Beiträge von Tryptamin1

    Ich persönlich finde Tren Hexa (kurz: Tren h.) immernoch am besten.


    Mittlerweile leider nurnoch sehr schwer zu bekommen. Die Parabolin von Alpha Pharma waren auf jedenfall gut.


    Das U-Lab Parabolan von Axio Labs und V.I.P. Pharma waren auch sehr gut. Nicht zu vergessen das Tren-mix von Global Anabolics.
    Aber liegt nun alles in der Vergangenheit.

    Zitat von "Tribu"

    hallo :)
    Damit kenne ich mich nicht aus. Wie funktioniert das i.d.R.? :w



    Hey Tribu alter Haudegen :D:kk: hau die paysafecodes einfach auf dein Bwin konto oder sowas und dann zockste halt 'n bissle


    und vielleicht springt noch'n satter Gewinn raus und demnächst fährt der Tribu im Aston oder Maserati vor hehehehe :top:



    Das Bolde kannst weglassen.

    Was du machen kannst ist beispielsweise:



    Montag: 250mg Testo Enantat
    Dienstag: 200mg Deca
    Mittwoch: - Keine Injektion -
    Donnerstag: 250mg Testo Enantat
    Freitag: 200mg Deca
    Samstag: - Keine Injektion -
    Sonntag: - Keine Injektion -



    Das wäre ein einfaches Beispiel wie du es machen könntest ohne durcheinander zu kommen :top:

    Zitat von "schrems"

    ich hatte 86kg dann fing ich mit 6 tage 2iu am tag und 500mg testo ed 5 kur an


    nach 3 wochen fing es an zu wirken nach 2 monate einahme hatte ich 77kg am ende von der kur nach 8 monaten humtrope von lilly 94 kg trocken



    Das hört sich richtig gut an. 94kg trocken...da kannst auf die Bühne gehn mit.


    Wenn es die deutschen Humatrope waren....HAMMER ZEUGS :top:

    Also was charnel sagt stimmt schon soweit.


    Für die 1. Kur wirst du mit Testo e. only besser beraten sein.


    Die 2. Kur kannste dann gerne Deca mit dazustacken. Selbst dann wäre Testo e. only noch ausreichend...


    ...aber musst selber wissen was du dir erlauben möchtest. Es ist dein Körper - deine Gesundheit..


    Wäre doch nicht OK wenn ein MOD dir jetzt schreiben würde dass du es gleich übertreiben sollst.


    Servas Grüaz di,


    samma ihr als Solarbranchler habts doch ned einfach momentan o da ???


    Da geht ja eine Firma nach der anderen Pleite. Wie hältste dich da noch auf den Beinen ??


    Gruß
    tryptamin

    Zitat von "monstro"

    Weisst ja selber das man niemanden trauen kann, sonst wird die Freiheit beraubt ;-)
    Wäre Cool ma wieder eMail Kontakt zu haben, das hatten wir bereits 2009 ;)
    MFG


    Ja davon kann ich ein Lied singen...aber wir möchten den Thread mal nicht zuspammen vom Fred :):top:

    Zitat von "monstro"

    Hi Tryptamin, seit wann gibt es dich wieder lol :D


    Hi Monstro Kumpel


    mich gibt es immer. Ich bin die Reinkarnation des Griechen wie du weist :lol:


    Beobachte das Forum etwas im Hintergrund...hat sich einiges getan. Bin etwas skeptischer und vorsichtiger geworden was die User angeht :)

    Das Schwarze Buch hat mal überhaupt nichts zu heissen in Sachen Underground-Labs.


    Ich glaube jeder noch so liquide Lab-Besitzer kann sich ins Schwarze Buch einkaufen.


    Ich vertraue dem Buch nur in Sachen Apotheken-Ware. Alles andere würde ich garnicht erst beachten.
    Jeder sollte seine Erfahrungen selbst sammeln im Bereich U-Lab.


    Ein seriöser Erfahrungsberichte-Thread in einem guten BB-ler Forum, bezogen auf ein bestimmtes Lab, wird jedem mehr helfen wie das Schwarze Buch.

    Hab ma jemandem abgelaufene ANAPOLON (Abdi Ibrahim) geschenkt gehabt.


    Als ich ihn 3 Monate später beim Training fragte ob die Dinger überhaupt gewirkt haben, meinte er: "wie es sein soll..."


    Also gehe ich mal davon aus, dass wenn man das MHD nicht arg überschreitet, man diese immernoch bedenkenlos nehmen kann. Letzteres gilt jedoch nur für echte Pharma-Ware...die Rede ist nicht von Underground..

    Zitat von "xX87Xx"

    Hörmal auf so ein Niveau müssen wir uns hier nicht herablassen.


    Der versucht ein bissle die Bodybuilder zu verarschen. Wahrscheinlich hat er ein Minderwertigkeitskomplex oder so
    da er selber als halbes Hemd durch die Gegend läuft und die gut gebauten Jungs ihm die Frauen wegschnappen... 8)


    Versuch's mal bei der Wendy...da kannste mit Pferden spielen...wäre vielleicht das bessere Hobby für dich du Scherzkeks :sun:



    WORD :sun: