Beiträge von Nukels

    Ich bin wohl leer ausgegangen. Hab keine Mail bekommen und auf meine hat er bisher nicht mehr geantwortet.


    Nachbar braucht Nachschub und hat leider nur noch Bestände die in 2 Monaten Auslaufen......

    Alles klar dann sind wir mal gespannt was die Tage passiert!

    Sry jungs aber habe ich das jetzt richtig aufgefasst:


    Der Doc ist zwangsweise( zb. Krankheitsbedingt) in Rente gegangen und jemand anderes hat die Apotheke übernommen. Die Qualität und der Service ist aber mit dem Wechsel schlechter geworden als früher beim guten alten Doc.?


    sry aber war länger abwesend und wollte versuchen mich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Nukels

    Also ich geb euch am besten alle werte die ich von Endokrinologen bekommen habe. (Also aktuelle Blutergebnise)


    Estradiol <20 Normwert <47
    Testosteron 3,66 Normwert 1,7-7,8
    Testo nmol/l 12,7 Normwert 6-27,8
    SHBG 45 Normwert 13,2-89,5
    Fr. Testosteron 209,5 Normwert 220-972
    F.A.I 27,9 Normwert 22,2-110,2
    Freier Testosteronind. 1,6 Normwert 1,5-3,2
    FSH 6,8 Normwert 1,3-19,3
    LH 1,6 Normwert 1,2-8,6
    b-HCG <0,5 Normwert <2,7
    AFP 1,2 Normwert <8
    Prolaktin 2,5 Normwert 2,6-13,1
    DHEA-S 2510 Normwert 2800-6400
    17-OH Progesteron 0,46 Normwert 0,5-2,4
    y-GT 8 Normwert <66
    GPT 34 Normwert 45


    So das ist das, was ich momentan bekommen habe.


    Und zu meinem Alter bin 27 Jahre jung und Arbeite Schicht(Früh/Spät) schlaf durchschnitt 4-7Stunden.


    Stress habe ich ständig ausser im Urlaub, da kann ich runter fahren! Bin im Allgemeinen ein sehr Energie geladener Mensch(ADHS)


    Und Ja Ernährung ist halt bei sowas wie eine Wettkampfdiät. Lokaler Wettkampf(Dorf Meisterschaft) daher auch Anabole Diät mit folgenden Macros:
    Durchs. 230g Eweiss/120g Fett/20-40g Kohlenhydrate Defizit von 500-1000kalorien KFA:7-8%


    ich vermute das es vllt durch die Ernährung kommt!

    Hey liebe Gemeinde,


    war gerade beim Arzt zwecks meiner Blutuntersuchung!


    Da ich vor habe gegen Ende des Jahres eine Kur zu starten, war ich beim Arzt um mir mal einen Überblick über meine
    momentane körperliche Verfassung zu machen und ob alles i.O ist!


    So alle ist i.O nur mein "Freies Testosteron" ist übelste im Keller. Laut Ergebnis = (209.5pmol) und Normwerte sind = (220 -972pmol/)
    Die restlichen Testosteron Werte sind alle im mittleren Normbereich!


    Der Arzt meinte zwar das es vielleicht daran lege das wir Mittags, Blut abnahmen und man es mal Morgens versuchen solle aber ich habe jetzt dennoch
    ein scheiss Gefühl!


    Was sagt ihr, zu der Geschichte?


    Könnte es an meiner Anabolen Diät (Seit Januar) liegen?


    Wie gesagt alles andere ist in Ordnung! z.B Östrogen/Prolaktin/Leber etc ist alles in Ordnung nur der "Freie Testo Wert"


    Würde mich über Eure Meinung freuen


    Grüße


    Nukels :-O-:

    Hallo liebe Sportsfreunde!


    Und zwar wie Ihr schon dem Titel entnehmen könnt, geht es um die PEAK Week oder auch die letzte Woche vor dem Wettkampf oder Shooting oder was auch immer!
    Nun da ich etwas rum geforscht habe durch die Suchfunktion und nicht wirklich etwas konkretes oder zusammengefasstes finden konnte, ausser hier und da mal einen Tipp.


    Wollte ich mal anfragen, wie empfiehlt es sich vor zu gehen bezüglich dieser Themen. (Sobald ich alle Infos habe werde ich versuchen einen Leitfaden im Forum zu posten an dem man sich orientieren kann!)


    Thema: Entladen der Glykogenspeicher
    Thema: Laden der Glykogenspeicher
    Thema: Trinken also Wasser, während dieser letzten Woche
    Thema: Salz wieviel, wann und ab wann versuchen komplett zu minimieren
    Thema: Training z.B Ganzkörper oder doch Isoliertes
    Thema: Cardio


    Also, wer Erfahrung in dem Gebiet hat sollte sich doch bitte melden und seinen Senf dazu geben.


    (Hinweis: Ich weis das, all diese Themen und Vorgehen von Körper zu Körper unterschiedlich sind und man es immer auf seinen Körper zuschneiden muss. Probieren geht über studieren.
    Aber ich fände einen kleinen Leitfaden, gerade für Neulinge was Wettkämpfe angehen ziemlich hilfreich!)


    Liebe grüße


    Euer Nukels :-O-:

    wenn es ein wettkamp ist dann hol sie dir. allein das kopfgefühl kann viel bewirken. aber geschmacksneutral und jetzt schon viel spaß beim trinken! Booster und son zeugs alles 14 tage vorher raus, ab dann nur noch neutrale Produkte ohne Geschmack egal ob whey, Isolat, eaas und co. keine Cola light oderl ight Produkte nur noch wasser und viel tee Brennnessel...grüner tee Ingwer! und viel erfolg :)

    Ja ich habe schon gehört das EAA`s keinen feinen Eigengeschmack haben <X und ja was das andere angeht da bin ich schon soweit informiert denke ich aber Tipps sind immer erwünscht. Habe z.B. Soja Protein drin statt Milchprotein drin, auf Grund vom unteren Bauchfett.


    Brennnessel oder grüner Tee was ist da besser oder ist es reine Geschmacksache?

    so wie das hier klingt scheint es so zu sein dass man bei manch einem testo Pickel bekommt und bei anderen nicht. Selbst wenn sie beide normal/gleich dosiert sind. Da würde ich denken das es vom Öl kommt. Aber vielleicht auch einfach persönliches Problem. Genauso wie gyno, Haarausfall und erektionsprobleme. Allerdings würde mich noch interessieren ob mit Pickeln einfache Pickel gemeint sind, die man auch so hin und wieder mal bekommt, aufgrund der Ernährung usw. Oder ob so richtig derbe Akne gemeint ist. Also richtige "Krater" die ihre Spuren hinterlassen?

    du sprichst mir von der Seele!