Beiträge von hansmann88

    Masse gewinnst du indem du mehr isst. Es gibt keine Obere Brust, da die Brust ein ganzer Muskel ist. Es kommt drauf an wie du deine Brust bis jetzt trainiert hast, je nach dem kann man dann was dazu sagen. MFG

    Zitat von "schizophrenic"

    Also ich bin sicher kein Experte wie manche hier aber meiner Meinung nach schwingst du bei den Curls zu sehr. Würde die konzentrierter und mit mehr Spannung machen. Ansonsten super Form und wie du guckst ist denke ich auch nicht so entscheidend, finde aber es passt eigentlich ganz gut, rumgelächel beim Training würde mir sehr viel komischer vorkommen! Würde aber auch einen (Semi-)Profi für das Video einspannen. Ein bisschen Videobearbeitung macht einen großen Unterschied und hilft sicherlich bei der Vermarktung.

    Zitat von "mirexz"

    Was sagt ihr denn zu den UnserProtein produkten?


    Kann man bestellen sofern es bei dir mit Paypall klappt, sofortüberweisung.de würde ich die Finger von lassen. Hat bei mir einmal geklappt und das zweite mal war das Geld weg. MyProtein meinte zwar das sie es erstatten, aber nach über einem Monat, etlichen Schriftwechsel und versprechungen glaube ich nicht mehr dran das was kommt, das ist aber nur meine Erfahrung. Bestelle jetzt immer bei Bodylab24. Die haben Gute Preise, Produkte, kurze Lieferzeit und kommen aus Deutschland.

    naja würde ich so nicht sagen das man an Maschienen nichts falsch machen kann, wenn ich mir angucke wie manche "Trainierende" die Geräte im Studio für anderweitige Zwecke Missbrauchen :D (Ist jetzt nicht auf dich bezogen hat nur gepasst :D)


    Mit Maschienen kannst du den Muskel halt Isoliert trainieren ohne großartig andere Muskelpartien zur stabilisation zu benutzen, weshalb du dich so gut auf den Zielmuskel konzentrieren kannst.

    suche dir nen alternierenden GK, trainieren am Anfang mit im Wiederholungsbereich von 12-8, wenn die Übungen sitzen gehst du mit den wiederholungen in dem Bereich von 5-8 und legst deinen Hauptaugenmerk auf Grundübungen. Dein GK ist zu überladen, hättest du dich mit dem Thema befasst wärst du von alleine drauf gekommen. Einen Speziellen Plan brauchst du nicht, sofern du keine dramatischen Einschränkungen hast und ein starker Muskelkater nach den Kniebeugen ist normal, das legt sich mit der Zeit und ist kein Grund die Übung nicht auszufürhen :D


    google mal nach Reg Park

    also wenn du nen Hauptschulabschluss hast wird es schwierig nen BB-Gerechten Job zu finden der nicht im Handwerk angesiedelt ist, mit nem guten Hauptschulabschluss hast du im Handwerk gute Chancen was zu finden, aber in der IT-Branche brauchst du damit gar nicht ankommen, sofern du nicht über Vitamin B verfügst.An deiner Stelle würde ich auf eine weiterführende Schule gehen und die Mittlere Reife nachholen, auch wenn du da nur einen befriedigenden Abschluss erreichst ist das immer noch besser als mit deinen Voraussetzungen und Berufsvorstellungen, danach hast du bessere Chancen einen BB-gerechten job zu finden.

    trainiere doch schweres stehendes Schulterdrücken als erstes, dann KH-Schulterdrücken oder Multipresse im sitzen mit moderaten Wiederholungszahlen und Seitheben und aufrechtes Rudern mit vielen Sätzen. Vllt auch mal 8x8 nach Vince Gironda ausprobieren und den Nacken nicht zu sehr trainieren, weil es sonst gedrungen aussieht.

    ich dachte das gvt geht so das man mit einer wiederholung anfängt bis zur zehnten wiederholung hoch geht und dann wieder runter bis zu einer geht.


    1...2..3..4..5..6..7..8..9..10..9..8..7..6..5..4..3..2..1


    oder doch 10x10 ähnlich wie Girondas 8x8?

    deswegen dachte ich das man während der Kur nach dem Volumen-Prinzip trainiert, da man schneller Kraft aufbaut, verbesserte Regneration besitzt etc. Auf Stoff ist es doch "einfacher" seine Kraft zu steigern auch, wenn man vier Sätze + mehrere Übung macht, als wenn man nach der Kur damit anfängt wo man sowieso an Kraft verliert und versucht das zu halten, deswegen dachte ich das man nach der Kur mit einem Trainingssytem wie MaxOT oder ähnlichen weitermacht um so gut es geht seine Kraft zu erhalten, auf wenige Übungen+Sätze beschränkt und knackige, kurze, intensive Einheiten durchzieht :)


    Also so war jetzt mein Gedanke, der mir aufgekommen ist. :)

    Hey


    ich habe vor paar Tagen bei MyProtein bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt da andere Optionen nicht funktionierten. Wenn ich mich jetzt unter meinen Account einlogge dann steht nichts im Bestellverlauf und meine Bonuspunkte wurden auchnicht abgebucht, Geld wurde aber schon längst überwiesen. Ich habe mich auch schon an die Servicestelle gewand, aber von da kommt auch nichts. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bestellt habe ich dort schonmal und es kam auch an, es gab nur Probleme mit Paypal, aber hat letzten endes geklappt, naja. MFG