Beiträge von AMoKZ

    DANKE dir Dayman!!!also das heißt ich nehme jeden tag 500iu das ganze 3 Wochen lang.Hatte jetzt glaub ich nen Fehler gemacht weil ich habe mir 5000iu mit einem mal in den Muskel gespritzt und wollte das jetzt alle 6tage machen.Dann gehe ich mal davon aus das das falsch ist???

    habe Global-HCG 5000 da weiß auch das ich eine Flasche mit 1ml. Natriumchloridlösung mische.und 3 wochen lang jeweils alle 5tage nehmen kann bloß wie viel nehme ich alles 5 tage????

    Hallo Leute!!!...wollt mal fragen ob einer von euch viel. Ahnung hat wie ich hcg während einer Kur nehmen kann.Habe schon mal irgend wo gelesen das ich zwischendurch mal ca. 3 Wochen lang hcg nehmen kann.Doch wie mache ich das richtig????....habe mein hcg da bloß weiß nicht wie??? hoffe das mir einer von euch helfen kann zwecks Dosierung und Einnahme!!!!

    TRIPLE D 15.90 ohne dusche und Sauna......mit Sauna und dusche 22.90... Boxraum und Säcke dürfen auch kostenlos mit benutzt werden......Getränke Flatrate gibt es für 40 Euro im Jahr

    muss nicht sein wegen fake(habe mich in anderen foren mal schlau gemacht)....2008 sollen die braunen wohl raus gegangen sein...während die ganz neuen jetzt wohl schon eine schwarze Schrift haben sollen!!!...mich würde es trotz. interessieren ob die jemand von euch schon mal ausprobiert hat???.....

    hallo Leute!!!!...kann mir jemand von euch sagen ob es galenika neuerdings mit brauner Schrift gibt???

    ...ich war in Braunschweig bei Mc-fit angemeldet...und habe es regelmäßig immer gegen halb sechs morgens besucht...direkt nach der Nachtschicht...das war ganz gut soweit(Studio leer und Mann kann in RUHE trainieren)!!!!....bloß als ich mal mittags und abends da war NO-GO,....Mann muss ewig auf die Geräte warten und am besten ist wenn Mann auch noch ein paar fremd sprachen kann;-) ....grins um sich dort zu verständigen zu können...

    HARDCORE STUDIO im Harz!!!...willst du im muscle-shirt trainieren ohne blöde von der Seite angeguckt zu werden bist du hier genau richtig....Mann kann brüllen seine eigene Musik mitbringen und einfach los-trainieren ohne irgend eine scheiß Kleider Ordnung einzuhalten.........TWINS-GYM -Goslar(Inhaber Jörg Müller),Mauerstr,4,38640 Goslar...............für mich das aller geilste Studio wo ich leider nicht mehr trainieren kann da ich nach Hannover gezogen bin....und hier in der Großstadt habe ich mir schon einige angeschaut und kein Studio konnte mit dem in Goslar mithalten....habe mittlerweile zwar eins gefunden....aber ich trauere meinem alten Studio immer noch nach!!!!....also falls mal jemand von euch mal in Goslar ist einfach mal vorbei schauen auf nen Kaffee oder so.....und eine web Seite hat er nicht....kommt aber wohl bald.....und Jörg falls du das hier lesen solltest.........einen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Weltrekord!!!!!!