. eine std. vor dem Training eine ganze gabe epi sprich 30mg gibt und an nichttrainingstagen auf den Tag aufteilt? Würdet ihr nach dem Training noch zusätzlich Creatin nehmen oder gänzlich weglassen und erst nach einer Kur wieder mit ins Pogramm nehmen um Gewichtsverlust zu minimieren?

    hatte nämlich mal gelesen das man sich auch z.B. 3 Kapseln vor dem Training verabreichen kann, aber würde dann ja nicht so viel bringen als wenn man sie über den ganzen tag verteilt zu sich nimmt wie es üblich ist. Danke dir.

    hab mir das Sojaprotein von Afterbuy geholt und finde es scheußlich, irgendetwas ist dort enthalten was meine Lippen anschwellen lässt. Also für mich geht das gar nicht. Schade.

    tue ich schon mein bester, komm mal wieder runter und vergreif dich nicht im Ton. Es interessiert mich, wenn dich nicht oder du keine Passende Antwort hast, halte die Finger still. Würde jeder so eine Einstellung haben wie du und nichts hinterfragen, säßen wir immer noch in einer Höhle ums Lagerfeuer herum ;)

    wie findet man heraus wo welche Fasern sitzen und mit welchem Wiederholungsbereich/Sätzen sie trainiert werden müssen? Gibt es von Mensch zu Mensch große unterschiede?

    du könntest auch noch auf nen 3er zurück gehen um somit öfters deine Technik beim Brusttraining durchzugehen und die Geist/Muskelverbindung zu schulen, weil bei 70KG brauchst du keine 5 Übungen, würde mich da eher auf 2-3 beschränken und dort Ordentlich Gewicht draufpacken.

    ich würde mit einer schweren Übung anfangen, dann etwas leichter weitermachen und zum Schluss ne Übung fürs Muskelgefühl, sprich:


    LH-Bankdrücken 5x5
    KH-Schrägbankdrücken 3x12-8
    KH-Fliegende 3x15-12


    so hast du alle Wiederholungsbereiche abgedeckt, du kannst natürlich auch innerhalb der Übung, mit den Wiederholungsbereichen spielen. Z.B. Aufsteigende Pyramide etc.

    und das schmeckt so das man es ohne würgen runterbekommt? Ist gut löslich in Wasser?


    Ich hatte mir mal so ein Billigzeugs über Ebay gekauft und davon nicht mal die hälfte leer bekomme, weils widerlich war^^.


    Es ist klar das du hier nicht der einzigste bist du befindest dich ja auch in einem BB-Forum, eine Magersüchtige findet auch in einem Bulimie-Forum Leute die ihrer Meinung sind. :D

    Zitat von "Prometeus"

    Ich denke wenn einige von uns Sturz besoffen sind und es dann dieses Lied zum Abschluss gibt,würden wir das vielleicht auch lustig finden.
    Vielleicht es es doch der J.B. Würde passen,da er sich wohl das Gehirn mit dem Stoff in der Vergangenheit weg geschossen hat! :D
    Das Lied ist ja nicht schlecht in Wirklichkeit,also die Trance Mucke meine ich.Nur die Hirnverbrannten Komentare stören etwas.


    Hier mal ein Lied von mir für dich!Mit Grüßen aus Wien!
    Da kommt die Stimmung auf!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol::lol::top: geil