Beiträge von Tryptamin1

    Ich würde mal ganz stark behaupten, dass der ganze menschliche Körper an sich ein Wunderwerk ist.


    Und ich behaupte auch, dass JEDER, der dieser Aussage widerspricht, einfach kein Vorstellungsvermögen hat,
    was für eine Komplexität dahinter steckt. Das erinnert mich sehr an eine Unterhaltung mit einem Professor
    an einer Uni-Klinik während meiner Zivildienstzeit. Der hat mir wirklich noch die passenden Argumente dazu gebracht,
    wieso der Mensch ein Wunderwerk ist und kein Zufallsprodukt sein kann.


    Jedes einzelne Organ betreibt die komplexesten Aufgaben. Wenn man alleine schon die Leber nehmen würde.....
    ....das ist unglaublich.


    DANKE GOTT, sage ich da nur oder an welchen Schöpfer jemand auch immer glauben mag.


    Denn ohne IHN, wäre Bodybuilding mit Sicherheit nicht möglich geworden.


    Abend odin,


    in deinem Fall würde ich direkt deinen Hausarzt aufsuchen, da es sich bei einer eventuellen Tren-Gyno
    um eine Progesteron-bedingte Gyno handeln könnte. In diesem Fall würde dir das Tamox so gut wie GARNICHTS bringen.
    Man sagt zwar, dass man mit Bromocriptin dagegen vorgehen kann, jedoch halte ich das für etwas fraglich,
    ob es wirklich einen Nutzen gegen eine Progesteron-Gyno hat. Habe noch nichts überzeugendes darüber lesen können.


    Wie gesagt, such am besten mal nach Neujahr sicherheitshalber deinen Hausarzt auf. Kann auch sein, dass es halb so wild ist
    und du garnichts dagegen nehmen musst.

    Zitat von "charnel"

    Als ich es bin allemal, keine Ahnung wie sie den Weg hier her gefunden haben, soll mir auch egal sein, schließlich finden auch tonnenweise Heroin ihren Weg in die BRD ;)


    Ja,...bloß das ist eine ganz andere Geschichte. Da stecken ganz andere "Mächte" und Gruppierungen mit dahinter.
    Da steckt zum Teil auch große Politik mit dahinter, ansonsten würde das auch nicht so ohne weiteres passieren.
    Glaub nicht alles was du in den Nachrichten siehst und hörst 8)

    Wenn du sie ab Werk aus Pakistan in die BRD durch den Zoll bringst,


    dann spricht natürlich nichts gegen Karachis. Aber der Zoll wird nicht einfach
    zu umgehen sein. Die sind besser geschult als die meisten von uns glauben :sun:

    Zitat von "CHAINSAW"

    2 Tage Pause in der Woche sind optimal.
    Hin und wieder würde ich mir auch 3 Tage Pause gönnen - aber über die Woche verteilt. Aber im Gegenzug
    eisenhartes Training bis zur Erschöpfung.


    Ja, das hört sich gut an.

    Ich glaube 5 Tage am Stück wirste auf Dauer nicht durchhalten während der Kur.


    Ich würde immer zwischendrin, vor allem zwischen Muskelpartien, die viel Kraft beanspruchen, einen Tag
    Pause einlegen oder einen Cardio-Tag einlegen - oder meinetwegen einen Tag in dem du Bauch / Hintere Schulter / Trapez /Trizeps oder sowas trainierst.


    Wichtig wird natürlich auch das was du während der Kur isst.

    Also ich habe zu meiner besten Zeit (STH-Kur mit Genotropin inbegriffen) einen Kfa-Wert von ca. 4-5% erreicht gehabt.
    Das zerrte schon dermassen an den Nerven dass ich keine 2 Wochen in dem Zustand bleiben konnte.
    Du musst ständig auf alles achten. Das macht man wirklich als Hobby Bodybuilder nicht sehr lange mit.


    Vor allem, da ich kein Wettkampfler bin und eigentlich nur meine persönliche Grenze austesten wollte.
    Dafür war es wirklich schon extrem.


    Und gesund ist es auf Dauer sowieso nicht. Ich denke jeder Bodybuilder mit einem Wert zwischen 6 bis max. 10% dürfte
    im optimalen Bereich liegen, in der auch eine gute Definition sichtbar ist.


    Trotzdem würden mich eure Erfahrungen diesbezüglich sehr interessieren.

    Genau aus dem Grund, den du schon selber genannt hast... :)
    Weil die Fake Gefahr bei den Karachis relativ hoch ist. Und die Wahrscheinlichkeit
    an echte Omnas zu kommen, meines Erachtens wesentlich höher ist.
    Und solltest du noch irgendeinen türkischen Kollegen oder Freund
    haben...vielleicht lässt er sich ja drauf ein und klappert bei seinem nächsten Türkei-Urlaub ein paar Apos für dich ab
    und bekommt noch ne Kur mit türkischen Sustas zusammen. Denn bei denen kannste dir auch
    fast 100% sicher sein, dass die original sind.


    Bzgl. der U-Labs würde ich sagen: Solange es wirklich noch Originale Apo-Ware auf dem Markt gibt, kann ich es nicht
    nachvollziehen weshalb man sich Underground-Zeugs der selben Sorte reinjagen sollte. Es mag sein, dass jemand
    aus persönlicher Erfahrung sehr überzeugt von einem UL-Produkt ist, bloß würde ich alleine schon aus hygienischen
    und gesundheitlichen Gründen, erstgenanntes vorziehen.


    Bei allen anderen Roids, welche definitiv nichtmehr als Apo-Ware auf dem Markt erhältlich sind, gibt es natürlich keine andere Wahl und da sind die Labs dann voll in ihrem Element.


    Aber ich bin überzeugt davon, dass WENN ES HEUTE NOCH Trenbolon als Apo-Ware (Pharmaprodukt) auf dem Markt gäbe,
    dann würde kein Schw*** zu UL-Ware greifen....weil alle wüsste wodran sie wären.


    In diesem Sinne

    Sehe ich genauso. Rauchen is wirklich nur ne Kopfsache.
    Und ich finde für jemanden der meint richtig BB treiben zu wollen passt das Rauchen einfach nicht.
    Es wirft einen immer wieder zurück oder man wird nie über eine gewisse Stufe hinwegkommen
    Leistungsmässig, weil die Kondition einfach darunter leidet. Und man schadet sich und seinen Mitmenschen
    noch dazu..

    Wenn du willst dass du deine alte Libido wieder hast, dann warte einfach ein halbes bis dreiviertel Jahr.
    Und in der Zeit solltest du komplett die Finger vom Stoffen lassen, dann versprech ich dir,
    dass du deine ursprüngliche Potenz wieder erhalten wirst :top:


    Auch wenn es für dich und dein Freundin frustrierend sein mag...geht leider nicht anders.

    Dann frag doch mal die Profis was sie über Insulin sagen...
    ...ich glaube jeder noch so gescheite BBler wird dir sagen, dass er als letztes Mittel Insulin dazupacken würde.


    Ich kenne Leute, die seit Jahren auf Wettkämpfe gehen und stoffen bis zum geht-nicht-mehr.
    Davon ca. 90% auch mit Wachs-Erfahrung. KEIN EINZIGER von denen, die ich persönlich kenne, hat bisher Insulin dazugenommen
    während der STH-Kur. Alle eigentlich mit dem selben Hintergedanken, dass es ihnen auf Hobby-Basis nicht wert ist
    später als Diabetiker (Zuckerkranke) dazustehen...nur des Aussehens wegen.


    UND das sind Leute, die von sich behaupten Ahnung davon zu haben, was sie da machen.
    Ich meine, jemand, der es in Kauf nimmt seinem Körper mit Wachs ins Risiko zu bringen, der dürfte ja normalerweise
    keinen Respekt mehr vor Insulin haben, laut deiner These.
    ABER anscheinend haben gerade die Profis mehr Respekt vor Insulin als vor Somatropin.


    Vielleicht ist das auch nur eine psychologische Sache. Ich weis es nicht, aber in jedemfalle ist beides sehr gefährlich
    und sollte eigentlich für einen Hobby-Bodybuilder außer Frage stehen.


    Im Hobbybereich lassen sich die gewünschten Effekt lange mit Testo und Tren erzielen.

    Die Herstellung einer Melanotan II Injektionslösung

    MT2 (Melanotan II) Pulver wird in der Regel in einer Ampulle möglichst gekühlt geliefert und für die Injektion in Wasser für Injektionszwecke (steriles Wasser) oder in einer 0,9%ige Natriumchloridlösung für Infusion gelöst. Wenn die MT2 Injektionslösung erstellt wurde, ist diese aufgrund der Keim- und Bakterienbildung nach Erfahrungswerten ca. 2 Wochen, maximal 3 Wochen haltbar.


    Die 0,9% Natriumchloridlösung besteht auch aus Wasser für Injektionszwecke, welchem Natriumchlorid (NaCl) zugesetzt wurde. Da Natriumchlorid die Vermehrung von Mikroorganismen etwas behindert, kann sich eine Auflösung in NaCl-Lösung auf die Lagerfähigkeit auswirken. Wie oben schon erwähnt, ist in den MT2 "Startersets" zur Herstellung einer Injektionslösung dieses sterile Wasser enthalten, ansonsten wird dieses in Apotheken oder den Melanotan 2 Shops angeboten.


    Die MT2 Lösung sollte im Kühlschrank gelagert und möglichst schnell verbraucht werden, wie im Absatz davor erwähnt max. 2-3 Wochen. MT2 ( Melanotan II )kann in seiner Pulverform sehr gut im Gefrierschrank gelagert werden.


    Anwenderberichte einer Dosierung
    Da MT2 wie gesagt keine medizinisch gründlich erforschte Substanz ist, gibt es Erfahrungen und Einnahmeschematas nur von Anwendern. Es sind also immer nur Richtwerte welche von Melanotan 2 Anwender geben wurden, welche teilweise auch differieren.


    Alleine die Erfahrungen hängen ja schon von vielfälltigen Gegebenheiten und wünschen ab wie:

    • Hauttyp
    • Geschlecht, Alter, Körpergewicht etc.
    • Rohstoffqualität
    • Gewünschte Bräunung


    Der Ablauf Melanotan 2 Kur

    Der Ablauf einer MT-II-Kur, setzt sich nach übereinstimmender Meinung der Anwender aus drei Phasen zusammen.


    Einschleichen / Aufladen / Erhalten



    Einschleichen von Melanotan 2
    Vielen Anwendern berichten über eine Abwehrreaktion, welche sich durch Übelkeit, Schwindel, Blutdruck und allgemein Kreislaufbeschwerden zeigt. Daher empfehlen Anwender das Einschleichen von MT2 mit einer niedrigen Dosierung, welche dann langsam gesteigert wird, um diese Nebenwirkung abzuschwächen und um zu sehen welches sein persönlicher Grenzwert ist.


    Üblich:

    • Tag 1 = 0,25 mg
    • Tag 2 = 0,5 mg
    • Tag 3 = 0,75 mg



    Aufladen mit MT2


    Hier wird eine vorher bestimmte Dosis MT2 täglich injiziert bis die gewünschte Bräunung erreicht wird. Die Aufladung mit MT-II hängt vom Hauttyp, gewünschte Bräune etc. ab und dauert meist zwischen 15 bis 30 Tage. Bei der Bräunung sollte man beachten, dass natürlich ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen Solarium- / Sonnenbad besteht.


    Für die MT2 Dosierung für das Aufladen bestehen verschiedene Ansätze. Die zwei häufigsten sind, ein mal eine pauschale Dosierung und ein mal eine körpergewichtsabhängige Dosierung:
    Pauschal = 1 mg täglich Oder:
    Nach Gewicht = 0,01 mg/kg - 0,015 mg/kg täglich



    Erhaltung mit MT2


    Bei der Erhaltung geht es darum, seine nun erreichte, gewünschte Bräune durch gezielte MT-II Dosierung zu erhalten. Viele Melanotan 2 Verwender befinden sich sogar schon seit Jahre in dieser wohl "schwierigsten" Phase. Schwierig deshalb, weil man seine für sich individuelle Dosierung erlernen muss, da sich hier die Anwenderberichte stark voneinander unterscheiden. Der Kernbereich stellt diese recht große Varianz dar: 1-2 Injektionen pro Woche bei 0,8 mg - 1,3 mg


    MT2 - Wie lange dauert es bis ich nicht mehr braun bin

    Wird die Erhaltung durch MT2 Injektionen abgebrochen, dauert es je nach Anwender - wieder bezogen auf Bräunungsgrad, Hauttyp, Gewicht etc. - meist zwischen 1 bis 3 Monaten bis die normale Hautfarbe wieder erreicht ist.




    MT2 und die Probleme beim Injizieren mit verschiedenen Insulinspritzen U-40 / U-1OO
    Die Dosierung von Insulin und einigen anderen injezierbaren Medikamenten wird in I.E. (Internationale Einheiten) angegeben. Die für solche Medikamente üblichen Spritzen sind dann nicht mit einer ml Skalierung sondern eine I.E. Skalierung versehen. Die Maßeinheit I. E. bemisst Präparate wie Insulin über ihrer Wirkung und nicht über die absolute Stoffmenge wie bei mg/ml.


    Benutzt man nun z.B. Insulinspritzen zur MT2 Injektion mit I.E. Einheit muss man von mg/ml in I.E. umrechnen. Am weitesten verbreitet sind noch Insuline 40 I.E./ml sowie 100 I.E./ml (aber durch die ansteigende Adipositasrate gibt es mittlwerweile Insulin bis 300 I.E. in den USA sogar bis 500 I.E.) Und für diese Insuline gibt es entsprechende Skalierungen U-40 und U-100. Diese Spritzen fassen in der Regel 1 ml (es gibt auch 0,5 ml)


    Bei einer MT2 Lösung mg/ml müssen wir also bei solchen Spritzen entsprechend umrechnen.
    Hier nun zwei Beispiele:


    U-40


    Bei einer U-40 Spritze mit einem ml Inhalt entspricht also die 40 auf der Skalierung 1 ml.


    10 mg MT2 ( Melanotan 2 ) Pulver in 1 ml Wasser für die Injektion gelöste in einer 1 ml / 40 I.E. Spritze


    Wirkstoffmenge MT2 : Wasser für die Injektion (ml) = Wirkstoffkonzentration/ml
    10 mg : 1 ml = 10 mg/ml


    Wirkstoffkonzentration/ml : Anzahl der I. E. = Wirkstoffmenge pro I. E.
    10 mg/ml : 40 I. E. = 0.25 mg pro I. E.


    ---------------------------------------


    Lösen wir also diese 10mg MT2 in 2ml Wasser für die Injektion ergibt das:


    Wirkstoffkonzentration/ml : Anzahl der I. E. = Wirkstoffmenge pro I. E.
    10 mg : 2 ml = 5 mg/ml


    Wirkstoffkonzentration/ml : Anzahl der I. E. = Wirkstoffmenge pro I. E.
    5 mg/ml : 40 I. E. = 0.125 mg pro I. E.







    U-100


    Bei einer U-100 Spritze mit einem ml Inhalt entspricht also die 100 auf der Skalierung 1 ml.


    10 mg MT2 ( Melanotan 2 ) Pulver in 1 ml Wasser für die Injektion gelöste in einer 1 ml / 100 I.E. Spritze


    Wirkstoffmenge MT2 : Wasser für die Injektion (ml) = Wirkstoffkonzentration/ml
    10 mg : 1 ml = 10 mg/ml


    Wirkstoffkonzentration/ml : Anzahl der I. E. = Wirkstoffmenge pro I. E.
    10 mg/ml : 100 I. E. = 0.1 mg pro I. E.


    ---------------------------------------


    Lösen wir also diese 10mg MT2 in 2ml Wasser für die Injektion ergibt das:


    Wirkstoffkonzentration/ml : Anzahl der I. E. = Wirkstoffmenge pro I. E.
    10 mg : 2 ml = 5 mg/ml


    Wirkstoffkonzentration/ml : Anzahl der I. E. = Wirkstoffmenge pro I. E.
    5 mg/ml : 100 I. E. = 0.05 mg pro I. E.




    Die Menge an Wirkstoff in einer I. E. ist abhängig von der Konzentration der Injektionslösung in Verbindung mit dem Insulinspritzentyp und deren Fassungsvermögen.



    Ablauf einer subkutanen Melanotan 2 ( MT2 ) Injektion

    Melanotan 2 wird mit einer Spritze (meist Insulinspritze) Subkutan (also unter die Haut) injiziert. Da jede Injektion eine Gefahr darstellt , muss man sauber arbeiten. DIe Injektionsstelle muss sorgfälltig desinfiziert werden und ebenso das Spritzenbesteck erst kurz vor der Injektion vorsichtig aus seiner sterilen Verpackung genommen werden. Die subkutane Injektion, ist relativ einfach, daher können Personen die Insulin benötigen diese auch selbst durchführen und müssen nicht immer zum Arzt.


    Komplikationen kann es immer geben:


    • Kanülenbruch (mittlerweile relativ unwahrscheinlich)
    • Unverträglichkeitsreaktionen
    • Infektionen
    • Bluterguss
    • Nervenschädigung (relativ unwahrscheinlich)


    Es ist also Risikobehaftet, wenn möglich kann man sich fachkundigen Rat, bei Krankenpflegern oder Ärzten einholen. Hier im Forum gibt es auch eine Anleitung dazu: Wie man richtig injiziert / spritzt [ANLEITUNG]

    Zitat von "Grizzle"

    Kommt darauf an, welcher Schnee gemeint ist :) Also den Schnee, der vom Himmel fällt, den mag ich. Den den man sich durch die Nase zieht, den mag ich nicht :)
    Ich trainiere gerne im Schnee...hat was uriges und männliches :)


    Bei mir ist es leider umgekehrt... :lol:

    Ich geb dir nen Tipp...lass das Insulin komplett raus,


    auch wenn es dir massemässig den nötigen Schub geben wird, bei gekonnter Zugabe.


    Jedoch sehe ich absolut keinen Sinn dahinter das Risiko auf sich zu nehmen
    um den Rest seines Lebens als Diabetiker zu enden...nur ein paar Kilo Muskelmasse wegen.


    Wenn du irgendwann Slin nehmen willst, dann mit ner richtigen Wachs-Kur. Ansonsten halte ich das absolut
    für fahrlässig mit seiner Gesundheit so ein Risiko einzugehen. Insulin ist wirklich nichts für den Freizeitpark.


    Ist nur meine Meinung.