Beiträge von Tim_81

    Zitat von "redman25"

    ich glaube meine aussagen werden oft nicht verstanden. sicher kommt man mit 500mg testo in 6 monaten weiter als natural. setzt man das für 6 monate ab sieht man genauso aus, evtl. mit aknenarben und titten.


    es ist witzig, wie alle stoffer immer schreien es läge nicht am stoff, alles hartes training, gute ernährung blabla. wenn man dann kommt und die wirkung ihres stoffes in frage stellt wird er auf einmal aufs letzte verteidigt. also was nun? liegst nun doch mehr am stoff oder an der disziplin? man sollte sich mal entscheiden, wenn man nicht unter selektiver wahrnehmung und selbstmanipulativem denken leiden will. anders gesagt: sich die dinge zurecht legen und schön reden.


    übrigens, ist euch mal aufgefallen, dass naturals in der regel mehr ziehen können als drücken und stoffer anders rum? wisst ihr woran das liegt? die glykogenmuskeln fungieren als polster für das gewicht. lustig wenn dann ein 130kg brocken 200 drücken kann aber kaum klimmzüge schafft oder nur 140kg rudern.



    Naja naja kommt auf das absetzten an...
    Und nach 6 monaten HGH oder 1 jahr siehst du nicht aus wie vorher. :) da mußt du schon ganz mit sport aufhören....

    Also ich(Frau und Kinder) habe mir letztes jahr ein Haus mit 1000q grundstück gekauft 110q wohnfläche. und auf dem hof stand noch ein haus das ich mir um gebaut habe zum studio.Da sind paar euro rein gegang :hh: zum ärger meiner frau. Aber ich finde es Hammer, raus zum pumpen nicht mehr los fahren. besser geht nicht. wenn du mal kinder bekommst sind 3 zimmer nicht grad viel.oder du weißt jetzt schon du willst so weiter leben. Also ich find für das geld Ein Haus besser aber das sieht jeder anders.... :)

    Morgens nach dem aufstehen und nach dem sport,und an sportfreien tagen morgens alles. Und bei 10 ie HGH. insu. nicht vergessen.Aber du kannst es auch anders machen ist nur ein beispiel.mfg...

    Zwar schon 10 jahre alt.



    ist schon länger auf dem Markt, und ich habe auch nicht einen einzigen postiven Bericht darüber gelesen!
    Ausserdem wenn es wirken würde, würde alles in der richtung wachsen, nicht nur die Muckies. Blödsin


    Wenn das stimm würde würde es kein MS ALS krankeiheiten mehr geben und wäre der HAMMER!
    Und es ist bewiesen das das ausschließlich die muskeln wachsen nichts andres.



    Also Wenn einer ein guten Hemmer kenn Hau raus :D

    24 IE HGH + 60 IE Slin am Tag Das hört sich gut an :) wäre mir bischen zu teuer.plus 2bis3g testo dazu. Da kommt die woche was zusammen....

    Man gibt beim zoll und bullen überhaupt nix zu egal was,auch wen du beim milch klauen erwischt wirst :) . alles zum anwalt geben oder selber sagen du sagst nix dazu fertig.und dan kannst nach hause oder zum pumpen :hh: gehen. wenn du ihn knast mußt hättest du morgens um 5uhr 5leute mit masken neben dein bett stehen gehabt die dich unsanft wecken :) und dan mußt du mit... mach dir mal kein plan . die ersten komentare . sind mist. vieleicht selber bullen oder arbeiten beim zoll... mach dich nicht fertig geh zum sport und hol dir dein zeug vom kumpel......