Bei Dauereinnahme verschwinden NW wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Augendruck usw. IdR. nach ein paar Tagen komplett.
Beiträge von bumbee
-
-
Ich hab mir damals auf E*ay paar Heimtrainer Fahrräder geholt, war B-Ware somit ganz günstig.
-
Ich tippe auf kleine Gefäße geplatzt oder so Dehnungsstreifen, eher letzteres.
-
Penny hat diese Woche noch Hühnerbrust für 4,99€/kg und Avocado 2er Pack für 1,79€ im Angebot.
Bei Aldi Nord gibt es Tomaten für 55Cent/kg. -
Hab die 2kg-Dose "WPC 80" von Bodybuilding-depot.de im Geschmack Butterkeks und aaaalter, das Zeug ist so lecker. Dazu auch noch günstig, also ich kauf aktuell nur da.
Bin auch kein Fan von diesen Verpackungs-Tüten, ich mag es gern in der guten alten Schraubdose.
Seh ich auch so. Habe zzt Erdbeer-Joguhrt, Butterkeks und Vanille. Nutze kaum noch ein anderes Whey.
-
Mein Nachbar hatte davon dutzende Dosen, und jede hat gewirkt.
-
Glückwunsch Dicker! Habe grade ein Interview mit dir bei Body-Xtrem gesehen. Bei 4:59 min.
-
Gibt es zurzeit einen Rabattcode bei Muscle Lab ?
Klar den von Nils.
Den Link nutzen und dann Nils-10% eingeben.
-
Ist zwischen durch immer mal was online, gestern war zB GH+ und Ghar1ne online.
-
Wo du grad ML erwähnst, wie ist es eigentlich mit Amino Charge, dort ist ja etwas Koffein und Theanin, hat man davon einen (leicht) spürbaren Push?
-
Josh oder John?
John Jewett isn top Athlet von dem man RICHTIG was lernen kann
Natürlich John, sage schon immer Josh zu ihm, hoffe er nimmt mir das nicht übel. :lol: Habs mal korrigiert.
-
geht gar nicht so sehr um neue Reize, sondern eher um Logik...
Die ersten 3 übungen schwer worin man sich steigern will, sagen wir Bankdrücken schulterdeücken und dips
Danach dann kabelcross seitheben und trizepsdrücken..
Nur als beispiel
Dazu hat John von ANIMAL grad ein Brust/Schulter Voideo gemacht. Passt evtl. zum Thema :lol:
Edit:
-
Brust am Stück, Arme Bi's und Tri's Supersätze.
-
Designer Whey:
Choclate Fudge Cookie Dough und Gourmet Choclate mit Milch sind die besten Schoko Sorten mMn.
Apple Strudle für Reisflocken mit bisschen Zimt und Apfelmuß.
Donut für zwischen durch ganz gut.
Pina Colada, Strawberry-White Choclate, Rockmelon (Honigmelon) fand ich nachm Training ganz gut -
Dominik Dörfel sein Kanal ist ganz interessant.
-
Leonidas hatte vor ca einem Monat eine Bestellung bei TM abgegeben,
Seine Sendungsverfolgung steht, dass es in DE ankam, was aber nicht sein kann.
Bei Nachfrage meinte der Support, dass es leider so ist und nicht tun könne.
Ganz klares Minus in Sachen Kulanz!
Leider kein Einzelfall, einem Bekannten ging es genauso.
Immerhin hat er auf die nächste Bestellung Rabatt bekommen. -
Supplement Union von BB-Depot.
Meist das WPC 80 in light Choclate, Butterkeks, Cocos und Vanille. -
Slow Cooker aka Crockpot, dazu Reiskocher und Kontaktgrill.
Edit: Und natürlich noch der Mixer. -
Als NEM heißt das WOB Enzym (in der original Formel) jetzt Interzym oder in der ausländischen Apo Wob Enzym N. Ich nehme morgens 30-60 Min. vor der ersten Mahlzeit 6-10 Tabs ein und nach ein paar Tagen entfaltet sich die volle Wirkung. Neben der Verdauungsfördernden Wirkung gibt es noch mehr Vorteile, schnellere Wundheilung und somit schnellere Regeneration, mögliche Vorbeugung Ateriosklerose (wenn Ernährung soweit passt), Entzündungshemmende Wirkung im ganzen Körper usw.
Apfelessig trinke ich mit Wasser morgens direkt vor dem Frühstück, hilft die Magensäure zu verstärken und gleichzeitig gegen Sodbrennen.
Gehackter Ingwer hilft gut gegen das aufgebläht Gefühl, entweder als Gewürz in die Speisen oder als Tee. -
Enzyme und Apfelessig könnten helfen.
Ich persönlich liebe die WoB Enzyme in der original Zusammensetzung, welche leider in DE kein Apotheken Zulassung mehr haben, aber noch als Nahrungsergänzung oder in Nachbarländern verfügbar sind. -
Habe heute auch mein Paket erhalten, leider war die ausgesuchte Gratisbeigabe nicht dabei. Auch in Sachen MHD Aktion Olympus Labs hatte ich kein Glück.
Aber egal man bestellt ja nicht wegen der Gratisbeigaben, sondern wegen der Artikel und der Preise und die lassen mich immer wiederkehren -
Royal Flavour von BB-Depot ist zwar Pulver aber bisher habe ich nichts gefunden was dem gleich kommt, geschmacklich und Ergiebigkeit sehr gut.
Habe auch schon von Mineral Sirup, über Tropfen, hin zu allen möglichen Pulvern für Quark durchprobiert. Bolero-Getränkepulver habe ich noch nicht getestet -
Ich bin auch dabei. Schöner Log bisher, weiter so
-
Finde ich gut das ML sone Aktion raushaut.
Ich brauche kein Namens und Datums Zettelchen auf seinen Fotos, ich sehe Nils ja live ab und zu. -
Moin Jungs, vielen Dank für die nette Aufnahme und moin Bumbee
Vielleicht magst mir beim nächsten mal Hallo sagen, oder mir hier eine PN schreiben, wer du bist?
Du kannst noch keine PNs empfangen.
Schreibe dir mal auf FB (müsste im Ordner "Nachrichtenanfragen" landen) sonst und Hallo sag ich eh schon ab und an