Beiträge von AMoKZ


    laufen die teste den schon???würd gern wissen wie das drostarex ist weil im bewertungsthread steht LEIDER noch nischt über die wirkung davon:-(

    Also meine weiß davon sie setzt mir sogar des öfteren mal die injektionen(lat) was mein sport betrifft unterstützt sie mich voll und ganz da kann es zu weihnachten oder bday mal bissel stoffel geben eingepackt in geschenk papier:smile:
    Davon mal.abgesehen muss i fast jeden tag injekt machen....da kann man so was schwer verheimlichen....mich hatte bisher auch noch nie ne ex-freundin davor deswegen angeschissen wegen zeugs;-)
    Gesendet von meinem GT-I9300

    Na Testo,Bolde und Tren.. knallt auf jeden Fall richtig gut :sq:
    wenn man mit den -Nebenwirkungen klar kommt :D ....-Schlaflosigkeit nehme ich ja noch hin aber seine Aggressionen unter Kontrolle zu kriegen geht bei mir gar nicht sobald Tren mit im Spiel ist(kpl anderer mensch:-( )....aber jeder verträgt es wohl anders....

    Zitat von "ara187"

    Hallo,


    ich wäre dafür, dass der Zugang des Real/Fake-Bereiches erst ab 100 Beiträgen + halbes Jahr Mitgliedschaft ermöglicht wird.


    Gruß
    ara


    he das wäre aber gar nicht so schöööön bin hier mittlerweile seit über 3 jahren gemeldet und gebe selten nen beitrag dazu da ich meistens nur still und heimlich lesen und mich informieren tue;-)....da müsste ich mir ja nen ziemlichen arsch tritt verpassen um auf meine 100 beiträge zu kommen :D

    also ich mache mein injekt morgends zb in die brust und gehe dann am mittag auch brust trainieren habe auch kein problem mit kater oder sonstiges :) meistens haue ich sowieso immer in den muskel rein den ich trainiere....außer beine die meide ich zu injizieren :D

    Na ich mache mein nacken nach dem schulter training....und ja eine übung reicht eigentlich hin a 3-4 sätze zum bei mir...weiß ja nicht wie das bei den anderen so aussieht


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Auch immer jede woche im wechsel...shrugs maschiene im sitzen,kh oder an der multi presse vorne/hinten....3-4mal 10


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Na tattoos sind für mich halt einfach nur geil einmal mit angefangen und nen tattoo-junkie geworden:D vom arm bis zur hand, hals, rücken fast alles ist zu gestochen :top:
    muss halt jeder selber wissen aber ich bereue kein einziges...sie spiegeln so einige -lebensabschnitte von mir wieder(da gab es schon so einige;-)......und ich würde es immer wieder machen :D .......

    mal ne frage ist es normal habe das yohi von Bull-Attack 2 kapseln geht gar nicht schon alleine von den Nebenwirkungen...und wenn ich nur eine nehme ist das weiße in meinen Augen rot und ich laufe rum wie ein Zombie kommt nicht gut auf meiner Arbeit:-(....sind die zu stark dosiert oder vertrage ich diese Sorte einfach nur nicht????
    weil bin jetzt bisschen abgeschreckt mir die irgendwo anders zu bestellen...nicht das die dann auch wieder in der ecke landen......
    Hatte damals welche von TanteAnna die waren der absolute Hammer da waren die Nebenwirkungen nicht so extrem und was meine Libido angeht waren die der absolute Burner...

    Hoogar night kann ich empfehlen gibt es in der apotheke und sind rein pflanzliche mittelchen...kann mann ab und zu mal nehmen......gaba bringt bei mir nix......am besten waren für mich immer die mela...tabl. von scitec sind aber leider verboten worden.......

    So da ich mich mittlerweile in Hannover zurecht gefunden habe und so einige Studios gecheckt habe :D
    Bin ich jetzt seit über einem Jahr im
    Palma Fitness
    Ammannstr. 13 (Nähe "Blauer See"/"Praktiker Baumarkt")
    30823 Garbsen
    05137/72923
    hängen geblieben.....dort gibt es sogar noch kh bis 80 kg :top:
    Das Studio hat das bestimmte etwas und hebt sich von sämtlichen Studios aus Hannover ab :) weil nix schicki micki scheiße :top:
    Ne Homepage gibt es zur zeit nicht mehr aber ist in Arbeit